Pc überholen mit amd Ryzen 5 7600?

Diskutiere und helfe bei Pc überholen mit amd Ryzen 5 7600? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, habe einen Pc mit einer rx 5500 xt, einem msi b450 m2 max pro und einer amd Ryzen 5 3600 6-Core. Habe die Grafikkarte verändert und eine Asus rx... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Maxle111112, 30. November 2023.

1. Maxle111112
    Maxle111112 Gast

Moin, habe einen Pc mit einer rx 5500 xt, einem msi b450 m2 max pro und einer amd Ryzen 5 3600 6-Core. Habe die Grafikkarte verändert und eine Asus rx 6650 xt eingebaut, jetzt ist die Cpu circa beim Zocken bei 80-100% auslastung und die der Gpu nur bei 40-50%. Will jetzt eine amd Ryzen 5 7600 einbauen und ich frage mich ob das Mainboard das aushält und ob mein Netzteil das auch mit macht, habe ein be quiet System Power 9 600w ? Danke im vorraus.

:)

#1 Maxle111112, 30. November 2023
  2. RyzA
    RyzA Gast

intel 9600k vs Ryzen 3700x

#3 RyzA
  3. Elistaer
    Elistaer Gast

CPU Upgraden

Das mit dem warten ist gerade das was alle machen da so ca Ende Februar Anfang März Zen2 kommen sollte was dann Ryzen 3000 darstellt und einen starken Sprung von Takt und ipc darstellt.

Damit könnte AMD Intel noch stärker auf die pelle rücken oder überholen das weiß noch keiner.

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

#3 Elistaer
  4. Duvar
    Duvar Gast

Intel Core i5 oder AMD Ryzen 5 für Spiele und Audio Produktion PC

AW: Intel Core i5 oder AMD Ryzen 5 für Spiele und Audio Produktion PC

Würde noch 2 Monate warten auf Ryzen 3...

#3 Duvar
  5. deady1000
    deady1000 Gast

PC aufrüsten :)

AW: PC aufrüsten *Glücklich :)

Am 07.07 ist Verkaufsstart von Ryzen3000.
    Jetzt den R5 2600 zu kaufen wäre meiner Meinung nach ein Fehler, gerade wenn es um PUBG und Overwatch geht.
    Der neue R5 3600 soll auf Augenhöhe mit dem 8700K sein.
    Natürlich fallen jetzt die Preise für die alten Dinger, aber das hat auch seinen Grund.

UserBenchmark: AMD Ryzen 5 2600 vs 3600

#3 deady1000
  6. RyzA
    RyzA Gast

Hat die AMD Ryzen 5 2600 6x 3.40 GHz eine Grafikeinheit eingebaut

lilvito schrieb: Ich wollte mir langsam mal einen PC bauen und ein freund sagte mir das im AMD Ryzen 5 2600 eine Grafikeinheit drinne ist also soweit ich weiß war es eine Ge Force GTX 1040 (wurde ihm bei einem PC Spezialisten gesagt) und das man dazu eine normale Grafikkarte nehmen könnte (zb eine Ge Force GTX 1060) und das auch sehr stark wäre. LG Lilvito Zum Vergrößern anklicken....
    Dann hat dein Freund 0 Ahnung.

Der Ryzen 5 2400G hat z.B. eine Grafikeinheit:AMD Ryzen 5 2400G, 4x 3.60GHz, boxed ab €' '125,90 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    die ist aber von AMD selber. Und zum spielen nur bedingt geeignet.

Für den 2600 braucht man eine extra Grafikkarte. Wie hier schon geschrieben wurde: als Einstiegsmodell mindestens eine GTX 1050 Ti. Damit kann man aktuelle Games mit Abstrichen in FHD zocken.

#3 RyzA
Thema:

Pc überholen mit amd Ryzen 5 7600?

Die Seite wird geladen...

Pc überholen mit amd Ryzen 5 7600? - Similar Threads - überholen amd Ryzen

Forum Datum

Microsoft arbeitet mit AMD, Intel und Nvidia an verbesserter Upscaling-Unterstützung für...

Microsoft arbeitet mit AMD, Intel und Nvidia an verbesserter Upscaling-Unterstützung für...: Microsoft arbeitet mit AMD, Intel und Nvidia an verbesserter Upscaling-Unterstützung für PC-Spiele Deswegen will man mit DirectSR als neuer Windows-API quasi eine nahtlose Verknüpfung zwischen...
User-Neuigkeiten Heute um 14:05 Uhr

Intel Core i5 13th Gen 13400F oder AMD Ryzen 5 7600(X)?

Intel Core i5 13th Gen 13400F oder AMD Ryzen 5 7600(X)?: (Mit einer RTX 4070) https://www.gutefrage.net/frage/intel-core-i5-13th-gen-13400f-oder-amd-ryzen-5-7600x
Prozessoren Heute um 10:33 Uhr

Warum kann ich nicht auf installieren klicken bei AMD Software?

Warum kann ich nicht auf installieren klicken bei AMD Software?: Hallo, ich habe versucht meine AMD Software zu installieren aber sobald ich es installieren kann geht es nicht also dieses Button wird nicht rot und wenn ich drauf klicke passiert Nix ich finde...
Software & Treiber Heute um 10:13 Uhr

RTX 2080Ti und AMD Ryzen 5 5600?

RTX 2080Ti und AMD Ryzen 5 5600?: Ich will mir eine 2080TI holen und habe ein Ryzen 5 5600 und ich wollte fragen ob die Grafikkarte meine CPU bottlenecken würde oder so ich kenn mich nicht gut aus...
Prozessoren Gestern um 10:12 Uhr

GeForce RTX 4080 Super mit AMD oder Intel CPU?

GeForce RTX 4080 Super mit AMD oder Intel CPU?: Hallo, würdet ihr folgende Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4080 Super (16GB) Mit der CPU: AMD Ryzen 7 7800X3D oder Mit der CPU: Intel Core i7-14700K kombinieren? Preis spielt keine Rolle,...
Prozessoren Dienstag um 10:02 Uhr

AMD free Sync Premium mit NVIDIA Grafikkarte?

AMD free Sync Premium mit NVIDIA Grafikkarte?: Hallo kann man ich einen AMD Free Sync Monitor mit einer NVIDIA Grafikkarte benutzen ? Oder macht das leistungs Verluste? https://www.gutefrage.net/frage/amd-free-sync-premium-mit-nvidia-grafikkarte
Grafikkarten Montag um 10:03 Uhr

Ich möchte aus diversen Gründen EIGENTLICH von AMD weg... ich lese aber überall, dass Intel...

Ich möchte aus diversen Gründen EIGENTLICH von AMD weg... ich lese aber überall, dass Intel...: jedoch steht nie irgendwo, inwiefern sie abgehängt wurden... ist Intel Preis-Leistungs-technisch wirklich so viel schlechter als AMD? Eigentlich möchte ich wieder zu Intel... aufgrund der...
Prozessoren Sonntag um 10:14 Uhr

Fidelity FX Cas oder AMD FSR 3.0 bei Call of Duty MWIII?

Fidelity FX Cas oder AMD FSR 3.0 bei Call of Duty MWIII?: Hallo Leute, wie im Titel schon gesagt geht es mir darum was wirklich besser ist oder Sinn macht. Ich hab da echt kein Plan von.. Meine Grafikkarte: AMD RX7900 XTX Monitor: WQHD 27" 2560x1440...
Grafikkarten Samstag um 10:03 Uhr

AMD Treiber neu Installieren?

AMD Treiber neu Installieren?: Hi, hab seit einiger Zeit einen neuen Pc und spiele zur Zeit Helldivers 2. Habe beim zocken meistens die AMD Software App laufen, weil mich FPS, Auslastung und co interessieren. Beim zocken ist...
Software & Treiber 23. Februar 2024

AMD Ryzen 7 5800x welche GPU?

AMD Ryzen 7 5800x welche GPU?: Ich möchte in WQHD und 144 hz Spielen. Teurer als 800 Euro sollte die GPU nicht sein ... Je günstiger desto besser ;) Ich tendier zur RTX 4070 Super, wobei die Preise von der RTX 4070 fallen....
Prozessoren 22. Februar 2024

TCL könnte LG überholen und zweitgrößter TV-Hersteller der Welt werden

TCL könnte LG überholen und zweitgrößter TV-Hersteller der Welt werden: TCL könnte LG überholen und zweitgrößter TV-Hersteller der Welt werden Auf Rang 2 rangiert dann LG. Doch 2022 könnte es auf jenem Platz eventuell einen Wechsel geben. TCL könnte LG überholen und...
User-Neuigkeiten 5. April 2022

5G-Smartphones überholen in Deutschland 4G-Geräte beim Umsatz

5G-Smartphones überholen in Deutschland 4G-Geräte beim Umsatz: 5G-Smartphones überholen in Deutschland 4G-Geräte beim Umsatz Von mehr als 1,7 Milliarden Euro Umsatz mit Smartphones im dritten Quartal entfielen bereits 57 Prozent oder rund 980 Millionen Euro...
User-Neuigkeiten 23. Oktober 2021

Mozilla setzt sich für Überholung des Urheberrechts in der EU ein

Mozilla setzt sich für Überholung des Urheberrechts in der EU ein: Mozilla setzt sich für Überholung des Urheberrechts in der EU ein Mittlerweile sind die Zeiten vorbei, in denen sich jeder über fast vergessene Filesharing-Stars wie Audiogalaxy wild Musik...
User-Neuigkeiten 25. August 2016
Pc überholen mit amd Ryzen 5 7600? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden