Pc piept nach Festplatten Tausch?

Diskutiere und helfe bei Pc piept nach Festplatten Tausch? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe das Problem, dass ich die Festplatte ausgebaut habe. Jetzt habe ich versucht, diesen wieder zu starten und er piept nur die ganze Zeit. Ist... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von XY3333, 28. Januar 2023.

1. XY3333
    XY3333 Gast

Ich habe das Problem, dass ich die Festplatte ausgebaut habe. Jetzt habe ich versucht, diesen wieder zu starten und er piept nur die ganze Zeit. Ist die Festplatte jetzt im Eimer?

sie summt und vibriert leicht. Fühlt sich also an, als würde sie funktionieren

:)

2. Birdy84
    Birdy84 Gast

CPU-Lüfter wird nicht mehr erkannt

AW: CPU-Lüfter wird nicht mehr erkannt

Nach dem Einschalten piept der PC also nur noch? In welchem Intervall piept er?

#3 Birdy84
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

PC piept 5-mal beim hochfahren

Sand1009 schrieb: Seitdem piept mein PC (Medion) 5-mal beim hochfahren.. Zum Vergrößern anklicken....
    Wie heißt der PC mit Medion-ID (umdrehen!)

#3 wuselsurfer
  4. IICARUS
    IICARUS Gast

Asus X570 Tug Gaming+ RAM-Probleme

#3 IICARUS
  5. Hoppss
    Hoppss Gast

PC piept beim hochfahren

Obacht! Leider variieren die im Link aufgeführten Töne je nach Bios und MB ... *Unglücklich :( ...
    Ein Blick in ein jeweils aktuelles Handbuch zum MB kann da oft mehr helfen!

#3 Hoppss
  6. Tom1958
    Tom1958 Gast

PC piept beim hochfahren

Hier findest Du die Bedeutung der Piepstöne

PC piept - das bedeuten die Bios-Töne
    Piep, piep, piep, der PC hat Sie nicht mehr lieb - wir verraten, was die Bios-Signaltöne bedeuten und wie Sie die Fehler beheben. www.pcwelt.de

#3 Tom1958
Thema:

Pc piept nach Festplatten Tausch?

Die Seite wird geladen...

Pc piept nach Festplatten Tausch? - Similar Threads - piept Festplatten Tausch

Forum Datum

PC piept beim Neustart 2x kurz und DRAM Leuchte leuchtet orange Ursache?

PC piept beim Neustart 2x kurz und DRAM Leuchte leuchtet orange Ursache?: Hallo zusammen, ich habe mit meinem PC folgendesProblem, aber kommen wir erstmal zu den Komponenten. Ryzen 5 7500f ASUS TUF Gaming B650 | E-WIFI RTX 4060 8GB | ASUS DUAL SI 32GB Corsair...
Mainboards 24. Januar 2025

Ist das normal das mein PC beim starten gar nicht piept?

Ist das normal das mein PC beim starten gar nicht piept?: Bei mein alten PC war das noch so das der beim starten immer gepiept hat bei Fehlermeldungen sogar öfters bei mein anderes Mainboard ist das nicht so...
Mainboards 19. November 2024

Hp Pc piept & leuchtet rot 6 mal nach Wlp wechsel?

Hp Pc piept & leuchtet rot 6 mal nach Wlp wechsel?: Hab gestern die Wärmeleitpaste von der CPU gewechselt. Jetzt bootet der PC nicht mehr, sondern der startknopf leuchtet 6 mal auf und piepst bei jedem mal. Ich weiß man muss irgendetwas resetten,...
Prozessoren 24. Oktober 2024

Warum piept mein PC?

Warum piept mein PC?: Ich habe seit heute das Problem, dass wenn ich meinen PC (HP Workstation Z420 - Ja ich weiß, ist alt) starte, er zusammen mit dem Lämpchen 6-mal piept. Ich habe nachgeguckt was das bedeutet und...
Grafikkarten 23. Juni 2024

Pc piept beim Starten (AMI BIOS)?

Pc piept beim Starten (AMI BIOS)?: Hallo. Ein Freund von mir hat seit längerer Zeit das Problem, dass sein PC ab und zu mal beim Starten piept. Von dem was ich mitbekommen hab piept er 3x Lang und dann 2x kurz (oder andersrum)....
Mainboards 25. Mai 2024

pc piept 5 mal?

pc piept 5 mal?: er piept fünf mal, aber ich kann die cpu nicht ausbauen weil die hinterm kühler ist. ich wüsste auch nicht wieso da überhaupt was dran sein sollte. ich hab ja ne neue graka eingebaut, dabei aber...
Prozessoren 28. April 2024

Mainboard Piept und zeigt kein Bild. Was ist da Los?

Mainboard Piept und zeigt kein Bild. Was ist da Los?: Hallo zusammen, ich habe ein Mainboard (intel server board s1200bts) mit einem Intel Xeon E3-1220 ausgestattet und mit verschiedenen RAM riegeln in verschiedenen Slots ausprobiert. ich kann...
Mainboards 24. Februar 2024

PC piept beim Starten (Strom)?

PC piept beim Starten (Strom)?: Hallo, seit kurzen piept mein PC jedes Mal beim Starten. Ich habe eine neue (sicherere) Steckdosenleiste gekauft, kann dies damit zusammenhängen? Vorher hatte ich das ewig nicht mehr und nun macht...
Mainboards 18. Februar 2024

Pc-Technick; Was ist mit dem Motherboard los piept ununterbrochen aber funktioniert nicht?

Pc-Technick; Was ist mit dem Motherboard los piept ununterbrochen aber funktioniert nicht?: Hallo, Ich habe einen Gigabyte Ga ep 45 ds 3. Mit 16 GB RAM bestückt. Mein zweitrechner auch von Gigabyte hat irgendwie den Geist aufgegeben. Ich wollte mal schauen was genau kaputt ist. Den...
Prozessoren 5. Februar 2024

PC piept bei Gaming Load?

PC piept bei Gaming Load?: Hallo, mein PC piept am meisten Hörbar ist dies unter Gaming Load. Ich bin mir nd sicher ob das spulenfiepen ist, da ich bei meiner alten Graka genau das gleiche Geräusch hatte. Für Fragen bin...
Stromversorgung 1. Februar 2024

Pc piept 5 mal beim Start?

Pc piept 5 mal beim Start?: Hab mir bei Mifcom nen neuen Pc geholt. Ich hab alles angeschlossen, wollte ihn starten und es hat 5 mal ganz kurz gepiept. Im Internet stand, dass es an der CPU liegen kann. Ich will den nicht...
Prozessoren 12. Januar 2024

Wieso piept mein Pc?

Wieso piept mein Pc?: Ich habe mir letztens ein älteres Hp Computer für Homeoffice erworben. Beim anmachen fängt der Pc immer an zu pipen immer nach einem Pipen schaltet er sich aus und das mehrere male bis er dann...
Mainboards 10. Januar 2024

Pc piept und geht nicht an?

Pc piept und geht nicht an?: Moin ein alter pc den ich als Minecraft Server benutzen will piept 3 mal kurz und 1 mal lang. Hatte das schon mal, das ging aber nach ner Zeit wieder. Verbaut ist glaube ich ein i5 4670 ohne gpu...
Prozessoren 3. Januar 2024
Pc piept nach Festplatten Tausch? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden