PC startet nicht nach Umbau?

Diskutiere und helfe bei PC startet nicht nach Umbau? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag zusammen Nachdem ich eine neue Grafikkarte in den PC eingebaut habe, springt er zwar an aber es wird nicht am Monitor angezeigt Woran kann... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Thomas945, 7. Juni 2022.

1. Thomas945
    Thomas945 Gast

Guten Tag zusammen

Nachdem ich eine neue Grafikkarte in den PC eingebaut habe, springt er zwar an aber es wird nicht am Monitor angezeigt

Woran kann das liegen? Hat das jemand auch schon mal gehabt?

:)

#1 Thomas945, 7. Juni 2022
  2. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

PC startet nicht

AF?Ich dachte das es Ryzen 1600 nur ein Version gibt.Gut es gibt jetzt noch eine neuere andere Version,da ist Ferigungsgröße des Chips nochmal verkleinert wurden.
    Aber sonst gleich.

#3 Brexzidian7794
  3. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

PC startet nicht

Ahaaa,alles klar.wenns so ist dann passt ja.
    Kannst ja mal kurze Rückmeldung machen,wenn das bei dir demnähst mit dem neuem Board testen tust.

#3 Brexzidian7794
  4. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

PC startet nicht

Hallo
    Lüfter einer GPU laufen oft erst ab einer Temperatur ab ca. 60° an weil viele Karten einen Zero Fan Modus haben.
    Wenn alle Diagnose Led`s aus gehen ist normal alles OK.
    Würde den Ram mal einzeln testen oder das OC deaktivieren(XMP)
    Wäre ja schön wenn du die Lösung des Problems beim ersten mal mit angegeben hättest,dann wüsste man evt. schon mehr.

#3 Schwarzseher
  5. flx23
    flx23 Gast

PC Startet nicht

Schwarzer Bildschirm/ Rechner bootet nicht/ Null-Methode
    WICHTIG AM4 AM4-Systeme gehen erst in den Post wenn RAM gesteckt ist. Das führt meine Methode auf Ryzen-Systemen ins Absurde. Sorry dafür. Ich wäre für eine Online-Petition an AMD, dass sie diesen SCHEISS sofort beheben. Wie kommt man auf die Idee etwas was seit 20 Jahren zur Diagnose genutzt...
    www.computerbase.de
    Hier ist ein guter Leitfaden, den kannst du mal durcharbeiten und dann schreiben wo es hängt

#3 flx23
  6. bastian123f
    bastian123f Gast

PC startet nicht

Abstandshalter richtig gesetzt?

#3 bastian123f
Thema:

PC startet nicht nach Umbau?

Die Seite wird geladen...

PC startet nicht nach Umbau? - Similar Threads - Umbau

Forum Datum

Strategischer Umbau bei ProSiebenSat.1: Verivox-Verkauf ist durch

Strategischer Umbau bei ProSiebenSat.1: Verivox-Verkauf ist durch: Strategischer Umbau bei ProSiebenSat.1: Verivox-Verkauf ist durch Mit dem Verkauf des Vergleichsportals Verivox an die italienische Moltiply Group vollzieht das Unternehmen laut eigener...
User-Neuigkeiten 21. März 2025

Apple: Der größte Software-Umbau der Unternehmensgeschichte steht bevor

Apple: Der größte Software-Umbau der Unternehmensgeschichte steht bevor: Apple: Der größte Software-Umbau der Unternehmensgeschichte steht bevor Das Unternehmen aus Cupertino wird noch in diesem Jahr die Benutzeroberflächen von iPhone, iPad und Mac grundlegend...
User-Neuigkeiten 10. März 2025

Strategischer Umbau: Bosch trennt sich von Sicherheitstechnik-Sparte

Strategischer Umbau: Bosch trennt sich von Sicherheitstechnik-Sparte: Strategischer Umbau: Bosch trennt sich von Sicherheitstechnik-Sparte Diese Entscheidung betrifft drei zentrale Geschäftsbereiche: Videosysteme, Zutrittskontrolle mit Einbruchmeldeanlagen sowie...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2025

Office PC zum Gaming PC umbauen?

Office PC zum Gaming PC umbauen?: Ist ein Umbau des aktuellen office PC's (Daten siehe unten) möglich? Ich würde bspw. EA FC 25 spielen, welche Voraussetzungen muss der PC dafür erfüllen? Falls möglich, wären die konkrete...
Prozessoren 26. August 2024

Gaming PC umbauen lassen?

Gaming PC umbauen lassen?: Hi Leute ich habe zwar gute Gaming PC Kentnisse trotzdem kann ich keinen Gaming PC umbauen(Grafikkarte verbessern,besserer prozessor, mehr ram). Bekannte ebenso wenig. Gibt es einen Service der...
Grafikkarten 13. August 2024

PC Umbau?

PC Umbau?: Hallo ich war damals dumm und habe einen HP Pavilion Gaming Desktop TG01-2XXX gekauft und die Komponenten aus dem PC möchte ich in ein neues Gehäuse bauen (NZXT H5 Flow). Ich habe mich schon...
Mainboards 18. Mai 2024

PC empfängt nach Umbau kein HDMI mehr?

PC empfängt nach Umbau kein HDMI mehr?: Heyhey, ich habe gerade in einem PC eine 3,5 Zoll HDD aus–, und eine 2,5 Zoll SSD wieder eingebaut. Ich habe keine anderen Komponenten dabei (stärker) berührt. Nun wollte ich den PC wieder...
Prozessoren 17. Mai 2024

Ryzen 3000 Umbau auf Ryzen 5000?

Ryzen 3000 Umbau auf Ryzen 5000?: Möchte von einem R5 3600x auf einen R7 5800x3D umsteigen. Was muss man beachten sowas wie bios Update,… und wo man sieht man ob die BIOS Version ausreichend für die neue CPU ist...
Prozessoren 13. April 2024

Kann ich meine Jetzige M.2 SSD in den anderen M.2 Slot umbauen ohne Datenverlust?

Kann ich meine Jetzige M.2 SSD in den anderen M.2 Slot umbauen ohne Datenverlust?: Ich habe mir vor eine neue M.2 SSD zu kaufen die Samsung 990 Pro 2 TB. Ich möchte diese in meinem jetzigen M.2 Slot einbauen in der gerade meine 500GB Kingston SSD verbaut ist. Die jetzige Soll...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. April 2024

Garage 230V auf 400V umbauen?

Garage 230V auf 400V umbauen?: Hallo, meine Garage hat einen 230V Anschluss. Würde gerne einen 400V Anschluss haben wollen um eine Wallbox anzuschließen. Mein E-Auto soll nämlich 3 phasig geladen werden. Vom Verteiler bis zur...
Stromversorgung 4. März 2024

pc umbau?

pc umbau?: halloo leute ich habe eine frage und zwar möchte ich an meinem pc mein mainboard cpu, cpu kühler RAM und netzteil wehcseln der rest bleibt gehäuse usw. kann ich problem los meine alten die schon...
Prozessoren 28. Januar 2024

Pc umbauen?

Pc umbauen?: Ich möchte meinen PC umbauen aber dafür brauche ich ein neues Mainboard da ich gerade nur DDR3 habe. Meine Frage lautet kann man bei der Grafikkarte RTX 3050 8GB, einen AMD Ryzen Prozessor bauen,...
Prozessoren 19. Januar 2024

Custom Aio Wasserkühlungs Umbau?

Custom Aio Wasserkühlungs Umbau?: Zurzeit besitze ich eine 240mm Aio Wasserkühlung (Silentium Navis 240mm), diese Kühlt leider nicht mehr. Ich vermute da sie kaum noch Kühlmittel hat, deswegen überlege ich jetzt dieses...
Prozessoren 7. Januar 2024
PC startet nicht nach Umbau? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden