PC startet nur im abgesicherten Modus was tun?

Diskutiere und helfe bei PC startet nur im abgesicherten Modus was tun? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendess Problem: Gestern wollte mein AMD Grafiktreiber oder das MSI Center änderungen am Bios vornehmen, dem habe ich zugestimmt.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Waschakaro, 12. Februar 2025.

1. Waschakaro
    Waschakaro Gast

Hallo,

ich habe folgendess Problem: Gestern wollte mein AMD Grafiktreiber oder das MSI Center änderungen am Bios vornehmen, dem habe ich zugestimmt. Es stand PC wird neu gestartet. Danach ging er zwar an aber es kam nie ein Bild, also habe ich gegoogled und herausgefunden das ich das besser nicht machen hätte sollen, da es vermehrt zu diesen Problemen kommt. Also habe ich JBAT für ca 20s gebrückt und tada der PC ging wieder an und ich kam ins Bios.

Habe meine Änderungen von davor wieder aktiviert (RamTraining und co) Danach wollte ich Windows starten, da kommt allerdings nur der abgesicherte Modus. Ich habe versucht PC zurückzusetzen klappte nicht. Habe probiert ein Backup zu laden, ging nicht.. Habe alle Optionen die im abgesicherten Modus waren durchprobiert..

Habe die SSD abgesteckt und versucht zu flashen. Das ging auch nicht. Wie kann ich den PC am besten zurücksetzen das es wieder klappt. Bitte um hilfe.. Fehlercode 0x8000ffff habe ich auch mal gelesen, glaube beim PC zurücksetzen..

Specs: Ryzen 7 9800x3d

B650 Gaming plus Wifi

RX 7900XTX

Bitte danke!

:)

2. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Win10 wirft Bluescreen nach jedem (Neu)Start aus?!

Abgesicherter Modus?
    Normal startet Windows auch automatisch einen Reparaturmodus wenn der start mehrere male misslingt.

#3 Schwarzseher
  3. Gast20180803
    Gast20180803 Gast

Windows 10 und die Abgesicherter Modus Falle

über die MSCONFIG startet der der PC 1x in den Abgesicherten Modus der nächste Neustart ist dann wieder ein ganz Normaler Start und die Idee ist folgende, mit F8 kommt man nicht immer in das Menü da die Zeitspanne zum drücken der Taste recht kurz ist, aus diesem Grund über MS Config das funktioniert immer

#3 Gast20180803
  4. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

BITTE ZU MACHEN

AW: Nicht geht mehr - Windows 10 nach Update völlig tot

Startet die Kiste denn noch im abgesicherten Modus?Dann das letzte Update einfach wieder deinstallieren.
    Wobei manchmal ist Win schneller neu installiert als sich Stunden lang mit dem Problem rumzuärgern.Kostet nur Nerven*Fettes Grinsen :D
    Das geht ja mittlerweile recht fix wenn man eine SSD verbaut hat und sich die neuste Version mit allen Updates runtergeladen hat via Media Creation tool.

Windows 10 per Starthilfe wieder lauffaehig machen - PC-WELT
    Erweiterte Startoptionen von Windows 10 aufrufen und starten Deskmodder Wiki

Edit:
    Windows 10: Abgesicherter Modus starten & beenden – so geht’s – GIGA

Ja auch
    Wenn Windows nicht mehr bootet/startet

Probiert erst, vor dem Erscheinen des Windows-Logos die Tastenkombination Strg + F8 zu drücken (drückt sie lieber mehrmals schnell hintereinander), um den Startmanager zu öffnen. Dieser lässt euch dann in den abgesicherten Modus booten.

Falls das nicht klappt, müsst ihr eine brutalere Methode wählen:

Startet den PC mit Windows 10.
    Haltet kurz nach dem Anlaufen des Rechners sofort die Power-Taste gedrückt, bis der Computer wieder abgewürgt wird.
    Wiederholt das Ganze 4 bis 5 mal.
    Dann erscheint der blaue Bildschirm mit den erweiterten Optionen, über den ihr – wie in der folgenden Bilderstrecke gezeigt – in den abgesicherten Modus kommt:

#3 Schwarzseher
  5. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Blackscreen nach Windowsinstallation

#3 Schwarzseher
  6. True Monkey
    True Monkey Gast

Windows 10 lässt sich nicht installieren/reparieren

AW: Windows 10 lässt sich nicht installieren/reparieren

wenn ich nur über die HDD starte, sagt er, dass der Bootmanager fehlt. Zum Vergrößern anklicken....
    Startet denn nur die SSD ? ( Da ist doch das OS drauf oder ? ) lass die HDD erst mal ganz weg und versuch im abgesicherten modus zu starten

Edit : vor dem Win logo str+F8 drücken
    da dann punkt 4 anwählen -abgesicherter modus

#3 True Monkey
Thema:

PC startet nur im abgesicherten Modus was tun?

Die Seite wird geladen...

PC startet nur im abgesicherten Modus was tun? - Similar Threads - abgesicherten Modus

Forum Datum

Monitor verbindet sich nach abgesichertem Modus nicht mehr?

Monitor verbindet sich nach abgesichertem Modus nicht mehr?: Guten Abend freunde. Ich bin momentan am Rechner von meinem Bruder. Habe da einen Virus gefunden und bin diesen momentan am beseitigen. Da gewöhnliche Methoden nicht funktioniert haben, wollte...
Grafikkarten 13. Oktober 2024

DDU nicht im abgesicherten Modus angewandt (Schlimm?)?

DDU nicht im abgesicherten Modus angewandt (Schlimm?)?: Ich musste meinen Nvidia Treiber deinstallieren und habe dafür das Programm Display Driver uninstaller verwendet und bin einem YouTube tutorial gefolgt. Der Typ in dem Tutorial hat aber das Video...
Grafikkarten 7. April 2024

Pc startet nicht im abgesicherten modus?

Pc startet nicht im abgesicherten modus?: Hallo, Ich wollte eben meinen PC im abgesicherten Modus starten, damit ich meine alten Grafikkarten Treiber deinstallieren kann. Nun Krieg ich folgendes auf dem Monitor angezeigt: Das aktuelle...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. März 2021

Windows startet nur noch im Abgesicherten Modus

Windows startet nur noch im Abgesicherten Modus: Hallo, mein Laptop-PC startet stets nur im Abesicherten Modus . Der Fehler stellte sich sehr plötzlich ein, vorher keine Probleme. Microsoft hatte mir bereits alles per Update gesendet um...
Windows 7 18. August 2020

Windows 7 stationärer PC startet nicht auch nicht im abgesicherten Modus

Windows 7 stationärer PC startet nicht auch nicht im abgesicherten Modus: Hallo ihr lieben, ich bräuchte dringend Rat was zu tun ist. Mein PC WIN 7 startet nicht... - nicht normal, nicht über den abgesicherten Modus, lässt sich nicht reparieren und auch keinen...
Windows 7 24. Januar 2019

abgesicherter modus

abgesicherter modus: mein rechner fährt nur noch im abgesicherten modus hoch. habe windows 7. was muss ich tun, damit er im normalen modus startet??
Windows 7 5. Januar 2019

Windows 10: Hilfe komme nicht in den Abgesicherten Modus

Windows 10: Hilfe komme nicht in den Abgesicherten Modus: Was kann ich im AM einstellen damit ich die Taskleiste und andere Dinge unter Win10 x64 wieder normal nutzen kann , evt Windows aktualisieren - habe gerade manuell diese runtergeladen ? Win 10...
Windows 10 17. August 2018

Windows 10: Abgesicherter Modus

Windows 10: Abgesicherter Modus: Vor Tagen habe ich an meinem ASUS Laptop im Abgesicherten Modus gearbeitet. Seitdem erscheint beim Anschalten mittig auf dem Bildschirm eine kleine BLAUE Eingabemaske mit der Aufforderung:...
Windows 10 24. Juli 2018

abgesicherter Modus bei Windows

abgesicherter Modus bei Windows: Wie kann ich Windows im abgesicherten Modus starten ?
Windows 7 13. Oktober 2018

Windows 10: Besagte Probleme treten auch im abgesicherten Modus auf.

Windows 10: Besagte Probleme treten auch im abgesicherten Modus auf.: Guten Morgen, mir viel gestern an meinem Notebook auf, dass der Desktop nicht mehr so ein scharfes Bild hat wie sonst. Bei einer Auflösung von 1920 * 1080 kann ich die "einzelnen Pixel" sehen,...
Windows 10 25. Oktober 2017

Windows 10: Wieso lädt der Desktop nur im abgesicherten Modus...

Windows 10: Wieso lädt der Desktop nur im abgesicherten Modus...: Hi! Vorab ich habe wenig Ahnung von PCs und habe nun folgendes Problem! Mein Pc startet ganz normal ich gebe Benutzer und Passwort ein! Soweit so gut! Der Desktop taucht auf und manchmal sieht...
Windows 10 30. Mai 2017

Windows 10: Windows zurücksetzen/ Abgesicherter Modus DEFEKT

Windows 10: Windows zurücksetzen/ Abgesicherter Modus DEFEKT: Hallo zusammen! Ich habe es doch tatsächlich geschafft nach längerem Aufenthalt im Ausland mein Konto Passwort zu vergessen und habe im Moment nur zugang zu einem Gastaccount. Nun habe ich...
Windows 10 22. April 2017

Windows 7 startet nur im abgesicherten Modus und fährt praktisch sofort herunter

Windows 7 startet nur im abgesicherten Modus und fährt praktisch sofort herunter: Einmal ist es mir gelungen mit F8 in ein Auswahlfenster zu gelangen, wo die erste Option irgendwas mit reparieren war - und da fuhr er wieder runter. Gibt es Ideen zur Lösung ? Danke
Windows 7 31. Mai 2018
PC startet nur im abgesicherten Modus was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden