Pc-spiel ohne Cd-laufwerk spielen?

Diskutiere und helfe bei Pc-spiel ohne Cd-laufwerk spielen? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; die frage sagt alles Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 25. Mai 2012.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

die frage sagt alles

#1 Unregistriert, 25. Mai 2012
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Die Frage sagt gar nichts. Welches Spiel meinst du denn?

Bei Steam kann man z.b. Spiele legal runterladen und dann installieren.

#2 Unregistriert, 25. Mai 2012
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    ich nehme stark an, dass es sich um ein bereits installiertes spiel geht, welches der te ohne die cd ins cd laufwerk einzulegen spielen möchte. ich bin mir relativ sicher, dass sowas auf legalem wege nicht möglich ist (sprich ohne crack) und dazu wird es in diesem forum und generell von mir keine hilfe geben!

4. root
    root BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    Oder man macht ein Image der Orginal CD ( Startseite :: DAEMON-Tools.cc ) was allerdings erst einmal ein CD Laufwerk erfordert. Dann einfach das Image in ein virtuelles Laufwerk ein binden und fertig.

5. viper
    viper Wandelnde HDD

und meistens umgehst damit den kopierschutz....

Thema:

Pc-spiel ohne Cd-laufwerk spielen?

Die Seite wird geladen...

Pc-spiel ohne Cd-laufwerk spielen? - Similar Threads - spiel laufwerk

Forum Datum

Xbox Game Pass: Diese Spiele sind neu mit dabei

Xbox Game Pass: Diese Spiele sind neu mit dabei: Xbox Game Pass: Diese Spiele sind neu mit dabei Mit dabei sind unter anderem DOOM: The Dark Ages, Revenge of the Savage Planet sowie Dragonball Xenoverse 2.. . Xbox Game Pass: Diese Spiele sind...
User-Neuigkeiten Gestern um 12:13 Uhr

Apple Arcade: Fünf neue Spiele erweitern das Portfolio

Apple Arcade: Fünf neue Spiele erweitern das Portfolio: Apple Arcade: Fünf neue Spiele erweitern das Portfolio Interessant ist dabei WHAT THE CLASH?, das neue Werk des Indie-Entwicklers Triband. Die Macher des mit dem D.I.C.E. Apple Arcade: Fünf neue...
User-Neuigkeiten Samstag um 10:55 Uhr

Nvidia GeForce Now: Diese Spiele sind im Mai 2025 neu im Cloud-Gaming

Nvidia GeForce Now: Diese Spiele sind im Mai 2025 neu im Cloud-Gaming: Nvidia GeForce Now: Diese Spiele sind im Mai 2025 neu im Cloud-Gaming schon bald neu im Cloud-Gaming via GeForce Now nutzen könnt. Voraussetzung ist jeweils, dass ihr die Spiele in einem der...
User-Neuigkeiten Freitag um 20:43 Uhr

Leisure Suit Larry-Spiele werden von Steam entfernt

Leisure Suit Larry-Spiele werden von Steam entfernt: Leisure Suit Larry-Spiele werden von Steam entfernt Wie auf der Steam-Seite bekanntgegeben wurde, betrifft dies alle Klassiker von Teil 1 bis 7 (es gibt keinen vierten Teil) sowie den Ableger...
User-Neuigkeiten Freitag um 13:12 Uhr

Steam erleichtert die Suche nach barrierefreien Spielen

Steam erleichtert die Suche nach barrierefreien Spielen: Steam erleichtert die Suche nach barrierefreien Spielen So können Entwickler entsprechende Features vermerken und Spieler können dann schon bald neue Suchfilter nutzen, um Titel aufzuspüren....
User-Neuigkeiten 25. April 2025

Star Wars Outlaws: Erweiterung bringt Hondo Ohnaka ins Spiel

Star Wars Outlaws: Erweiterung bringt Hondo Ohnaka ins Spiel: Star Wars Outlaws: Erweiterung bringt Hondo Ohnaka ins Spiel Die Erweiterung „A Pirate’s Fortune“ erscheint am 15. Mai und führt die Figur Hondo Ohnaka in das Spiel ein. Star Wars Outlaws:...
User-Neuigkeiten 18. April 2025

Neue Spiele-Welle für den Xbox Game Pass: Von GTA V bis Call of Duty

Neue Spiele-Welle für den Xbox Game Pass: Von GTA V bis Call of Duty: Neue Spiele-Welle für den Xbox Game Pass: Von GTA V bis Call of Duty Den Auftakt macht dabei ein alter Bekannter: Grand Theft Auto V kehrt in den Abo-Service zurück und ist ab sofort für Cloud,...
User-Neuigkeiten 15. April 2025

Samsung 870 QVO 2TB als Spiele Laufwerk?

Samsung 870 QVO 2TB als Spiele Laufwerk?: Hallo zusammen, Da ich bald in die Ausbildung gehe und ein leisen PC haben möchte, möchte ich noch meine HDD für Spiele gegen eine SSD tauschen. Meine System HDD habe ich schon gegen eine...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Juli 2021

Ich möchte Steam auf einem anderen Laufwerk installieren, die Spiele sollen dort aber bleiben?

Ich möchte Steam auf einem anderen Laufwerk installieren, die Spiele sollen dort aber bleiben?: Hi! Ich habe leider den Fehler gemacht und habe Steam nicht auf meiner Ssd installiert sondern auf den Massenspeicher wo auch meine Spiele installiert sind. Da reagiert Steam aber teilweise sehr...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. Juni 2021

Sony PlayStation 5: UHD-Laufwerk und modulare Installationen bei Spielen bestätigt

Sony PlayStation 5: UHD-Laufwerk und modulare Installationen bei Spielen bestätigt: Sony PlayStation 5: UHD-Laufwerk und modulare Installationen bei Spielen bestätigt Parallel wurden aber noch weitere Details endlich bestätigt. So ist nun klar, dass die Konsole wie etwa die...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2019

Wie installiere ich ein Spiel so, dass ich das Spiel nicht dauernd im Laufwerk haben muss?

Wie installiere ich ein Spiel so, dass ich das Spiel nicht dauernd im Laufwerk haben muss?: Guten Tag, ich hoffe jemand kann mir helfen. Also mein Problem ist, dass ich nen Lapi habe der kein Laufwerk hat. Ich hab zwar ein Externes, aber das immer mitschleppen u anstecken ist iwie...
freie Fragen 3. März 2012

Sims 2 Spiel wird vom Laufwerk nicht erkannt!

Sims 2 Spiel wird vom Laufwerk nicht erkannt!: Sims 2 Spiel wird vom Laufwerk nicht erkannt! Guten Abend, Ich habe mir vor kurzem Die Sims 2 - Freizeit-Spaß gekauft (nur DVD-kompatibel) und ich habe einen Windows 7 64bit Laptop mit DVD...
Computerfragen 28. Januar 2012

PC Spiel spielen, auch ohne Laufwerk

PC Spiel spielen, auch ohne Laufwerk: PC Spiel spielen, auch ohne Laufwerk Nochmal :) Ist es möglich, ein PC Spiel, welches auf einer CD ist, zu spielen, ohne das ich ein Laufwerk habe? Ich habe ein netbook und...
Computerfragen 16. Juli 2010
Pc-spiel ohne Cd-laufwerk spielen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden