Pc-spiel ohne Cd-laufwerk spielen?

Diskutiere und helfe bei Pc-spiel ohne Cd-laufwerk spielen? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; die frage sagt alles Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 25. Mai 2012.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

die frage sagt alles

#1 Unregistriert, 25. Mai 2012
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Die Frage sagt gar nichts. Welches Spiel meinst du denn?

Bei Steam kann man z.b. Spiele legal runterladen und dann installieren.

#2 Unregistriert, 25. Mai 2012
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    ich nehme stark an, dass es sich um ein bereits installiertes spiel geht, welches der te ohne die cd ins cd laufwerk einzulegen spielen möchte. ich bin mir relativ sicher, dass sowas auf legalem wege nicht möglich ist (sprich ohne crack) und dazu wird es in diesem forum und generell von mir keine hilfe geben!

4. root
    root BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    Oder man macht ein Image der Orginal CD ( Startseite :: DAEMON-Tools.cc ) was allerdings erst einmal ein CD Laufwerk erfordert. Dann einfach das Image in ein virtuelles Laufwerk ein binden und fertig.

5. viper
    viper Wandelnde HDD

und meistens umgehst damit den kopierschutz....

Thema:

Pc-spiel ohne Cd-laufwerk spielen?

Die Seite wird geladen...

Pc-spiel ohne Cd-laufwerk spielen? - Similar Threads - spiel laufwerk

Forum Datum

Xbox Insider für PC: Spielerückblicke nach dem Spiel ziehen ein

Xbox Insider für PC: Spielerückblicke nach dem Spiel ziehen ein: Xbox Insider für PC: Spielerückblicke nach dem Spiel ziehen ein Nach dem Beenden einer Game-Session erhalten Nutzer von Xbox PC im Anschluss eine kurze Zusammenfassung, welche die wichtigsten...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2026

John Wick: Spiel für PC und Konsolen offiziell angekündigt

John Wick: Spiel für PC und Konsolen offiziell angekündigt: John Wick: Spiel für PC und Konsolen offiziell angekündigt Mittlerweile hat man ein ziemlich umfangreiches Universum um den Protagonisten aufgebaut. Umso spannender ist es, dass Saber Interactive...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2026

„Legacy of Kain: Defiance Remastered“ und 2D-Action-Spiel „Legacy of Kain: Ascendance“...

„Legacy of Kain: Defiance Remastered“ und 2D-Action-Spiel „Legacy of Kain: Ascendance“...: „Legacy of Kain: Defiance Remastered“ und 2D-Action-Spiel „Legacy of Kain: Ascendance“ vorgestellt Erscheinen soll die aufgebesserte Version des Action-Adventures aus dem Jahr 2003 bereits am 3....
User-Neuigkeiten 13. Februar 2026

God of War: Original-Trilogie als Remake angekündigt, neues 2D-Spiel Sons of Sparta sofort...

God of War: Original-Trilogie als Remake angekündigt, neues 2D-Spiel Sons of Sparta sofort...: God of War: Original-Trilogie als Remake angekündigt, neues 2D-Spiel Sons of Sparta sofort spielbar Zum State of Play hat Sony gleich zwei dicke Ankündigungen für God-of-War-Fans rausgehauen. Zum...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2026

Pokémon-Entwickler zeigen „Beast of Reincarnation“ – Spiel kommt auch für PS5 und Co.

Pokémon-Entwickler zeigen „Beast of Reincarnation“ – Spiel kommt auch für PS5 und Co.: Pokémon-Entwickler zeigen „Beast of Reincarnation“ – Spiel kommt auch für PS5 und Co. Inzwischen hat man den Titel auch genauer in einem Video vorgestellt. Das Spiel wird dabei ab dem Launch...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2026

Dead Island 3: Entwicklung bestätigt – Spiel soll 2028 erscheinen

Dead Island 3: Entwicklung bestätigt – Spiel soll 2028 erscheinen: Dead Island 3: Entwicklung bestätigt – Spiel soll 2028 erscheinen Hinter den Kulissen wechselte das verantwortliche Studio mehrfach und so kam es zu mehreren Verschiebungen des...
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2025

Netflix kündigt offizielles FIFA-Spiel an

Netflix kündigt offizielles FIFA-Spiel an: Netflix kündigt offizielles FIFA-Spiel an Passend zur Weltmeisterschaft 2026 will der Streaming-Dienst da offensichtlich etwas vom Hype mitnehmen. Entwickelt wird der Titel von Delphi Interactive...
User-Neuigkeiten 17. Dezember 2025

Neue SpongeBob-Film inspiriert limitierte Xbox-Controller und Abenteuer-Spiel

Neue SpongeBob-Film inspiriert limitierte Xbox-Controller und Abenteuer-Spiel: Neue SpongeBob-Film inspiriert limitierte Xbox-Controller und Abenteuer-Spiel Die Designs orientieren sich am kommenden Kinofilm „The SpongeBob Movie: Search for SquarePants“. Es gibt zwei...
User-Neuigkeiten 18. November 2025

Immortals Fenyx Rising ist gratis: Ubisoft verschenkt das Spiel

Immortals Fenyx Rising ist gratis: Ubisoft verschenkt das Spiel: Immortals Fenyx Rising ist gratis: Ubisoft verschenkt das Spiel Der Publisher Ubisoft verschenkt das Spiel nämlich über den Ubisoft Store. Erschienen ist dieses Open-World-Game ursprünglich 2020...
User-Neuigkeiten 13. November 2025

Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 im Test: Ein tolles Spiel, aber ein schlechtes Sequel

Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 im Test: Ein tolles Spiel, aber ein schlechtes Sequel: Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 im Test: Ein tolles Spiel, aber ein schlechtes Sequel Eigentlich sollte das Spiel bereits 2020 auf den Markt kommen und somit mit den Xbox Series X|S und...
User-Neuigkeiten 9. November 2025

Wie installiere ich ein Spiel so, dass ich das Spiel nicht dauernd im Laufwerk haben muss?

Wie installiere ich ein Spiel so, dass ich das Spiel nicht dauernd im Laufwerk haben muss?: Guten Tag, ich hoffe jemand kann mir helfen. Also mein Problem ist, dass ich nen Lapi habe der kein Laufwerk hat. Ich hab zwar ein Externes, aber das immer mitschleppen u anstecken ist iwie...
freie Fragen 3. März 2012

Sims 2 Spiel wird vom Laufwerk nicht erkannt!

Sims 2 Spiel wird vom Laufwerk nicht erkannt!: Sims 2 Spiel wird vom Laufwerk nicht erkannt! Guten Abend, Ich habe mir vor kurzem Die Sims 2 - Freizeit-Spaß gekauft (nur DVD-kompatibel) und ich habe einen Windows 7 64bit Laptop mit DVD...
Computerfragen 28. Januar 2012

PC Spiel spielen, auch ohne Laufwerk

PC Spiel spielen, auch ohne Laufwerk: PC Spiel spielen, auch ohne Laufwerk Nochmal :) Ist es möglich, ein PC Spiel, welches auf einer CD ist, zu spielen, ohne das ich ein Laufwerk habe? Ich habe ein netbook und...
Computerfragen 16. Juli 2010
Pc-spiel ohne Cd-laufwerk spielen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden