PC startet spiele nach einbau von neuem Mainboard und COU Nicht?

Diskutiere und helfe bei PC startet spiele nach einbau von neuem Mainboard und COU Nicht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Also ich hab mir vor kurzen da mein Pc immer abgeschmiert ist fachmännisch eine neue CPU mit neuem Mainboard einbauen lassen Mainboard ist... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Luxosmusso, 5. Februar 2025.

1. Luxosmusso
    Luxosmusso Gast

Hallo,

Also ich hab mir vor kurzen da mein Pc immer abgeschmiert ist fachmännisch eine neue CPU mit neuem Mainboard einbauen lassen

Mainboard ist das MSI B650 Pro

CPU Ist die Ryzen 7 7700x 8 Core

Jetzt hab ich das gerümpel aufgebaut und nach neuer Windows installation (die notwendig war weil ich die pin nicht eingeben konnte da fehlermeldung „Wegen änderung an dem system bla bla“ nun hab ich 1-2 doiele runtergeladen und beide starten nicht weil da irgendwelche dateien fehlen also DLL Dateien.

Irgendwelche tipps wie man dass behebt?

Danke im vorraus?

:)

#1 Luxosmusso, 5. Februar 2025
Thema:

PC startet spiele nach einbau von neuem Mainboard und COU Nicht?

Die Seite wird geladen...

PC startet spiele nach einbau von neuem Mainboard und COU Nicht? - Similar Threads - spiele einbau Mainboard

Forum Datum

Google Play Store: Kostenpflichtige Spiele bald zeitlich begrenzt anspielen

Google Play Store: Kostenpflichtige Spiele bald zeitlich begrenzt anspielen: Google Play Store: Kostenpflichtige Spiele bald zeitlich begrenzt anspielen Man muss Geld auf den Tisch legen, bevor man überhaupt weiß, ob das Spiel auf dem eigenen Gerät sauber läuft oder ob...
User-Neuigkeiten Samstag um 19:12 Uhr

Amazon Luna: Januar-Update bringt wieder kostenlose Spiele

Amazon Luna: Januar-Update bringt wieder kostenlose Spiele: Amazon Luna: Januar-Update bringt wieder kostenlose Spiele Amazon hat das erste Update für das Jahr 2026 rausgehauen und packt wieder diverse Titel in das Prime-Gaming-Abo. Wer Prime-Mitglied...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026
PC startet spiele nach einbau von neuem Mainboard und COU Nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden