PC startet nach Stromausfall nicht mehr?

Diskutiere und helfe bei PC startet nach Stromausfall nicht mehr? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, heute fiel der Strom aus, während der Desktop PC lief. Als der Strom wieder da war gabs keinerlei Lebenszeichen mehr vom Gerät, gar nichts.... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von BlackFire359, 16. November 2024.

1. BlackFire359
    BlackFire359 Gast

Hallo,

heute fiel der Strom aus, während der Desktop PC lief. Als der Strom wieder da war gabs keinerlei Lebenszeichen mehr vom Gerät, gar nichts. Ich habe kaum Ahnung, würde aber aus dem Grund das wirklich nichts mehr passiert auf das Netzteil tippen. Habe die Kiste jetzt aufgeschraubt, Stecker vom Mainboard, GPU, ssd und dem LED Steuerungsmodul gezogen, hoffe das ist alles, und wollte das Netzteil überbrücken. Man findet ja tolle Anleitungen im Netz. Den 24poligen Stecker (wovon 1 nicht belegt ist) habe ich.. aber die sind alle schwarz. Welchen soll ich da jetzt überbrücken um das Teil auf funktion überprüfen zu können?

Meint ihr ich bin auf dem richtigen Weg? Liegts möglicherweise am Netzteil?

:)

#1 BlackFire359, 16. November 2024
Thema:

PC startet nach Stromausfall nicht mehr?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden