Pc teile netzteil grafikarte?

Diskutiere und helfe bei Pc teile netzteil grafikarte? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich benutze einen rtx2070 einen ryzen 7 3700x und will meine grafikarte auf einen rtx 350 oder 3060 upgraden denkt ihr ein 750 w netzteil dafür... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Leonboss999, 25. August 2024.

1. Leonboss999
    Leonboss999 Gast

Hallo, ich benutze einen rtx2070 einen ryzen 7 3700x und will meine grafikarte auf einen rtx 350 oder 3060 upgraden denkt ihr ein 750 w netzteil dafür aus oder brauche ich was neues bessere dafür

:)

#1 Leonboss999, 25. August 2024
  2. FrozenPie
    FrozenPie Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

#3 FrozenPie
  3. Noy
    Noy Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Ich denke nicht das es als Garantiefall geht..
    An sich ist an den Geräten alles okay.
    So groundloops gibt es öfters daher werden so Dinger ja verkauft...
    Und schwierig ist nachzuweisen welches der Geräte Probleme macht, also ob Boxen oder eines der PC teile...

Bzw PC Netzteil oder Boxen Netzteil.
    An sich wahrscheinlich Boxen Netzteil. Beim PC muss glaub die primär und sekundär Seite verbunden sein..

#3 Noy
  4. AL_EX
    AL_EX Gast

Fragliches PC verhalten, Netzteil (teil?)-defekt ?

Grüß dich, ich kenne das Verhalten das der PC aus dem Standby erwacht. Macht meiner (BeQuiet Netzteil) auch hin und wieder. Das würde ich nicht über bewerten. Seltsamer ist das hochfahren aus dem ausgeschalteten Zustand aber auch hier würde ich erstmal nicht das Netzteil verdächtigen. Vielleicht hat der Power Button am Case ein Wackler oder das Board entwickelt ein Eigenleben. Das dein "Superflower Leadex 750w " noch 2-3s den Rechner ans Leben bringt ist schon sehr lang, spricht aber eher für großzügig dimensionierte Primärkondensatoren. Das würde ich außer Acht lassen.

Wenn die Spannungen unter Last im grünen Bereich sind würde ich das Netzteil als "In Ordnung" befinden und den Rechner jedes Mal ordentlich vom Netz nehmen.

#3 AL_EX
  5. quantenslipstream
    quantenslipstream Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Zeus18 schrieb: Was haltet ihr von dem Netzteil: Sharkoon WPM600 PC-Netzteil: Amazon.de: Computer & Zubehör Was wollte ich mir vllt. holen. Zum Vergrößern anklicken....
    Das Teil ist Crap.

#3 quantenslipstream
  6. poiu
    poiu Gast

Netzteil defekt? Bitte um Hilfe/Beratung

Du hast die Konfiguration geändert udn damit die Last auf das Netzteil, in einem alten PC wäre das teil vielleicht paar Monate noch gelaufen aber diese Veränderung kann das Netzteil über die Klippe gekickt haben.

Es ist schwer da jetzt die Ursache zu finden, dafür müsste man das Teil genauer ansehen.

Aktuell wäre das Netzteil auch aufgrund seines alters "gelistet seit 2010" der wahrscheinlichste Kandidat

#3 poiu
Thema:

Pc teile netzteil grafikarte?

Die Seite wird geladen...

Pc teile netzteil grafikarte? - Similar Threads - netzteil grafikarte

Forum Datum

Nomad: 40-Watt-Netzteil im Slim-Design für die EU vorgestellt

Nomad: 40-Watt-Netzteil im Slim-Design für die EU vorgestellt: Nomad: 40-Watt-Netzteil im Slim-Design für die EU vorgestellt Das kompakte Netzteil liefert eine Ausgangsleistung von 40 Watt per USB-C Power-Delivery und versorgt diverse Mobilgeräte sowie auch...
User-Neuigkeiten 17. April 2025

Microsoft Surface Pro 11: Netzteil nicht mehr im Lieferumfang enthalten

Microsoft Surface Pro 11: Netzteil nicht mehr im Lieferumfang enthalten: Microsoft Surface Pro 11: Netzteil nicht mehr im Lieferumfang enthalten Diese generelle Änderung, dass Netzteile nicht mitgeliefert werden müssen, betrifft aktuell nur Tablets und Smartphones,...
User-Neuigkeiten 19. März 2025

Beide PC-Netzteile angekockelt?

Beide PC-Netzteile angekockelt?: Hallo, ich habe einen PC, der aufeinmal angekockelt roch. Es war definitiv das Netzteil, da es am stärksten roch. Jetzt habe ich ein neues Netzteil eingebaut, das vorher top ok war, aber jetzt...
Stromversorgung 23. Februar 2025

Netzteil summt?

Netzteil summt?: Habe einen pc zusammen gebaut aber es fehlt noch CPU gpu ram und ssd aber Lüfter sollten sich ja drehen aber es passiert nichts nichtmal die Lämpchen auf dem Mainboard gehen an, an was könnte es...
Stromversorgung 21. Februar 2025

Kann ich einen 14+10 pin atx Stecker auf ein Netzteil mit einem 18+10 Pin Anschluss...

Kann ich einen 14+10 pin atx Stecker auf ein Netzteil mit einem 18+10 Pin Anschluss...: Ich habe ein hx850 netzteil von corsair und will kabel von einem hx850i Netzteil kaufen. Würden die in mein Netzteil passen?...
Stromversorgung 17. Februar 2025

SFX-Netzteil gebraucht oder neu kaufen?

SFX-Netzteil gebraucht oder neu kaufen?: Ich will mir derzeit einen Budget-Gaming-PC zusammenbauen. Kann ich ein Netzteil (SFX) von Corsair oder anderen Herstellern gebraucht z.B. auf Kleinanzeigen kaufen oder sollte ich lieber 40-60€...

Neues Netzteil Monitor hat kein Signal?

Neues Netzteil Monitor hat kein Signal?: Hallo Ich habe mir heute das CX650 Netzteil von Corsair eingebaut. Der PC ist wunderbar gestartet, Grafikkarte leuchtet alle Lüfter drehen sich. Aber auf dem Monitor steht ,,No Signal‘‘. Hab...

DELL Netzteil (Latitude) kompatibel?

DELL Netzteil (Latitude) kompatibel?: Ist das "EA90PE1-00" kompatibel mit dem notebook Latitude E7450 ? https://www.gutefrage.net/frage/dell-netzteil-latitude-kompatibel
Stromversorgung 16. Februar 2025

Könnte ich eine grafikarte nur mit einem Netzteil anschließen?

Könnte ich eine grafikarte nur mit einem Netzteil anschließen?: Würde es gehen wenn ich ein Netzteil komplett mit der gpu verbinden und den rest mit dem anderen netzteil. Habe eine 3060 gaming x trio...
Stromversorgung 21. Januar 2025

Netzteil-Pci Kabel-Grafikarte?

Netzteil-Pci Kabel-Grafikarte?: Hallo. Die folgende frage hatte ich an den Netzteil...Kolink...Support geschickt aber bekomme keine antwort, vlt könnt ihr mir ja helfen. Grüße :) Ich habe mir ein Kolink Enclave 600W ATX 2.31...
Stromversorgung 1. Februar 2023

Netzteil und Grafikarte?

Netzteil und Grafikarte?: Guten Abend ich habe ein FSP350-51ACC Netzteil und wollte fragen ob es vorübergehend mit der RTX 3060 passt. MfG https://www.gutefrage.net/frage/netzteil-und-grafikarte-2
Grafikkarten 24. Februar 2022

Netzteil und Grafikarte?

Netzteil und Grafikarte?: Hallo, kann ich an den Netzteil eine Grafikarte anschließen und wenn ja wie ? MfG https://www.gutefrage.net/frage/netzteil-und-grafikarte
Grafikkarten 23. Februar 2022

Grafikarte Ladestecker in Pcle 1 oder in Pcle 2 einstecken ins Netzteil?

Grafikarte Ladestecker in Pcle 1 oder in Pcle 2 einstecken ins Netzteil?: gibt es da einen großen unterschied? https://www.gutefrage.net/frage/grafikarte-ladestecker-in-pcle-1-oder-in-pcle-2-einstecken-ins-netzteil
Grafikkarten 2. Juli 2021
Pc teile netzteil grafikarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden