Neuer Fertig-PC stinkt?
Diskutiere und helfe bei Neuer Fertig-PC stinkt? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe seit einer Woche einen PC (nicht selbst zusammengebaut), und nach ein-zwei Stunden Betrieb fängt er an, etwas zu riechen. Der Geruch... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Hungry275, 8. April 2021.
Thema:
Neuer Fertig-PC stinkt?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Neuer Fertig-PC stinkt? - Similar Threads - Fertig stinkt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lohnt es sich in dieser ZEit einen Fertig Gaming PC zu kaufen oder sollte man eher sich die...Lohnt es sich in dieser ZEit einen Fertig Gaming PC zu kaufen oder sollte man eher sich die...: Hallo lohnt es sich in dieser Zeit eher einen Fertig Gaming Pc zu kaufen oder sollte man sich eher die einzelnen Komponenten kaufen?
habt ihr Empfehlungen für die billigste/ beste Fertig PC...
|
Grafikkarten | 13. April 2021 |
Rtx 3070 fertig gaming pc?Rtx 3070 fertig gaming pc?: Gute rtx 3070 PCs mit viel rgb schicken, bis zu 2000€. Bitte
https://www.gutefrage.net/frage/rtx-3070-fertig-gaming-pc
|
Grafikkarten | 19. März 2021 |
Corona-Warn-App 2.0 fast fertig – Kommt mit Check-in via QR-CodeCorona-Warn-App 2.0 fast fertig – Kommt mit Check-in via QR-Code: Corona-Warn-App 2.0 fast fertig – Kommt mit Check-in via QR-Code
. .
Corona-Warn-App 2.0 fast fertig – Kommt mit Check-in via QR-Code
|
User-Neuigkeiten | 18. März 2021 |
Ist es möglich das Gehäuse eines Fertig-PCs zu kaufen für einen eigenen?Ist es möglich das Gehäuse eines Fertig-PCs zu kaufen für einen eigenen?: Hallo liebe Gutefragenutzer*innen,
Vor wenigen Wochen fand ich mein (optisch gesehenes) "Traum-Gehäuse", das, des MSi® MEG Aegis Ti5.
Gibt es Möglichkeiten dieses Gehäuse (nicht den Fertig-PC)...
|
Grafikkarten | 3. März 2021 |
Micro LED: Preise könnten durch angepasste Fertigung bei Samsung fallenMicro LED: Preise könnten durch angepasste Fertigung bei Samsung fallen: Micro LED: Preise könnten durch angepasste Fertigung bei Samsung fallen
Ein Beispiel wäre die Reihe The Wall, welche sich allerdings an Geschäftskunden richtet. 2021 bringt man jedoch auch einen...
|
User-Neuigkeiten | 24. Februar 2021 |
Treiber auf fertig PC?Treiber auf fertig PC?: Ich habe mir einen fertig PC machen lassen, und was für Treiber muss ich noch installieren?
Headset Treiber, Maus Treiber?
bzw was passiert, wenn man Garnelen Treiber installiert?
Bitte nicht...
|
Software & Treiber | 18. Februar 2021 |
Microlino 2.0: Erster Prototyp ist fertig – EU-Zulassung für den Sommer geplantMicrolino 2.0: Erster Prototyp ist fertig – EU-Zulassung für den Sommer geplant: Microlino 2.0: Erster Prototyp ist fertig – EU-Zulassung für den Sommer geplant
Auf diesen Rahmenbedingungen fußt das gleichnamige Konzept des Stadtflitzers „Microlino 2.0“, mit welchem man nun...
|
User-Neuigkeiten | 12. Februar 2021 |
Homebrew 3.0.0 ist fertigHomebrew 3.0.0 ist fertig: Homebrew 3.0.0 ist fertig
Hierbei handelt es sich um eine quelloffene Paketverwaltung für Linux und macOS. Eine der größten Neuerungen seit Version 2.7.0 ist der offizielle Support für Apple Macs...
|
User-Neuigkeiten | 5. Februar 2021 |
Firebase Z, die neue Call of Duty Zombie-Karte, ist fast fertigFirebase Z, die neue Call of Duty Zombie-Karte, ist fast fertig: Haben Sie genug von The Machine? Keine Sorge, Firebase Z erscheint am 4. Februar.
[ATTACH]
Das nächste Call of Duty Zombie-Erlebnis, Firebase Z, erscheint am 4. Februar. Das ist nächste Woche!...
|
Games News | 27. Januar 2021 |
Gute fertig pcs?Gute fertig pcs?: Hey
ich weis das Selbst Bauen besser ist, aber ich habe Angst das ich etwas kaputt mache da ich ihn selbst bezahlen muss und nicht viel Geld habe (bin 12) wenn ich mal Geld habe genug dann baue...
|
Prozessoren | 11. Januar 2021 |
Lenovo Fertig-Pc Teile in ein anderes gehäuse einbauen?Lenovo Fertig-Pc Teile in ein anderes gehäuse einbauen?: Hallo!
Ich hab eine Frage bezüglich meines Media Markt Fertig Pcs (https://www.mediamarkt.de/de/product/_lenovo-ideacentre-t540-gaming-2617519.html)
ich kenne mich nicht so ganz mit Pcs aus und...
|
Grafikkarten | 11. Januar 2021 |
Guter Fertig-PC für 919 €?Guter Fertig-PC für 919 €?: Hallo liebe (Technik-) Community,
Ich möchte mir einen Fertig-(gaming)- PC zulegen. Mir wurde die Seite...
|
Grafikkarten | 6. Januar 2021 |
Für die AVM FRITZ!Box: BoxToGo 3.6 ist fertigFür die AVM FRITZ!Box: BoxToGo 3.6 ist fertig: Für die AVM FRITZ!Box: BoxToGo 3.6 ist fertig
Seit vielen Jahren haben so fortgeschrittene Nutzer die Möglichkeit einige Komfortfunktionen der FRITZ!Box über die App zu nutzen. BoxToGo...
|
User-Neuigkeiten | 2. Januar 2021 |