Pc startet immer wieder neu nachdem Grafikkarte gewechselt wurde?

Diskutiere und helfe bei Pc startet immer wieder neu nachdem Grafikkarte gewechselt wurde? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe heute meine Grafikkarte getauscht von RTX3060ti 4pin zu RTX 3070 8pin alles ist angeschlossen und funktioniert jedoch wenn ich den PC... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Xarraaa, 7. Juli 2023.

1. Xarraaa
    Xarraaa Gast

Hallo ich habe heute meine Grafikkarte getauscht von RTX3060ti 4pin zu RTX 3070 8pin

alles ist angeschlossen und funktioniert

jedoch wenn ich den PC starte bleibt er 10 Sekunden an und dann taucht immer wieder die Meldung auf ,,ihr pc muss neugestartet werden“ also der Standardmäßige bluescreen

grafikkarte ist auch noch erkannt wurden vom pc also unter Geräte Manager find ich nichts.
    netzteil ist auch neu 850 Watt von crosshair

wie kann ich das Problem beheben

Mit freundlichen Grüßen

:)

2. DAU_0815
    DAU_0815 Gast

CPU gewechselt, seitdem bei höherer Last schwarzer Bildschirm - Neustart !

Wir sollten nur in einem Thema arbeiten. Zwei gleiche Themen verwirren nur ...

CPU gewechselt, seitdem schwarzer Bildschirm und sofortiger Neustart
    Halli Hallo meine Lieben, ich habe zu Weihnachten einen neuen Prozessor bekommen, nachdem ich diesen eingebaut habe und das system neugestartet habe, startet mein PC aufm Desktop neu (nur ein schwarzes bild für 1 sekunde und dann startet er neu). Liegt evtl am Netzteil ? Specs: - Gtx...
    extreme.pcgameshardware.de

#3 DAU_0815
  3. Noel1987
    Noel1987 Gast

Grafikarte auf 100% Auslastung, Windows freeze

Windows nach Wechsel nicht neu aufgesetzt ?
    Mein Schwager hatte auch immer einen freeze nachdem er von Intel auf amd gewechselt ist

#3 Noel1987
  4. Crujach
    Crujach Gast

MSI RTX 2070 Gaming Z - HDMI Port ohne Funktion [Behoben]

ich hab DDU auch benutzt, nachdem ich den Grafikkarten-Typ gewechselt hab. war easy und kein Problem

#3 Crujach
  5. Pseudoephedrin
    Pseudoephedrin Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Naja ich habe seit knapp einem Jahr Bootprobleme. Ebenso fliegen die USB-Geräte immer mal raus. Und nachdem ich alles gewechselt habe im PC bis auf eine SSD und das Netzteil, wollte ich jenes tauschen. Ich werde das P10 natürlich einschicken, aber ich bin am überlegen gleich ein Vollmodulares zu kaufen.

#3 Pseudoephedrin
  6. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Grafikkarte startet nicht in neuem PC

#3 Einwegkartoffel
Thema:

Pc startet immer wieder neu nachdem Grafikkarte gewechselt wurde?

Die Seite wird geladen...

Pc startet immer wieder neu nachdem Grafikkarte gewechselt wurde? - Similar Threads - Grafikkarte gewechselt

Forum Datum

Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse

Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse: Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse Beide visieren die Mittelklasse an. Zum einen hätten wir da die GeForce RTX 5060 mit 8 GByte GDDR7-VRAM. Nvidia GeForce RTX...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?

Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?: Hey, ich habe auf eBay Kleinanzeigen zwei Grafikkarten für je 50 € gefunden und frage mich, welche besser für GTA V / FiveM ist: 1️⃣ GTX 1050 Ti 4GB 2️⃣ RX 480 8GB (MSI-Version) Mein Ziel ist...
Grafikkarten 27. Februar 2025

Welche Grafikkarte ist besser?

Welche Grafikkarte ist besser?: Welche ist besser? rx 7900 xtx oder rtx 5080 https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-ist-besser-68708020
Stromversorgung 26. Februar 2025

Fragen zu Grafikkarte?

Fragen zu Grafikkarte?: Ist das INNO3D GeForce RTX 4090 X3 gut oder schlecht weil ich von meiner 7900xt upgraden möchte und wie ist der Perfomance Zuwachs ? https://www.gutefrage.net/frage/fragen-zu-grafikkarte
Stromversorgung 26. Februar 2025

Probleme mit der Grafikkarte?

Probleme mit der Grafikkarte?: Ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte, heute morgen habe ich wie immer meinen PC eingeschaltet, doch als er sich hochgefahren hat habe ich mein Passwort eingegeben, funktionierte auch. Als...
Grafikkarten 26. Februar 2025

Welche Grafikkarte

Welche Grafikkarte: Ich habe vor kurzem einen HP Compaq Elite 8300 SFF gekauft und will es jetzt Upgrade. Dafür will ich eine neue Grafikkarte, Netzteil, Ram und SSD reinbauen. Ich habe gehört das eine Standart GPU...

Welche Grafikkarte?

Welche Grafikkarte?: Hallo, ich möchte bald anfangen zu streamen und brauche eine Grafikkarte. Werde keine Spiele verfolgen wie the Witcher etc. Eher mittelklassige Spiele. Mein Budget bezieht sich auf 500€. Der PC...

Grafikkarte nimmt zu wenig Strom?

Grafikkarte nimmt zu wenig Strom?: Meine Rtx 3060 TI nimmt in Spielen nur 70-130 Watt und erreicht somit sehr wenig FPS. In Furmark 2 erreicht sie in GL 125 FPS. Die Temperaturen sind normal. Woran kann das liegen? Mein System:...
Stromversorgung 25. Februar 2025

Was sollte ich tauschen grafikkarte oder cpu?

Was sollte ich tauschen grafikkarte oder cpu?: Derzeit habe ich eine 3060 ti und eine ryzen 7 3800x. Leider erreiche ich in vielen Spielen nicht mehr die gewünschten fps. Deswegen frage ich euch was sollte ich zuerst wechseln und mit was ?...
Mainboards 25. Februar 2025

Welche dieser Grafikkarten ist besser für Minecraft?

Welche dieser Grafikkarten ist besser für Minecraft?: Geforce RTX 3050 oder Geforce RTX 3060? https://www.gutefrage.net/frage/welche-dieser-grafikkarten-ist-besser-fuer-minecraft
Grafikkarten 25. Februar 2025

Grafikkarte gewechselt mit aktiven Netzteil. Schäden möglich?

Grafikkarte gewechselt mit aktiven Netzteil. Schäden möglich?: Hey Community, ich habe versehentlich die Grafikkarte gewechselt obwohl der Strom im PC noch an war. Rechner startet normal und alles scheint in Ordnung. Kann ich irgendwas dabei beschädigt haben?...
Stromversorgung 23. September 2024

Grafikkarte gewechselt pc startet nicht mehr richtig?

Grafikkarte gewechselt pc startet nicht mehr richtig?: Ich habe die Graka (kfa2 geforce 1050 ti) in meinen PC eingebaut um zu testen ob sie geht. Ging nicht . Ich habe meine andere graka (radeon rx 6600) wieder eingebaut , und jetzt startet der PC...
Software & Treiber 18. Dezember 2022

Grafikkarte gewechselt Pc zeigt nur verzerrtes Bild?

Grafikkarte gewechselt Pc zeigt nur verzerrtes Bild?: Hallo ich habe mir heute eine gebrauchte Grafikkarte zugelegt. Als ich sie dann eingebaut habe, hat der Pc erstmal gepiept. Dann hab ich sie rausgeholt und wieder reingetan und Siehe da der pc...
Grafikkarten 1. Dezember 2020
Pc startet immer wieder neu nachdem Grafikkarte gewechselt wurde? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden