PC-Teile von Aliexpress?
Diskutiere und helfe bei PC-Teile von Aliexpress? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus miteinander! Ich habe Lust mir einen Gaming PC zusammenzubauen, leider aber kein großes Budget. Soll ich mir PC Teile von Aliexpress kaufen,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von visar03, 28. Oktober 2024.
Thema:
PC-Teile von Aliexpress?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PC-Teile von Aliexpress? - Similar Threads - Aliexpress |
Forum | Datum |
---|---|---|
EU-Kommission: AliExpress muss nachbessernEU-Kommission: AliExpress muss nachbessern: EU-Kommission: AliExpress muss nachbessern
Im Rahmen des Digital Services Act (DSA) wurden gleich zwei wichtige Entscheidungen getroffen, die den Verbraucherschutz verbessern sollen. Zunächst hat...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 15:33 Uhr |
EU-Kommission untersucht AliExpressEU-Kommission untersucht AliExpress: EU-Kommission untersucht AliExpress
Aufgrund der bisherigen Untersuchung wird man nun ein förmliches Verfahren einleiten. Auch AliExpress fällt in der EU unter das DSA (Gesetz über digitale...
|
User-Neuigkeiten | 15. März 2024 |
2€ Multimeter von Aliexpress?2€ Multimeter von Aliexpress?: https://a.aliexpress.com/_EwYsHA7
Ist der für Anfänger brauchbar? Ich möchte basics lernen und versuchen Hardware, wie paar Grafikkarten zu reparieren. Oder testen ob bestimmte Teile in...
|
Grafikkarten | 13. Juli 2023 |
Monitore von AliExpress?Monitore von AliExpress?: Hallo,
Denkt ihr man könnte gut gaming Monitore auf AliExpress bestellen? Habe einige günstige Angebote gefunden vor allem von dem Hersteller "Mucai"....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 14. Januar 2022 |
hab eine Grafikkarte bei Aliexpress bestellt?hab eine Grafikkarte bei Aliexpress bestellt?: hab eine Grafikkarte bei Aliexpress...
|
Grafikkarten | 12. März 2021 |
Ist eine RX480 auf AliExpress Seriös?Ist eine RX480 auf AliExpress Seriös?: hier der Link:...
|
Grafikkarten | 16. Januar 2021 |
AliExpress und Klarna verkünden Kooperation für AlipayAliExpress und Klarna verkünden Kooperation für Alipay: AliExpress und Klarna verkünden Kooperation für Alipay
Die Seite wird oft benutzt, um asiatische Produkte nach Deutschland zu importieren. Nun verkündet man die Integration des schwedischen...
|
User-Neuigkeiten | 10. Mai 2019 |