Netzteil-Pci Kabel-Grafikarte?

Diskutiere und helfe bei Netzteil-Pci Kabel-Grafikarte? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Die folgende frage hatte ich an den Netzteil...Kolink...Support geschickt aber bekomme keine antwort, vlt könnt ihr mir ja helfen. Grüße :)... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Max7777777, 1. Februar 2023.

  1. Max7777777
    Max7777777 Gast

    Hallo.

    Die folgende frage hatte ich an den Netzteil...Kolink...Support geschickt aber bekomme keine antwort, vlt könnt ihr mir ja helfen. Grüße :)

    Ich habe mir ein Kolink Enclave 600W ATX 2.31 gekauft und wollte etwas wissen.

    Kann ich ein einzelnes PCI Express Kabel (das mit den 2x6+2 Stecker pro Kabel) an eine Grafikarte wie diese -> https://deref-gmx.net/mail/client/H...2Fgpu-specs%2Fxfx-r9-290x-black-edition.b3119 anschließen?

    Denn die Karte braucht einen 6-Pin und einen 8-Pin anschluss und braucht bis zu 290 Watt, und ich weiß nicht ob ein einzelnes Pci Kabel (mit den 2x6+2 Pin Steckern) das schafft.

    Momentan habe ich zwei Pci Kabel angeschlossen aber das ist echt ein Kabel wirrwar.

    Wieviel Watt schafft ein einzelnes Pci Kabel?

    Ist es den auch so gedacht das man alle Pci Stecker an eine Karte anschliessen kann?



    :)
     
    #1 Max7777777, 1. Februar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Netzteil-Pci Kabel-Grafikarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden