PC Preis angemessen?

Diskutiere und helfe bei PC Preis angemessen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Verkaufe gerade meinen PC, mit rx 6600 für 400€ und ohne für 220€. Mir hätte jetzt jemand für den PC ohne 200€ geboten, ist das ein guter Preis?... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Luka976, 30. Oktober 2023.

1. Luka976
    Luka976 Gast

Verkaufe gerade meinen PC, mit rx 6600 für 400€ und ohne für 220€.

Mir hätte jetzt jemand für den PC ohne 200€ geboten, ist das ein guter Preis?

Restliche Hardware:

I5 10400f

H510m

16GB DDR 4 3200mhz gskill

Aerocool wave v1

4x Arctic p12 Lüfter

:)

Thema:

PC Preis angemessen?

Die Seite wird geladen...

PC Preis angemessen? - Similar Threads - Preis angemessen

Forum Datum

Magic Earth Navigation & Maps: Neue Funktionen und ein symbolischer Preis

Magic Earth Navigation & Maps: Neue Funktionen und ein symbolischer Preis: Magic Earth Navigation & Maps: Neue Funktionen und ein symbolischer Preis Durch das große Update ergibt die erneute Nennung durchaus Sinn. Doch zuerst der Reinholer für alle Leser, die erstmals...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 21:52 Uhr

Loewe Stellar: Luxus-OLED ab Ende Juli 2025 auch mit 97 Zoll – zum heftigen Preis

Loewe Stellar: Luxus-OLED ab Ende Juli 2025 auch mit 97 Zoll – zum heftigen Preis: Loewe Stellar: Luxus-OLED ab Ende Juli 2025 auch mit 97 Zoll – zum heftigen Preis Etwa sind sie auf die Befestigung an der Wand ausgelegt und bieten mit magic.light an der Unterseite eine...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025
PC Preis angemessen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden