Pc schaltet sich automatisch aus?

Diskutiere und helfe bei Pc schaltet sich automatisch aus? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich hab ein problem mit meinem pc ich habe eine gtx 1080 und ein i7 6700k und wenn ich zum beispiel nur youtube schau geht der pc nach 20 min... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von KtmFanboi, 5. Dezember 2020.

1. KtmFanboi
    KtmFanboi Gast

Hallo ich hab ein problem mit meinem pc

ich habe eine gtx 1080 und ein i7 6700k

und wenn ich zum beispiel nur youtube schau geht der pc nach 20 min aus also alle bildschirme und die Grafikkarte dreht komplett hoch aber der sound vom video bleibt aber wenn ich spiele zocke wo die Grafikkarte schon sehr belastet ist geht er erst nach 2-3 stunden aus woran kann das liegen?

:)

Thema:

Pc schaltet sich automatisch aus?

Die Seite wird geladen...

Pc schaltet sich automatisch aus? - Similar Threads - schaltet automatisch

Forum Datum

Monitor schaltet sich bei dunklem Bild von allein aus, was ist denn da los?

Monitor schaltet sich bei dunklem Bild von allein aus, was ist denn da los?: Bei großflächig dunklen Stellen, (Film anschauen), schaltet sich der Monitor, über HDMI am Rechner angeschlossen, nach etwa 5sek von allein ab, bzw. in den Standby-Modus. Sobald man was helleres...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Januar 2021

HP Pavilion 22xi schaltet ständig (nach 5-10 min) aus?

HP Pavilion 22xi schaltet ständig (nach 5-10 min) aus?: Link zu den Monitor: https://www.amazon.de/HP-Pavilion-LED-Monitor-Reaktionszeit-schwarz/dp/B00AHUNNWA Ich besitze diesen Monitor für PC und PS4, es schaltet immer nach 5-10 min aus. Ich habe die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Dezember 2020

Neuer PC schaltet sich nach 30 Sekunden ab?

Neuer PC schaltet sich nach 30 Sekunden ab?: Bin soeben mit dem Bau fertig geworden. (Grafikkarte ist noch nicht da, und Windows ist noch nicht installiert) Der PC läuft für etwa 30 Sekunden, und schaltet sich dann ab. Der motherboard...
Prozessoren 2. Dezember 2020

PC schaltet kurz ab (GPU/PSU)?

PC schaltet kurz ab (GPU/PSU)?: Hallo zusammen, mein PC lief bis vor 2 Monaten einwandfrei, auch unter hoher Belastung. Nachdem er dann eine ganze Weile stand, fing er an in Spielen abzustürzen (kurz Strom weg, dann...
Grafikkarten 30. November 2020

Sony ZG9: Update schaltet 4K mit 120 Hz frei und führt Apple TV ein

Sony ZG9: Update schaltet 4K mit 120 Hz frei und führt Apple TV ein: Sony ZG9: Update schaltet 4K mit 120 Hz frei und führt Apple TV ein Allerdings hat der Hersteller nicht viele TV-Modelle im Angebot, welche die Konsole wirklich ausnutzen könnten. Im Grunde gibt...
User-Neuigkeiten 27. November 2020

2. Monitor schaltet sich automatisch ab

2. Monitor schaltet sich automatisch ab: 2. Monitor schaltet sich automatisch ab
Computerfragen 12. November 2013

nach herunterfahren - pc schaltet sich manchmal nicht mehr automatisch aus

nach herunterfahren - pc schaltet sich manchmal nicht mehr automatisch aus: hallo ich hab manchmal ein problem beim herunterfahren meines windows7 64bit systems. Und zwar funktioniert das herunterfahren, aber teilweise geht der rechner nicht mehr automatisch aus....
freie Fragen 12. Februar 2012

windows firewall schaltet sich automatisch ab

windows firewall schaltet sich automatisch ab: windows firewall schaltet sich automatisch ab hi ich muss immer wieder nach jedem pc start die firewall anstellen woran liegt das kann mir jemand helfen?
Computerfragen 6. Januar 2012

Mein Echtzeit- und Mailschutz bei meiner aktuellen Avast Version schaltet sich immer automatisch aus

Mein Echtzeit- und Mailschutz bei meiner aktuellen Avast Version schaltet sich immer automatisch aus: Mein Echtzeit- und Mailschutz bei meiner aktuellen Avast Version schaltet sich immer automatisch aus Ich befürchte das ich einen Virus habe, was soll ich machen? Der Schutz...
Computerfragen 5. Januar 2011

Mein Bildschirm schaltet sich nach einiger Zeit automatisch aus...

Mein Bildschirm schaltet sich nach einiger Zeit automatisch aus...: Mein Bildschirm schaltet sich nach einiger Zeit automatisch aus... ...aber der Laptop rennt noch... Was soll ich umstellen? Liegt das an der Grafikkarte? MFG
Computerfragen 22. Oktober 2010

Laptop schaltet sich automatisch aus

Laptop schaltet sich automatisch aus: Laptop schaltet sich automatisch aus Ich hab ein Problem mit meinem Laptop. Er schaltet sich eigentlich täglich automatisch aus. Und zwar merkt man zuerst, dass alles etwas...
Computerfragen 10. März 2010

Schaltet sich mein Laptop automatisch ab, wenn es zu heiß wird ?

Schaltet sich mein Laptop automatisch ab, wenn es zu heiß wird ?: Schaltet sich mein Laptop automatisch ab, wenn es zu heiß wird ? Ich habe eine HP ProBook 4710s und ich nutze dieses auch öfters im Bett und ab und zu bekommt es da nicht zu...
Computerfragen 20. September 2010

Samsung SyncMasterT220HD schaltet sich automatisch an und aus

Samsung SyncMasterT220HD schaltet sich automatisch an und aus: Samsung SyncMasterT220HD schaltet sich automatisch an und aus Moin, Habe seit 1 1/2 Jahren den oben genannten Monitor und noch nie Probleme... Nun passiert wenn ich ihn einschalte...
Computerfragen 5. Mai 2010
Pc schaltet sich automatisch aus? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden