Pc Teile?

Diskutiere und helfe bei Pc Teile? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine frage die Computer voraussetzungen für die beste Grafik in dem spiel Beamng. Wisst ihr wie ich die lags los werde in dem spiel? Momentan... Discussion in 'Grafikkarten' started by LeoFis187, Nov 22, 2023.

1. LeoFis187
    LeoFis187 Gast

Ich habe eine frage die Computer voraussetzungen für die beste Grafik in dem spiel Beamng. Wisst ihr wie ich die lags los werde in dem spiel? Momentan habe ich eine auflösung von 1920×1080p, da mein bildschirm nicht mehr zulässt, dennoch habe ich wirklich die besten grafiken die mein pc zulässt in beamng eingestellt. Ich habe vor mir zu weihnachten einen bildschirm zu kaufen, da ich eine NOCH bessere grafik haben möchte. ( Der neue bildschirm wird zu 90% eine auflösung von entweder 2560×1440p haben, 1ms, curved und 165hz haben)!

Das Problem:

Wenn ich den verkehr anmache, lagt es. Aber nur wenn ich einstelle, dass 15 autos immer fahren sollen in meiner umgebung. Wenn ich das auf automatisch stelle, lagt das nicht. Was ist zuständig für das laden der autos? Und das fahren. Also wenn die autos geladen haben, lagt das wie wild.

DANKE FÜR ALLE TIPPS!!

:)

#1 LeoFis187, Nov 22, 2023
Thema:

Pc Teile?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice