Windows öffnet nur noch eine datei egal welche datei geöffnet wird - man kann nur noch...

Diskutiere und helfe bei Windows öffnet nur noch eine datei egal welche datei geöffnet wird - man kann nur noch... im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich einen Ordner öffne öffnet sich nur noch eine Datei Egal, was ich öffne! Wird ein Fenster runtergescrollt, kommt man nicht mehr hoch Wenn... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von ForumLibhaber, 27. Januar 2023.

1. ForumLibhaber
    ForumLibhaber Gast

Wenn ich einen Ordner öffne öffnet sich nur noch eine Datei

Egal, was ich öffne!

Wird ein Fenster runtergescrollt, kommt man nicht mehr hoch

Wenn ich mit der Maus auf eine datei fahre wird eine info angezeigt, auch die blinkt wie verrückt

Der PC Bootet nur noch FreeDOS Kernel

Das gleiche Problehm, habe ich auch, winn ich von einer Externen SSD Boote

Dachte zuerst mein Windows auf der Externen SSD sei kaputt (sihe verleufe z.B.windows 11 neben windows 10 installiren, Windows Zurücksetzen Externe SSD)

HILFE

:)

#1 ForumLibhaber, 27. Januar 2023
  2. fotoman
    fotoman Gast

.HDD Datei öffnen?

AW: .HDD Datei öffnen?

Es wundert mich zwar, dass irgendein v-Server Client-Programme zur Virtualisierung nutzen soll. Aber hiernach
    Dateiendung HDD - File Extension HDD - Einfache Hinweise, wie man die HDD-Datei oeffnet.
    ist das eine Datei von Parallels, das es zwar auch für Windows gibt, dort aber wohl eher ein Schattendasein fristet. U.U. hat der Serverbetreiber das ganze ja nur so verpackt, damit alle Dateien in einem Archiv sind.

Entweder mit dem VMware vCenter Converter in etwas auf dem PC gebäuchliches umwandeln oder VirtualBox installieren.

#3 fotoman
  3. Gamer090
    Gamer090 Gast

Windows 7: Probleme und Praxiserfahrungen?

Bei mir gibts ein grosses Problem

Alle Verknüpfungen von Dateien werden über Medie Center geöffnet.
    Grund: eine EXE-File konnte Windows nicht öffnen, ich hab irgendwas angeklickt und jetzt weiss ich nicht mehr wie ich es Rückgängig machen kann

Weiss da jemand zu helfen??

EDIT: Ih bin wieder zu Vista gewechselt, da läuft alles besser als bei 7 bei mir

#3 Gamer090
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Problem beim Wiederherstellen von Daten

Test778899 schrieb: Wenn ich versuch die vmdk Datei zu öffnen unter VirtualBox, bekomme ich die Fehlermeldung. Die Plattenabbilddatei D:\Sicherungen\Sicherungen\Test\1-click\2014-06-07 00-08-23\Disk C -- wvn=4c360b44-5067-11e2-8994-806e6f6e6963\disk.vmdk konnte nicht geöffnet werden. Zum Vergrößern anklicken....
    Virtual Box kann nur vdi-Dateien öffnen, wenn ich mich recht entsinne.
    Hier steht, wie man eine vdmk-Datei verwendet:
    https://www.tutonaut.de/anleitung-vorhandene-virtuelle-maschinen-virtualbox-einbinden/ .

Hier ist die Konvertierung von .vdmk nach .vdi beschrieben:
    https://www.der-windows-papst.de/2017/04/18/von-vmware-zu-oracle-virtualbox-convert-vmdk-to-vdi/ .

Wenn das auch nicht geht, ist die Datei wahrscheinlich defekt.

#3 wuselsurfer
  5. cann0nf0dder
    cann0nf0dder Gast

.HDD Datei öffnen?

AW: .HDD Datei öffnen?

hört sich erstmal nach einem Container an der mit dem entsprechenden hypervisor geöffnet/gemountet werden muss *Ugly :ugly:*Ugly :ugly:

#3 cann0nf0dder
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Windows 10 Dateien backup mit copy&paste geht nicht

moinsen1200 schrieb: Hi, wenn ich meinen benutzer ordner auf die externe festplatte kopiere und in den da bereits bestehenden ordner kopiere, also updaten will, dann übernimmt er nicht alle dateien wieso das denn nicht? Zum Vergrößern anklicken....
    Weil da sicher Dateien geöffnet sind.
    Die können nicht kopiert werden.

Da muß man schon ein Linux-Live oder ähnliches von CD starten.
    Dann kann man den Benutzerordner komplett kopieren.

#3 wuselsurfer
Thema:

Windows öffnet nur noch eine datei egal welche datei geöffnet wird - man kann nur noch...

Die Seite wird geladen...

Windows öffnet nur noch eine datei egal welche datei geöffnet wird - man kann nur noch... - Similar Threads - Windows öffnet datei

Forum Datum

Pc öffnet nach Ram Wechsel Windows nicht?

Pc öffnet nach Ram Wechsel Windows nicht?: Ins Bios komme ich, aber nicht weiter. Nur ein Schwarzer Bildschirm und der Mauszeiger ist sichtbar. Für die ersten 2-3 Stunden hats gut funktioniert. Danke...
Prozessoren 11. Dezember 2024

Windows 10: Microsoft öffnet Beta-Kanal für 22H2-Insider

Windows 10: Microsoft öffnet Beta-Kanal für 22H2-Insider: Windows 10: Microsoft öffnet Beta-Kanal für 22H2-Insider Dort möchte man zukünftig neue Features und Verbesserungen für Windows 10, Version 22H2 erproben, bevor jene an sämtliche Nutzer des...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2024

Windows Explorer schließt und öffnet sich immer wieder?

Windows Explorer schließt und öffnet sich immer wieder?: Hallo vielleicht gibt es ja jemanden der mir hierbei helfen kann. Der Pc fährt normal hoch und auch der Login funktioniert Problemlos. Jedoch werden auf dem Bildschirm keine Dateien angezeigt....
Software & Treiber 29. Mai 2024

Windows Update Menü öffnet sich nicht?

Windows Update Menü öffnet sich nicht?: Hallo, ich will Windows 10 Updaten aber wenn ich den Einstellungen unter Update drücke ladet es ganze Zeit und dann steht dort ein Fehler wie kann ich das beheben?...
Prozessoren 12. April 2021

Windows 10: BIOS/ UEFI öffnet sich nicht!

Windows 10: BIOS/ UEFI öffnet sich nicht!: Hallo alle zusammen, ich habe das Problem, dass mein BIOS sich nicht öffnet... egal ob ich über Windows die UEFI Firmware öffne oder wenn ich den PC starte F2, Del (Entf), F10, F11 drücke. Da...
Windows 10 13. Dezember 2018

Windows 10: Com Konsole öffnet sich

Windows 10: Com Konsole öffnet sich: Hallo, seit längerem öffnet sich bei mir einfach die Cmd Konsole und meint dass sie irgendein Pfad nicht finden würde.
Windows 10 5. November 2018

Windows 10: Fenster zum Microsoft Store öffnet sich automatisch bei Neustart

Windows 10: Fenster zum Microsoft Store öffnet sich automatisch bei Neustart: Servus, vor einigen Tagen machte ich den Fehler und wollte Microsoft Word ersdtmals auf meinem Notebook verwenden. Seitdem wird mir von Zeit zu Zeit über ein Pop up Fenster mitgeteilt, dass...
Windows 10 8. Oktober 2018

Windows 10: Windows Defender öffnet sich nicht

Windows 10: Windows Defender öffnet sich nicht: Guten Tag, wenn ich in der Systemsteuerung "Windows Defender Security Center öffnen" klicke, dann passiert nichts. Das Ladesymbol am Mauszeiger blinkt dann ständig. Im Taskmanager verbraucht...
Windows 10 3. Juli 2018

Windows 10: Standard webbrowser öffnet sich beim anmelden als Hintergrundprozess

Windows 10: Standard webbrowser öffnet sich beim anmelden als Hintergrundprozess: Hallo, Ich habe ein kleines nerviges Problem. Wie schon im Titel gesagt startet mein Standard Webbrowser als Hintergrund prozess beim anmelden und verursacht dabei die ganze Zeit eine CPU...
Windows 10 31. Mai 2018

Windows 10: Windows fenster öffnet sich immer

Windows 10: Windows fenster öffnet sich immer: Wie kann ich das beheben: Screenshot - 5dae444efb8c5e5c55f4c1666a488362 - Gyazo
Windows 10 4. Mai 2018

Windows 10: Datei Explorer Doppelklick öffnet keine Bilder

Windows 10: Datei Explorer Doppelklick öffnet keine Bilder: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen einen PC mit Windows 10. Wenn ich im Datei-Explorer einen Doppelklick auf eine Bilddatei mache öffnet diese nicht sondern es erscheint folgende eine...
Windows 10 26. November 2017

Windows 8 öffnet keine exe Dateien mehr

Windows 8 öffnet keine exe Dateien mehr: Windows 8 öffnet keine exe Dateien mehr Guck mal auf der Herstellerseite. Die meisten geben Patchs für Win8 raus... :D Vielleicht solltest du eine neue Graka einbauen...
Computerfragen 8. Januar 2013

Wie kann ich mit dem Windows Text-Editor eine Visual Basic Datei erstellen die einen Weblink öffnet

Wie kann ich mit dem Windows Text-Editor eine Visual Basic Datei erstellen die einen Weblink öffnet: Wie kann ich mit dem Windows Text-Editor eine Visual Basic Datei erstellen die einen Weblink öffnet Also ich will dass ich auf eine Datei klicken kann und die dann den IE oder...
Computerfragen 20. Mai 2010
Windows öffnet nur noch eine datei egal welche datei geöffnet wird - man kann nur noch... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden