Pc stinkt nach technik rauch?
Diskutiere und helfe bei Pc stinkt nach technik rauch? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der pc geht noch ,denke es kommt vom Netzteil ist ein corsair 850 w . was soll ich tun und woran kann es liegen? gerne mehr nachfragen .und dumme... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von LeonxY, 17. Mai 2023.
Thema:
Pc stinkt nach technik rauch?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Pc stinkt nach technik rauch? - Similar Threads - stinkt technik rauch |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Steam Hardware: Neue Infos zu Preisen, Terminen und TechnikSteam Hardware: Neue Infos zu Preisen, Terminen und Technik: Steam Hardware: Neue Infos zu Preisen, Terminen und Technik
Wer seit der Ankündigung im November auf finale Preise und ein festes Release-Datum für Steam Controller, Steam Machine und Steam Frame...
|
User-Neuigkeiten | 5. Februar 2026 |
Der Papst: Technik soll dem Menschen dienen, nicht ihn ersetzenDer Papst: Technik soll dem Menschen dienen, nicht ihn ersetzen: Der Papst: Technik soll dem Menschen dienen, nicht ihn ersetzen
. .
Der Papst: Technik soll dem Menschen dienen, nicht ihn ersetzen
|
User-Neuigkeiten | 31. Januar 2026 |
Sony Crystal LED S: Neue Premium-Displays mit der Technik Direct View LEDSony Crystal LED S: Neue Premium-Displays mit der Technik Direct View LED: Sony Crystal LED S: Neue Premium-Displays mit der Technik Direct View LED
Jetzt erweitert man die Marke jedoch um die neuen Crystal LED S. Diese verzichten zwar ebenfalls auf traditionelle...
|
User-Neuigkeiten | 26. Januar 2026 |
LEGO SMART Play: Neue Technik-Plattform startet im März mit Star-Wars-SetsLEGO SMART Play: Neue Technik-Plattform startet im März mit Star-Wars-Sets: LEGO SMART Play: Neue Technik-Plattform startet im März mit Star-Wars-Sets
Unter dem Namen LEGO SMART Play führt das Unternehmen aus Billund eine Plattform ein, die Bausets zum Leben erweckt,...
|
User-Neuigkeiten | 5. Januar 2026 |
Canyon Deflectr: Futuristischer Fahrradhelm mit RLS-TechnikCanyon Deflectr: Futuristischer Fahrradhelm mit RLS-Technik: Canyon Deflectr: Futuristischer Fahrradhelm mit RLS-Technik
Der soll laut dem Hersteller „neue, bahnbrechende Technologie“ bieten und so eure Sicherheit erhöhen. Konkret geht es da um die...
|
User-Neuigkeiten | 31. Dezember 2025 |
Wasser ist nass: Deutsche fordern langlebigere TechnikWasser ist nass: Deutsche fordern langlebigere Technik: Wasser ist nass: Deutsche fordern langlebigere Technik
Eine aktuelle Erhebung des WWF deutet darauf hin, dass der ständige Neukauf von Elektronik gar nicht im primären Interesse der Nutzer liegt....
|
User-Neuigkeiten | 6. Dezember 2025 |
Bundesdruckerei: Gutachter bescheinigt dem Datenatlas Technik von vorgesternBundesdruckerei: Gutachter bescheinigt dem Datenatlas Technik von vorgestern: Bundesdruckerei: Gutachter bescheinigt dem Datenatlas Technik von vorgestern
Ein Baustein ist da der Datenatlas der Bundesdruckerei. Dieser soll Informationen dazu sammeln, welche Behörde bzw....
|
User-Neuigkeiten | 5. Dezember 2025 |
Pc stinkt nach Plastik was tun?Pc stinkt nach Plastik was tun?: [ATTACH]
Hallöchen,
Ich habe ein Problem und zwar stinkt mein Pc sehr komisch. Ich habe den schon seit April 2021 und immer wenn ich Spiele spiele die etwas anspruchsvoller sind, fängt der an...
|
Stromversorgung | 15. August 2022 |
Corsair Netzteil stinkt normal nach 25 Spiel stunden immer noch nomal?Corsair Netzteil stinkt normal nach 25 Spiel stunden immer noch nomal?: Hallo wie oben schon steht habe ich ein Corsair rm 850x Netzteil und mein Netzteil riecht so komisch und das immer noch ist das normal oder ist da was Defekt...
|
Stromversorgung | 18. April 2021 |
Corsair Netzteil stinkt normal?Corsair Netzteil stinkt normal?: Habe mir vor zwei Wochen ein Neues Netzteil geholt habe jetzt schon so 25 Spielstunden drauf und es stinkt nach wie vor noch leicht aber es reicht das es nervig ist ist das normal oder stimmt da...
|
Stromversorgung | 17. April 2021 |
Neuer Fertig-PC stinkt?Neuer Fertig-PC stinkt?: Hallo!
Ich habe seit einer Woche einen PC (nicht selbst zusammengebaut), und nach ein-zwei Stunden Betrieb fängt er an, etwas zu riechen. Der Geruch ist meistens in die Richtung Plastik. Ich...
|
Stromversorgung | 8. April 2021 |
Pc stinkt immer noch nach 4 Monaten?Pc stinkt immer noch nach 4 Monaten?: Ich hab das kolink Observatory RGB Gehäuse. Alle Temperaturen sind normal aber am hinteren Lüfter der wo die Luft raus macht riecht es nach Chemie. Was kann man da machen? Es geht einfach nicht...
|
Grafikkarten | 6. April 2021 |
Netzteil Stinkt - Corsair HX850Netzteil Stinkt - Corsair HX850: Hallo!!!
Seit heute Nachmittag Stinkt mein Corsair HX850 komisch,
Habe den ganzen Vormittag und halben Nachmittag
NFS Shift und PES 2010 gezockt.
Und danach im letzten Spiel hat das NT zu...
|
Stromversorgung | 20. Juni 2010 |