Pc überholen mit amd Ryzen 5 7600?

Diskutiere und helfe bei Pc überholen mit amd Ryzen 5 7600? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, habe einen Pc mit einer rx 5500 xt, einem msi b450 m2 max pro und einer amd Ryzen 5 3600 6-Core. Habe die Grafikkarte verändert und eine Asus rx... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Maxle111112, 30. November 2023.

1. Maxle111112
    Maxle111112 Gast

Moin, habe einen Pc mit einer rx 5500 xt, einem msi b450 m2 max pro und einer amd Ryzen 5 3600 6-Core. Habe die Grafikkarte verändert und eine Asus rx 6650 xt eingebaut, jetzt ist die Cpu circa beim Zocken bei 80-100% auslastung und die der Gpu nur bei 40-50%. Will jetzt eine amd Ryzen 5 7600 einbauen und ich frage mich ob das Mainboard das aushält und ob mein Netzteil das auch mit macht, habe ein be quiet System Power 9 600w ? Danke im vorraus.

:)

#1 Maxle111112, 30. November 2023
  2. RyzA
    RyzA Gast

intel 9600k vs Ryzen 3700x

#3 RyzA
  3. Elistaer
    Elistaer Gast

CPU Upgraden

Das mit dem warten ist gerade das was alle machen da so ca Ende Februar Anfang März Zen2 kommen sollte was dann Ryzen 3000 darstellt und einen starken Sprung von Takt und ipc darstellt.

Damit könnte AMD Intel noch stärker auf die pelle rücken oder überholen das weiß noch keiner.

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

#3 Elistaer
  4. Duvar
    Duvar Gast

Intel Core i5 oder AMD Ryzen 5 für Spiele und Audio Produktion PC

AW: Intel Core i5 oder AMD Ryzen 5 für Spiele und Audio Produktion PC

Würde noch 2 Monate warten auf Ryzen 3...

#3 Duvar
  5. deady1000
    deady1000 Gast

PC aufrüsten :)

AW: PC aufrüsten *Glücklich :)

Am 07.07 ist Verkaufsstart von Ryzen3000.
    Jetzt den R5 2600 zu kaufen wäre meiner Meinung nach ein Fehler, gerade wenn es um PUBG und Overwatch geht.
    Der neue R5 3600 soll auf Augenhöhe mit dem 8700K sein.
    Natürlich fallen jetzt die Preise für die alten Dinger, aber das hat auch seinen Grund.

UserBenchmark: AMD Ryzen 5 2600 vs 3600

#3 deady1000
  6. RyzA
    RyzA Gast

Hat die AMD Ryzen 5 2600 6x 3.40 GHz eine Grafikeinheit eingebaut

lilvito schrieb: Ich wollte mir langsam mal einen PC bauen und ein freund sagte mir das im AMD Ryzen 5 2600 eine Grafikeinheit drinne ist also soweit ich weiß war es eine Ge Force GTX 1040 (wurde ihm bei einem PC Spezialisten gesagt) und das man dazu eine normale Grafikkarte nehmen könnte (zb eine Ge Force GTX 1060) und das auch sehr stark wäre. LG Lilvito Zum Vergrößern anklicken....
    Dann hat dein Freund 0 Ahnung.

Der Ryzen 5 2400G hat z.B. eine Grafikeinheit:AMD Ryzen 5 2400G, 4x 3.60GHz, boxed ab €' '125,90 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    die ist aber von AMD selber. Und zum spielen nur bedingt geeignet.

Für den 2600 braucht man eine extra Grafikkarte. Wie hier schon geschrieben wurde: als Einstiegsmodell mindestens eine GTX 1050 Ti. Damit kann man aktuelle Games mit Abstrichen in FHD zocken.

#3 RyzA
Thema:

Pc überholen mit amd Ryzen 5 7600?

Die Seite wird geladen...

Pc überholen mit amd Ryzen 5 7600? - Similar Threads - überholen amd Ryzen

Forum Datum

MSI erweitert Claw-Serie mit AMD-Option und Sonder-Edition

MSI erweitert Claw-Serie mit AMD-Option und Sonder-Edition: MSI erweitert Claw-Serie mit AMD-Option und Sonder-Edition Nach dem Start des Claw 8 AI+ Ende 2024, präsentiert der Hersteller zwei neue Varianten seiner mobilen Gaming-Plattform. Die erste...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2025

Beelink GTR9 PRO AI MAX+: Kompakter Kraftprotz mit AMD Ryzen AI

Beelink GTR9 PRO AI MAX+: Kompakter Kraftprotz mit AMD Ryzen AI: Beelink GTR9 PRO AI MAX+: Kompakter Kraftprotz mit AMD Ryzen AI Er setzt auf die integrierte Radeon-8060S-Grafik mit 40 RDNA 3.5 Compute Units, die in manchen Szenarien sogar eine NVIDIA RTX 4070...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2025

CPU Empfehlung?! AMD oder Intel?!

CPU Empfehlung?! AMD oder Intel?!: Ich möchte mir gerne mal einen neuen Gaming PC konfigurieren. Kann mich allerdings nicht entscheiden zwischen AMD oder Intel. Ein Techniker z.B von Mifcom hat mir gesagt, dass AMD Ryzen 7 9800 x3D...
Prozessoren 27. Februar 2025

AMD vs. Intel; Sind 3 Ghz bei beiden 3 Ghz?

AMD vs. Intel; Sind 3 Ghz bei beiden 3 Ghz?: Hallo, die beiden Top-Anbieter für Prozessoren sind wohl AMD und INtel. AMD hat mit seiner neuen Serie Threadripper wohl mittlerweile gut die Nase vorn. Meine Frage hierbei. wenn die...
Prozessoren 26. Februar 2025

Was ist besser Ein AMD Ryzen5 5600X oder der AMD Ryzen 7 5700X ?

Was ist besser Ein AMD Ryzen5 5600X oder der AMD Ryzen 7 5700X ?: Ich will nur Wissen Welcher sich Mehr Lohnt https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-besser-ein-amd-ryzen5-5600x-oder-der-amd-ryzen-7-5700x-
Prozessoren 25. Februar 2025

AMD FX-8370 und AMD Radeon RX 580?

AMD FX-8370 und AMD Radeon RX 580?: Kollege von mir: Amd fx 8370 da am3b sockel möchte bannerlord 2 und spiele wie hearts of iron iv spielen Ergibt es Sinn, den 8370 zu kaufen oder wäre der Umstieg auf ein neues Mainboard...
Prozessoren 22. Februar 2025

AMD-Grafiktreiber wird nicht gefunden?

AMD-Grafiktreiber wird nicht gefunden?: Moin, habe immer wieder diese Meldung, habe mich auf der gegebenen Website erkundigt, diese AMD App heruntergeladen und diese hilft mir auch nicht weiter und zeigt mir dies (Bild 2 von 2) Was soll...
Software & Treiber 21. Februar 2025

Intel XMP AMD EXPO?

Intel XMP AMD EXPO?: Ich würde mir gerne folgenden Ram für mein Pc bestellen( Bild) Mein pc :7800x3d , MSI Gaming Plus WIFI AMD B650 So.AM5 DDR5 ATX Retail, 4070ti, . Bei besonderheiten steht, dass er nur XMP...
Prozessoren 19. Februar 2025

Welche cpu ist gut fürs Streamen und Workstation geeignet? Intel oder Amd?

Welche cpu ist gut fürs Streamen und Workstation geeignet? Intel oder Amd?: Bitte mir begründung warum und weshalb ? https://www.gutefrage.net/frage/welche-cpu-ist-gut-fuers-streamen-und-workstation-geeignet-intel-oder-amd
Prozessoren 17. Februar 2025

Smartphone-Displays: OLEDs überholen 2024 wohl LCDs

Smartphone-Displays: OLEDs überholen 2024 wohl LCDs: Smartphone-Displays: OLEDs überholen 2024 wohl LCDs . . Smartphone-Displays: OLEDs überholen 2024 wohl LCDs
User-Neuigkeiten 29. Juni 2024

TCL könnte LG überholen und zweitgrößter TV-Hersteller der Welt werden

TCL könnte LG überholen und zweitgrößter TV-Hersteller der Welt werden: TCL könnte LG überholen und zweitgrößter TV-Hersteller der Welt werden Auf Rang 2 rangiert dann LG. Doch 2022 könnte es auf jenem Platz eventuell einen Wechsel geben. TCL könnte LG überholen und...
User-Neuigkeiten 5. April 2022

5G-Smartphones überholen in Deutschland 4G-Geräte beim Umsatz

5G-Smartphones überholen in Deutschland 4G-Geräte beim Umsatz: 5G-Smartphones überholen in Deutschland 4G-Geräte beim Umsatz Von mehr als 1,7 Milliarden Euro Umsatz mit Smartphones im dritten Quartal entfielen bereits 57 Prozent oder rund 980 Millionen Euro...
User-Neuigkeiten 23. Oktober 2021

Mozilla setzt sich für Überholung des Urheberrechts in der EU ein

Mozilla setzt sich für Überholung des Urheberrechts in der EU ein: Mozilla setzt sich für Überholung des Urheberrechts in der EU ein Mittlerweile sind die Zeiten vorbei, in denen sich jeder über fast vergessene Filesharing-Stars wie Audiogalaxy wild Musik...
User-Neuigkeiten 25. August 2016
Pc überholen mit amd Ryzen 5 7600? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden