PC startet, dreht sich aber nach wenigen Sekunden wieder ab?

Diskutiere und helfe bei PC startet, dreht sich aber nach wenigen Sekunden wieder ab? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, Vor ein paar Monaten hat mein Opa mich um Hilfe gebeten seinen Pc zu reparieren. Nach dem drücken der Einschalttaste startet... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von SmiteLoL, 30. August 2023.

1. SmiteLoL
    SmiteLoL Gast

Hallo liebe Community,

Vor ein paar Monaten hat mein Opa mich um Hilfe gebeten seinen Pc zu reparieren.
    Nach dem drücken der Einschalttaste startet der PC für wenige Sekunden dreht sich aber sofort wieder ab, danach probiert er wieder erneut zu starten und so geht das weiter in einer Endlosschleife bis ich den Netzteilschalter umlege.

Dann bin ich draufgekommen, dass das Netzeil nicht mehr richtig funktioniert, habe dann ein neues gekauft und der Pc hat wieder wie davor funktioniert.
    Doch vor einer Woche ist das selbe Problem wie damals aufgetreten. (Pc startet und dreht sich wieder ab).

Vielen Dank schonmal!

LG

:)

Thema:

PC startet, dreht sich aber nach wenigen Sekunden wieder ab?

Die Seite wird geladen...

PC startet, dreht sich aber nach wenigen Sekunden wieder ab? - Similar Threads - dreht wenigen Sekunden

Forum Datum

Nest Aware: Google dreht die Preisschraube richtig nach oben

Nest Aware: Google dreht die Preisschraube richtig nach oben: Nest Aware: Google dreht die Preisschraube richtig nach oben Schaut man sich um, dann gibt es jene Abos mittlerweile auch bei Routern sowie natürlich auch Kameras und Co. Googles...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2025
PC startet, dreht sich aber nach wenigen Sekunden wieder ab? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden