Ist eine RX480 auf AliExpress Seriös?

Diskutiere und helfe bei Ist eine RX480 auf AliExpress Seriös? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hier der Link:... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von doridsl, 16. Januar 2021.

  1. doridsl
    doridsl Gast
  2. Ace
    Ace Gast

    AMD NAVI Laberthread

    RX480 schrieb: Was spricht denn gegen Bykski ? BYKSKI Full Cover GPU waterblock for AMD Radeon RX 5700 XT/5700. P/N: A RX5700XT X - AliExpress Das ging bei der Seven rel. zügig mit der Lieferung. Zum Vergrößern anklicken....
    gefällt mir einfach nicht so gut,bestelle jetzt erst mal den EK und wenn der von Alphacool lieferbar ist,bestell ich den
    eventuell auch mal zum Testen.
     
    #3 Ace
  3. Scenz
    Scenz Gast

    [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

    Einen L5639 bzw. L5640 gibt es bei Aliexpress für 20€ und haben eine Verlustleistung von 60W.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
    #3 Scenz
  4. WhoRainZone
    WhoRainZone Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Mein Wakü-Stuff von Aliexpress ist da!
    Früher als gedacht *Ugly :ugly: hab mir den rest noch garnicht gekauft.
    Vegano LC incoming!
     
    #3 WhoRainZone
  5. Betschi
    Betschi Gast

    [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

    Ist die Übertaktbarkeit bei allen Xeon X5xxx gleich? Bei aliexpress kostet der X5660 10$ mehr als der X5650, der X5670 10 $ mehr als der X5660.
     
    #3 Betschi
  6. drstoecker
    drstoecker Gast

    RX480 hält Takt nicht

    Welches Spiel? Welche Settings?
    Welches kartenmodell? Temperatur auf der gpu?
    fie lüfterdrehzahl kann man mal auf 100% erhöhen, die Spannung kann man auch mal testweise anheben oder das powerlimit.
     
    #3 drstoecker
Thema:

Ist eine RX480 auf AliExpress Seriös?

Die Seite wird geladen...

Ist eine RX480 auf AliExpress Seriös? - Similar Threads - RX480 AliExpress Seriös

Forum Datum

EU-Kommission untersucht AliExpress

EU-Kommission untersucht AliExpress: EU-Kommission untersucht AliExpress Aufgrund der bisherigen Untersuchung wird man nun ein förmliches Verfahren einleiten. Auch AliExpress fällt in der EU unter das DSA (Gesetz über digitale...
User-Neuigkeiten 15. März 2024

Ist diese Grafikkarte seriös?

Ist diese Grafikkarte seriös?: Es steht zwar NVIDIA drauf, aber der Hersteller scheint ja doch ein anderer zu sein... Kann man die Grafikkarte trotzdem ruhigen Gewissens kaufen?...
Grafikkarten 5. Dezember 2023

2€ Multimeter von Aliexpress?

2€ Multimeter von Aliexpress?: https://a.aliexpress.com/_EwYsHA7 Ist der für Anfänger brauchbar? Ich möchte basics lernen und versuchen Hardware, wie paar Grafikkarten zu reparieren. Oder testen ob bestimmte Teile in...
Grafikkarten 13. Juli 2023

AMD RX480 Grafikkarte 4GB flashen auf 8GB?

AMD RX480 Grafikkarte 4GB flashen auf 8GB?: Hallo, habe günstig eine RX480 4GB bekommen. Habe gelesen, dass man diese auf die 8Gb flashen kann. Worauf muss ich achten, damit ich auch eine Grafikkarte habe die das wirklich kann? Muss ich...
Grafikkarten 3. Februar 2022

Monitore von AliExpress?

Monitore von AliExpress?: Hallo, Denkt ihr man könnte gut gaming Monitore auf AliExpress bestellen? Habe einige günstige Angebote gefunden vor allem von dem Hersteller "Mucai"....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Januar 2022

RTX 3060 und rx480 für mining gleichzeitig benutzen?

RTX 3060 und rx480 für mining gleichzeitig benutzen?: Hey, ich habe mir eine RTX 3060 und eine rx 480 fürs mining gekauft, aber leider funktionieren sie nicht gleichzeitig (btw hab Windows 10)vielleicht kann mir ja jemand helfen. Vielen dank...
Grafikkarten 10. Dezember 2021

hab eine Grafikkarte bei Aliexpress bestellt?

hab eine Grafikkarte bei Aliexpress bestellt?: hab eine Grafikkarte bei Aliexpress...
Grafikkarten 12. März 2021

Versehentlich eine 8gb bios auf meine rx480 geflashed, was nu?

Versehentlich eine 8gb bios auf meine rx480 geflashed, was nu?: Guten Abend, ich bin sooo verzweifelt, ich habe wie im Titel beschrieben eine 8gb Version auf meine 4gb xfx Rx 480 geflashed (atiflash). Hatte daraufhin extreme Grafikfehler und hab über den...
Grafikkarten 17. Februar 2021

Ich habe den Benq Xl2411 mit 144hz und ein PC mit der graka rx480 und ich kann kein 144 Hz...

Ich habe den Benq Xl2411 mit 144hz und ein PC mit der graka rx480 und ich kann kein 144 Hz...: Ich habe ein Benq XL2411 Monitor und ein PC Mit der Grafikkarte rx480 und ist über hdmi eingesteckt aber ich kann keine 144 Hz auswählen im windows kann mir jemand da helfen kenn mich da nicht so...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Januar 2021

AliExpress und Klarna verkünden Kooperation für Alipay

AliExpress und Klarna verkünden Kooperation für Alipay: AliExpress und Klarna verkünden Kooperation für Alipay Die Seite wird oft benutzt, um asiatische Produkte nach Deutschland zu importieren. Nun verkündet man die Integration des schwedischen...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2019

Windows 10: Windows10 mit RX480

Windows 10: Windows10 mit RX480: Sehr geerthe Damen und Herren, ich habe eine Grafikkarte PowerColor Radeon RX480 8GB. Diese Karte war auf einem MSI Board mit einem AMD Phenom X6 1090T verbaut. Hat wunderbar...
Windows 10 27. Dezember 2017

beQuiet SP E10 500W für RX480+GTX970

beQuiet SP E10 500W für RX480+GTX970: Also, da die GTX560 die als Renderkarte geplant war, zwar eine Reduzierung der Renderzeit brachte, diese sich aber letztlich in Grenzen hielt, überlege ich zur Zeit mir eine stärkere Karte...
Stromversorgung 26. Juni 2017

Bestimmtes OS für Benchmarks, RX480 welches PCB ?

Bestimmtes OS für Benchmarks, RX480 welches PCB ?: Mahlzeit, nutzt ihr für reine Benchmarks ein seperates Betriebssystem? Mein Gedankengang ... wenn ich benchen möchte und ein System nehme ohne unnötige Hintergrundprozesse könnte ich vielleicht...
freie Fragen 21. September 2016
Ist eine RX480 auf AliExpress Seriös? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ali express grafikkarten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden