PC stürzt andauernd ab?

Diskutiere und helfe bei PC stürzt andauernd ab? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi mein PC wenn ich ihn anschalte bleibt er so 5 Minuten an dann wird der Monitor schwarz und darauf steht NO SIGNAL und der Lüfter vom PC wird extrem... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von sneakerhead090, 12. Juni 2023.

1. sneakerhead090
    sneakerhead090 Gast

Hi mein PC wenn ich ihn anschalte bleibt er so 5 Minuten an dann wird der Monitor schwarz und darauf steht NO SIGNAL und der Lüfter vom PC wird extrem laut Mein Vater meint der Überhitzt bei den Temperaturen aber ich weiß es nicht kann mir da einer helfen

:)

#1 sneakerhead090, 12. Juni 2023
  2. Downsampler
    Downsampler Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Der GPU Takt schwankt doch sowieso andauernd.

Ich hab bloß den Eindruck, wenn ich manuell im Wattman Profile eingebe, dann zerhaut es das Power Management. Wattman stürzt ab, die GPU steigt aus und der Rechner geht aus.

#3 Downsampler
  3. ΔΣΛ
    ΔΣΛ Gast

Netzteil Defekt? PC startet plötzlich nicht mehr

Also ich nutze Steckerleisten mit Druckknopf An/Aus-Schalter, wenn der PC aus ist drück ich ihn.
    Ich habe noch nie verstanden warum der PC andauernd Saft bekommen muss.

#3 ΔΣΛ
  4. czk666
    czk666 Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Ich habe seit dem neuen Treibern nur Probleme bekommen. Spiele starten nicht oder sind nicht mehr flüssig trotz genügend FPS. Bei den Hertz von TV und Monitor springt er auch immer komisch herum und stürzt andauernd ab, wechselt von geklont auf erweitert.
    Ich war schon am durch drehen bis ich einfach wieder den alten Treiber installiert habe. Vor dem großen Update im Dezember. Jetzt läuft wieder alles. Noch jemand die Erfahrung mit Vega gemacht? Ich habe die Pulse 56.

#3 czk666
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

PC stürzt ab - Netzteil schuld?

AW: PC stürzt ab - Netzteil schuld?

skiing schrieb: Mit mit dem neuen Netzteil stürzt der PC nicht mehr ab! Problem gelöst! Zum Vergrößern anklicken....
    Das lag aber sicher nicht am Netzteil.

#3 wuselsurfer
  6. MATRIX KILLER
    MATRIX KILLER Gast

PC stürzt ab, Netzteil schuld?

AW: PC stürzt ab, Netzteil schuld?

Möglichkeit ein anderes Netzteil ( Freunde oder Bekannte ) zu bekommen, damit du es damit testen kannst?
    Stürzt es beim Spielen ab oder auch einfach so?

#3 MATRIX KILLER
Thema:

PC stürzt andauernd ab?

Die Seite wird geladen...

PC stürzt andauernd ab? - Similar Threads - stürzt andauernd

Forum Datum

GPU stürzt bei Spielstart/Vollbildwechsel ab – Was könnte die Ursache sein?

GPU stürzt bei Spielstart/Vollbildwechsel ab – Was könnte die Ursache sein?: Specs: CPU: AMD Ryzen 5 7600x GPU: AMD RX 6750 XT RAM: Kingston Fury Beast (2x 32GB) DDR5-5600 PSU: AZZA 750 Watt Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine GPU öfter...
Grafikkarten 23. Februar 2025

PC grüner Bildschirm, stürzt ständig ab?

PC grüner Bildschirm, stürzt ständig ab?: Hallo zusammen, Habe seit 2 Monaten das Problem, dass mein PC immer wieder abstürzt. Wenn ich z.B. auf Twitch, GF oder anderen Seiten unterwegs bin, erscheint unerwartet ein grüner Bildschirm...
Prozessoren 19. Februar 2025

Neuer PC stürzt ab, was tun?

Neuer PC stürzt ab, was tun?: ich habe mir gestern einen neuen PC gekauft mit einer RTX 4060 und einem Prozessor I5 14.400 F mit 550 Watt Netzteil und 16 GB RAM DDR 5. Spiele wie Fortnite oder FIFA funktionierten anfangs...
Stromversorgung 4. Februar 2025

Pc stürzt oft ab?

Pc stürzt oft ab?: Ich habe seit einer Woche das Probleme das mein PC öfters abstürzt aber nicht einfach so sondern wenn ich zmb beim zocken raustappe und was anderes öffnen möchte oder wenn ich in der Windows...
Software & Treiber 3. Februar 2025

Fortnite stürzt ab ohne Fehlermeldung

Fortnite stürzt ab ohne Fehlermeldung: Hey! Ich habe eine GeForce Rtx 2070 super Grafikkarte verbaut und als CPU den ryzen 7 5700x und alle meine Spiele funktionieren einwandfrei nur eben fortnite nicht weil es nach circa 10 Sekunden...
Prozessoren 30. Januar 2025

PC "stürzt" ohne Vorwarnung ab bzw. hängt sich auf?

PC "stürzt" ohne Vorwarnung ab bzw. hängt sich auf?: Hallo zur späten Stunde! Ich habe seit 1 1/2 Wochen das Problem (habe meinen ersten PC gekauft) und jetzt plötzlich wird mein Bildschirm so komisch und er hängt sich auf. Ich kann weder meine...
Grafikkarten 29. Januar 2025

Pc stürzt ab beim Windows installieren?

Pc stürzt ab beim Windows installieren?: hallo zsm, ich habe meinen pc aufgerüstet mit folgenden teilen: ryzen 7 9800x3d, x870 aorus Elite wifi 7 Elite, 2x 16gb ddr5 ram trident z royal, bequiet NT 850 watt verbaut sind 3 m2...
Mainboards 18. Januar 2025

Grafikkarte stürzt öfters ab?

Grafikkarte stürzt öfters ab?: Ich habe eine Acer Predator Bifrost Rx 7600 oc. Sie stürzt seit dem sie ungefähr eine Woche in Benutzung war öfters ab. vor allem in Fortnite. Aber auch ab und zu in Marvel Rivels und AC Odyssey....
Stromversorgung 17. Januar 2025

Warum stürzt mein PC ständig ab?

Warum stürzt mein PC ständig ab?: Hallo. Ich habe seit Sommer `24 meinen PC (gebraucht gekauft) Ich hatte nie Probleme, aber seit einigen Wochen schmiert mir der PC immer so extrem ab, dass mein Monitor "Kein Eingangssignal"...
Prozessoren 12. Januar 2025

Mein PC stürzt andauernd ab was soll ich machen?

Mein PC stürzt andauernd ab was soll ich machen?: Ich habe mir vor kurzem ein Gaming PC gekauft. Seit kurzem aber stürzt er die ganze zeit ab. Was mir aufgefallen ist das beim Mainboard ein rotes licht erscheint. Ich hab nachgeschaut das heißt...
Mainboards 14. Dezember 2024

PC stürzt plötzlich andauernd ab, VGA Led leuchtet?

PC stürzt plötzlich andauernd ab, VGA Led leuchtet?: Ich habe gestern ein Spiel gespielt, lief am Anfang alles so wie immer (habe den PC und die Spiele seit nem halben Jahr), und urplötzlich hängt das Spiel und der PC stürzt kurz danach ab. Dann...
Grafikkarten 28. Januar 2023

Sims 3 stürzt andauernd ab (Fehlermeldung: Sims3 funktioniert nicht mehr)

Sims 3 stürzt andauernd ab (Fehlermeldung: Sims3 funktioniert nicht mehr): Sims 3 stürzt andauernd ab (Fehlermeldung: Sims3 funktioniert nicht mehr) hallo ihr lieben, also ich habe seit vorgestern das neue sims add-on, seit dem stürzt sims nach 10 min immer ab....
Computerfragen 19. Oktober 2011

Pc stürzt andauernd ab :(

Pc stürzt andauernd ab :(: Hallo, Habe folgendes Problem, immer wenn ich Cod 4 Mp (1024x768) spiele hängt sich mein Pc auf :( (Ton wiederholt sich andauernd Bild bleibt stehen) Das hat er zwar vor ein paar Monaten auch...
Probleme mit Hardware 23. April 2010
PC stürzt andauernd ab? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden