Pc startet nicht mit Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Pc startet nicht mit Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; N’Abend, gestern ist mein pc einfach ausgegangen und er lässt sich nicht mehr anschalten, die Einzel Teile vom pc waren gestern auch sehr heiss... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Slayhim, 23. Dezember 2020.

1. Slayhim
    Slayhim Gast

N’Abend,

gestern ist mein pc einfach ausgegangen und er lässt sich nicht mehr anschalten, die Einzel Teile vom pc waren gestern auch sehr heiss (Graka, Mainboard usw). Habe erst gedacht das er einfach abkühlen muss dies ist nicht der Fall. Der pc lässt sich ohne Grafikkarte Problem los anschalten. Soll ich zum Testen mal die Grafikkarte woanders einbauen und das Netzteil um zu sehen ob sie funktionieren ? Ich biete euch um Rat vielleicht habt ihr eine Lösung. Wenn die graka angeschlossen ist gibt der pc kein Piepton die Lüfter drehen nicht garnichts funktioniert dann.

specs:

Gpu: gtx 1080 mini 8gb

Netzteil: 450w

Cpu: i7-8700k 3.7hz

mainboard: gigabyte h310m h

kann vielleicht das Mainboard kaputt sein ? Oder vielleicht die einzelnen Kabel und kann man sie ersetzen ?

freue mich auf eure antworten

0_big.jpg

Hier Bilder zum Pc

1_big.jpg

2 Bild

:)

Thema:

Pc startet nicht mit Grafikkarte?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden