Ist eine RX480 auf AliExpress Seriös?

Diskutiere und helfe bei Ist eine RX480 auf AliExpress Seriös? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hier der Link:... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von doridsl, 16. Januar 2021.

1. doridsl
    doridsl Gast
  2. Ace
    Ace Gast

AMD NAVI Laberthread

RX480 schrieb: Was spricht denn gegen Bykski ? BYKSKI Full Cover GPU waterblock for AMD Radeon RX 5700 XT/5700. P/N: A RX5700XT X - AliExpress Das ging bei der Seven rel. zügig mit der Lieferung. Zum Vergrößern anklicken....
    gefällt mir einfach nicht so gut,bestelle jetzt erst mal den EK und wenn der von Alphacool lieferbar ist,bestell ich den
    eventuell auch mal zum Testen.

#3 Ace
  3. drstoecker
    drstoecker Gast

[Sammelthread] AMD Ryzen

#3 drstoecker
  4. FighterNK
    FighterNK Gast

Zweitbildschirm aus Tablet basteln

Du hast nicht zufällig schon Erfahrungen mit Aliexpress?

#3 FighterNK
  5. Bullseye13
    Bullseye13 Gast

Der AMD Ryzen 5000 Verfügbarkeits- und Laber-Thread ("Wie Ampere so Vermeer“)

Tacmichi schrieb: Bei Aliexpress gibt's 5800x unter UVP Wer bis Januar warten kann und der Sache traut ryzen 5800x – Kaufen Sie ryzen 5800x mit kostenlosem Versand auf AliExpress version Premium-ryzen 5800x mit kostenlosem weltweiten Versand auf AliExpress de.aliexpress.com Zum Vergrößern anklicken....
    Ist ja doppelt gefährlich... Erstens bekommt man eventuell nie einen und zweitens kannst dann vielleicht noch Zoll zahlen... Nä... Das ist das Risiko nicht wert.

#3 Bullseye13
  6. HyperSnap
    HyperSnap Gast

Dark Power pro Lüfteranschlüsse

Bei aliexpress zahlt man für sowas 5 Euro maximal^^

#3 HyperSnap
Thema:

Ist eine RX480 auf AliExpress Seriös?

Die Seite wird geladen...

Ist eine RX480 auf AliExpress Seriös? - Similar Threads - RX480 AliExpress Seriös

Forum Datum

Ist das Seriös?

Ist das Seriös?: Guten Abend Community, Ich wurde am Sonntag von einem Betrüger auf EBay um 800€ erleichtert als ich mir eine RTX 3070 kaufen wollte, da ich die natürlich nicht bekommen habe und immernoch eine...
Grafikkarten 27. Februar 2021

Slimware.com seriös?

Slimware.com seriös?: Ist diese Seite seriös? Ich will da was downloaden aber weiß nicht ob ich da durch ein Virus bekomme. https://www.gutefrage.net/frage/slimwarecom-serioes
Software & Treiber 18. Februar 2021

Versehentlich eine 8gb bios auf meine rx480 geflashed, was nu?

Versehentlich eine 8gb bios auf meine rx480 geflashed, was nu?: Guten Abend, ich bin sooo verzweifelt, ich habe wie im Titel beschrieben eine 8gb Version auf meine 4gb xfx Rx 480 geflashed (atiflash). Hatte daraufhin extreme Grafikfehler und hab über den...
Grafikkarten 17. Februar 2021

Ich habe den Benq Xl2411 mit 144hz und ein PC mit der graka rx480 und ich kann kein 144 Hz...

Ich habe den Benq Xl2411 mit 144hz und ein PC mit der graka rx480 und ich kann kein 144 Hz...: Ich habe ein Benq XL2411 Monitor und ein PC Mit der Grafikkarte rx480 und ist über hdmi eingesteckt aber ich kann keine 144 Hz auswählen im windows kann mir jemand da helfen kenn mich da nicht so...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Januar 2021

Seriöse Ausländische Shops mit Versand nach Deutschland von PC-Teilen?

Seriöse Ausländische Shops mit Versand nach Deutschland von PC-Teilen?: Ich suche seriöse ausländische Shops mit Versand nach Deutschland von PC Komponenten. Kennt ihr da welche?...
Prozessoren 20. Dezember 2020

Ist dieses Angebot seriös?

Ist dieses Angebot seriös?: Hallo, ich habe auf Ebay eine ASUS RTX 2080 Ti für 379 Euro gefunden. Der Verkäufer hat eine Bewertung von 99,6%, was eigentlich sehr gut ist. Wenn man auf sein/ihr Profil geht, dann sind da 350...
Grafikkarten 30. November 2020

Galaxus.de seriös?

Galaxus.de seriös?: Guten Tag, ich wollte mit einen Monitor erwerben, doch ist dieser zurzeit nicht verfügbar. Doch auf Galaxus.de ist der Monitor verfügbar. Nun frage ich mich, ob diese Seite seriös ist und wie...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. November 2020

Ist Comstern seriös?

Ist Comstern seriös?: Hallo, Ich überlege mir eine rtx 2070 super für 525€ bei comstern.de zu bestellen, habe dort aber noch nie vorher bestellt. Wisst ihr ob die Seite seriös ist?...
Grafikkarten 21. November 2020

Ist Primavergleich.de seriös?

Ist Primavergleich.de seriös?: Ich möchte mir auf Primavergleich.de eine Grafikkarte kaufen da der Preis sehr günstig ist. Jetzt stellt sich die Frage ist dieser online shop seriös? Dank im Voraus...
Grafikkarten 13. November 2020

AliExpress und Klarna verkünden Kooperation für Alipay

AliExpress und Klarna verkünden Kooperation für Alipay: AliExpress und Klarna verkünden Kooperation für Alipay Die Seite wird oft benutzt, um asiatische Produkte nach Deutschland zu importieren. Nun verkündet man die Integration des schwedischen...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2019

Windows 10: Windows10 mit RX480

Windows 10: Windows10 mit RX480: Sehr geerthe Damen und Herren, ich habe eine Grafikkarte PowerColor Radeon RX480 8GB. Diese Karte war auf einem MSI Board mit einem AMD Phenom X6 1090T verbaut. Hat wunderbar...
Windows 10 27. Dezember 2017

beQuiet SP E10 500W für RX480+GTX970

beQuiet SP E10 500W für RX480+GTX970: Also, da die GTX560 die als Renderkarte geplant war, zwar eine Reduzierung der Renderzeit brachte, diese sich aber letztlich in Grenzen hielt, überlege ich zur Zeit mir eine stärkere Karte...
Stromversorgung 26. Juni 2017

Bestimmtes OS für Benchmarks, RX480 welches PCB ?

Bestimmtes OS für Benchmarks, RX480 welches PCB ?: Mahlzeit, nutzt ihr für reine Benchmarks ein seperates Betriebssystem? Mein Gedankengang ... wenn ich benchen möchte und ein System nehme ohne unnötige Hintergrundprozesse könnte ich vielleicht...
freie Fragen 21. September 2016
Ist eine RX480 auf AliExpress Seriös? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden