Netzteilanschlüsse bei B550 Gaming Carbon Wifi?

Diskutiere und helfe bei Netzteilanschlüsse bei B550 Gaming Carbon Wifi? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute Ich überlege mir, bald einen neuen PC zuzulegen. Ich wollte dabei einen Ryzen 7 5800X auf ein MSI B550 Gaming Carbon Wifi setzten und später... Discussion in 'Stromversorgung' started by RGBist1, Apr 6, 2021.

1. RGBist1
    RGBist1 Gast

Hey Leute

Ich überlege mir, bald einen neuen PC zuzulegen. Ich wollte dabei einen Ryzen 7 5800X auf ein MSI B550 Gaming Carbon Wifi setzten und später ggf. auf einen 5900X aufrüsten. Nun ist mir aber aufgefallen, dass das Mainboard nicht nur einen 24 und 8 Pin Anschluss hat, sondern auch einen 4 Pin Anschluss. Kann mir wer sagen, ob das be quiet! Pure Power 11 CM 700W den Anschluss hat? Ich bin da nicht so ganz sicher.

:)

#1 RGBist1, Apr 6, 2021
Thema:

Netzteilanschlüsse bei B550 Gaming Carbon Wifi?

Loading...

Netzteilanschlüsse bei B550 Gaming Carbon Wifi? - Similar Threads - Netzteilanschlüsse B550 Gaming

Forum Date

Cherry Xtrfy K5 Pro TMR Compact: Gaming-Tastatur mit 8K-Polling und Magnet-Switches

Cherry Xtrfy K5 Pro TMR Compact: Gaming-Tastatur mit 8K-Polling und Magnet-Switches: Cherry Xtrfy K5 Pro TMR Compact: Gaming-Tastatur mit 8K-Polling und Magnet-Switches TMR steht hier für Tunnelmagnetoresistenz, eine Art Weiterentwicklung der Hall-Effekt-Technik. Es kommen also...
User-Neuigkeiten Today at 11:52 AM
Netzteilanschlüsse bei B550 Gaming Carbon Wifi? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice