PS5 oder Bildschirm kaputt?

Diskutiere und helfe bei PS5 oder Bildschirm kaputt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe folgendes Problem. PS5 und mein Monitor funktionieren zusammen gar nicht mehr. Es fing an mit nach dem anschalten kurz Mal nicht... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Williwwissen131, Jun 11, 2023.

1. Williwwissen131
    Williwwissen131 Gast

Hallo,

Ich habe folgendes Problem. PS5 und mein Monitor funktionieren zusammen gar nicht mehr. Es fing an mit nach dem anschalten kurz Mal nicht funktioniert bis jetzt zu es funktioniert gar nichts mehr. Die PS5 jedoch funktioniert ohne Probleme am Fernseher. Meine alte ps4 und mein PC am Monitor. Wo ist nun der Haken? Was von beidem soll ich einsenden?

Bildschirm AOC g Line 2nd Gen

:)

#1 Williwwissen131, Jun 11, 2023
Thema:

PS5 oder Bildschirm kaputt?

Loading...

PS5 oder Bildschirm kaputt? - Similar Threads - PS5 Bildschirm kaputt

Forum Date

Razer Raiju V3 Pro für die PS5 im Test: Besser als der DualSense Edge?

Razer Raiju V3 Pro für die PS5 im Test: Besser als der DualSense Edge?: Razer Raiju V3 Pro für die PS5 im Test: Besser als der DualSense Edge? Wer darüber hinausgehen will, kann zu zahlreichen Alternativen greifen. Auch Sony selbst bietet mit dem DualSense Edge einen...
User-Neuigkeiten Sunday at 6:02 PM

Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben

Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben: Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben Parallel taucht auch ein kleineres Modell, der G24i 2026, namentlich auf. Der Hersteller setzt bei dem 27 Zoll (ca. Xiaomi...
User-Neuigkeiten Friday at 11:52 PM
PS5 oder Bildschirm kaputt? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice