PC richtig vom Strom trennen?

Diskutiere und helfe bei PC richtig vom Strom trennen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich fahre meinen PC normal über Windows 10 herunter und dann ziehe ich den Stecker aus der Steckdose raus. Mein Netzteil hat aber auch ein I/0... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Jackaste, 7. April 2021.

1. Jackaste
    Jackaste Gast

Ich fahre meinen PC normal über Windows 10 herunter und dann ziehe ich den Stecker aus der Steckdose raus. Mein Netzteil hat aber auch ein I/0 Schalter, ist es okay wenn ich den immer auf I lasse (auch nach dem herunterfahren) und dann den Stecker rausziehe(Netzteil:600W be quiet! System Power 9)?

:)

Thema:

PC richtig vom Strom trennen?

Die Seite wird geladen...

PC richtig vom Strom trennen? - Similar Threads - richtig Strom trennen

Forum Datum

Nest Aware: Google dreht die Preisschraube richtig nach oben

Nest Aware: Google dreht die Preisschraube richtig nach oben: Nest Aware: Google dreht die Preisschraube richtig nach oben Schaut man sich um, dann gibt es jene Abos mittlerweile auch bei Routern sowie natürlich auch Kameras und Co. Googles...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2025

Energiemarkt in Bewegung: Millionen Deutsche wechseln Strom- und Gasanbieter

Energiemarkt in Bewegung: Millionen Deutsche wechseln Strom- und Gasanbieter: Energiemarkt in Bewegung: Millionen Deutsche wechseln Strom- und Gasanbieter Nach den turbulenten Jahren der Energiekrise nutzen immer mehr Verbraucher die Chance auf günstigere Tarife durch...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2025
PC richtig vom Strom trennen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden