Pc piept nicht, kein Bild aber Lüfter und LEDs laufen?

Diskutiere und helfe bei Pc piept nicht, kein Bild aber Lüfter und LEDs laufen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, Ich habe folgendes Problem: Ich bin heute von der Uni nachhause gekommen und wollte den PC einschalten. Es hat nicht gepiept und beide... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Holsi123, 19. März 2021.

1. Holsi123
    Holsi123 Gast

Guten Abend,

Ich habe folgendes Problem:

Ich bin heute von der Uni nachhause gekommen und wollte den PC einschalten. Es hat nicht gepiept und beide Bildschirme sind schwarz geblieben. Lüfter und LEDs laufen. Ich habe bisschen im Internet recherchiert und herausgefunden dass es an der Graka liegen könnte und habe den ausgebaut. Aber es geht immernoch nicht LEDs und Lüfter laufen aber weder ein piepen noch die Bildschirme gehen an ich habe echt keinen plan was ich tun soll und habe morgen eine online Vorlesung könnt ihr mir bitte schnell helfen

Ich danke im Vorraus

:)

Thema:

Pc piept nicht, kein Bild aber Lüfter und LEDs laufen?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden