Pc schaltet beim einschalten direkt aus?

Diskutiere und helfe bei Pc schaltet beim einschalten direkt aus? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo , ich habe das Problem dass mein pc nach 5 sekunden sich von selbst wieder ausschaltet , ich habe vor kurzem eine neue cpu und von hdd auf ssd... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Jan0162, 17. Mai 2024.

1. Jan0162
    Jan0162 Gast

Hallo , ich habe das Problem dass mein pc nach 5 sekunden sich von selbst wieder ausschaltet , ich habe vor kurzem eine neue cpu und von hdd auf ssd gewechselt vor der veränderung lief alles , aber Jetzt kann ich nichtmal mehr in bios oder so rein. Hilfe bitte.

:)

Thema:

Pc schaltet beim einschalten direkt aus?

Die Seite wird geladen...

Pc schaltet beim einschalten direkt aus? - Similar Threads - schaltet einschalten

Forum Datum

macOS 26: SolidGlass schaltet den Glaseffekt gezielt ab

macOS 26: SolidGlass schaltet den Glaseffekt gezielt ab: macOS 26: SolidGlass schaltet den Glaseffekt gezielt ab Mit SolidGlass gibt es jetzt ein kleines Tool, das den Effekt für einzelne Apps oder systemweit abschalten kann. Grundsätzlich ist es so,...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2025
Pc schaltet beim einschalten direkt aus? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden