Pc schaltet sich automatisch aus?
Diskutiere und helfe bei Pc schaltet sich automatisch aus? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich hab ein problem mit meinem pc ich habe eine gtx 1080 und ein i7 6700k und wenn ich zum beispiel nur youtube schau geht der pc nach 20 min... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von KtmFanboi, 5. Dezember 2020.
Thema:
Pc schaltet sich automatisch aus?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Pc schaltet sich automatisch aus? - Similar Threads - schaltet automatisch |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Bluetooth schaltet sich ständig automatisch aus (W10)?Bluetooth schaltet sich ständig automatisch aus (W10)?: Auf meinem neuen PC verabschiedet sich Bluetooth immer wieder spontan und lässt sich dann nicht mehr einschalten.
Das passiert meistens, wenn der PC vorher im Ruhezustand war. Manchmal passiert...
|
Mainboards | 28. August 2023 |
Computer schaltet sich automatisch aus und dann wieder an, kann mir jemand helfen?Computer schaltet sich automatisch aus und dann wieder an, kann mir jemand helfen?: Hallo zusammen ich habe ein folgendes Problem. Mein Computer schaltet sich nach einer Weile im Betrieb aus. Danach fährt er wieder hoch und dann wieder runter.
Zu meinen Daten:
Cpu: Amd Ryzen 9...
|
Prozessoren | 23. August 2023 |
Philips TV schaltet sich automatisch aus und wieder ein?Philips TV schaltet sich automatisch aus und wieder ein?: Mein Philips TV schaltet sich ca alle 20 Sekunden von selbst aus und wieder ein. Dabei reagiert er nicht auf Fernbedienung und auf den Knopf hinten am Fernseher. Was kann ich tun?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 23. Juli 2023 |
Meine Ps5 schaltet sich mit dem automatisch ein, wenn der Fernseher angeht, aber bei meinem...Meine Ps5 schaltet sich mit dem automatisch ein, wenn der Fernseher angeht, aber bei meinem...: Ich habe damals immer auf meinem Fernseher gezockt und ich musste diesen nur anmachen und damals meine PS4 heute meine PS5 gingen einfach an (habe auch in den Einstellungen so eingestellt), jetzt...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. April 2023 |
Pc startet und schaltet sich nach 1. Sekunde automatisch wieder ab?Pc startet und schaltet sich nach 1. Sekunde automatisch wieder ab?: Hatte den Pc normal abgedreht, am nächsten tag jenes Problem gehabt, innenräume gereinigt, wärmeleitpaste überall ausgetauscht (interner Grafikchip, Grafikkarte sowie cpu.
am tag davor lief der...
|
Prozessoren | 21. März 2023 |
2. Monitor schaltet sich automatisch ab2. Monitor schaltet sich automatisch ab: 2. Monitor schaltet sich automatisch ab
|
Computerfragen | 12. November 2013 |
nach herunterfahren - pc schaltet sich manchmal nicht mehr automatisch ausnach herunterfahren - pc schaltet sich manchmal nicht mehr automatisch aus: hallo
ich hab manchmal ein problem beim herunterfahren meines windows7 64bit systems. Und zwar funktioniert das herunterfahren, aber teilweise geht der rechner nicht mehr automatisch aus....
|
freie Fragen | 12. Februar 2012 |
windows firewall schaltet sich automatisch abwindows firewall schaltet sich automatisch ab: windows firewall schaltet sich automatisch ab
hi ich muss immer wieder nach jedem pc start die firewall anstellen woran liegt das kann mir jemand helfen?
|
Computerfragen | 6. Januar 2012 |
Mein Echtzeit- und Mailschutz bei meiner aktuellen Avast Version schaltet sich immer automatisch ausMein Echtzeit- und Mailschutz bei meiner aktuellen Avast Version schaltet sich immer automatisch aus: Mein Echtzeit- und Mailschutz bei meiner aktuellen Avast Version schaltet sich immer automatisch aus
Ich befürchte das ich einen Virus habe, was soll ich machen?
Der Schutz...
|
Computerfragen | 5. Januar 2011 |
Mein Bildschirm schaltet sich nach einiger Zeit automatisch aus...Mein Bildschirm schaltet sich nach einiger Zeit automatisch aus...: Mein Bildschirm schaltet sich nach einiger Zeit automatisch aus...
...aber der Laptop rennt noch...
Was soll ich umstellen? Liegt das an der Grafikkarte?
MFG
|
Computerfragen | 22. Oktober 2010 |
Laptop schaltet sich automatisch ausLaptop schaltet sich automatisch aus: Laptop schaltet sich automatisch aus
Ich hab ein Problem mit meinem Laptop. Er schaltet sich eigentlich täglich automatisch aus.
Und zwar merkt man zuerst, dass alles etwas...
|
Computerfragen | 10. März 2010 |
Schaltet sich mein Laptop automatisch ab, wenn es zu heiß wird ?Schaltet sich mein Laptop automatisch ab, wenn es zu heiß wird ?: Schaltet sich mein Laptop automatisch ab, wenn es zu heiß wird ?
Ich habe eine HP ProBook 4710s und ich nutze dieses auch öfters im Bett und ab und zu bekommt es da nicht zu...
|
Computerfragen | 20. September 2010 |
Samsung SyncMasterT220HD schaltet sich automatisch an und ausSamsung SyncMasterT220HD schaltet sich automatisch an und aus: Samsung SyncMasterT220HD schaltet sich automatisch an und aus
Moin,
Habe seit 1 1/2 Jahren den oben genannten Monitor und noch nie Probleme... Nun passiert wenn ich ihn einschalte...
|
Computerfragen | 5. Mai 2010 |