PC performance probleme?

Diskutiere und helfe bei PC performance probleme? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin ich habe mein pc jetzt ungefür 2 n halb jahre ich habe nie treiber aktualisiert weil ich davon nie ahnung hatte hab das mal im angriff genommen... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Jojonas310, 10. Dezember 2023.

1. Jojonas310
    Jojonas310 Gast

Moin ich habe mein pc jetzt ungefür 2 n halb jahre ich habe nie treiber aktualisiert weil ich davon nie ahnung hatte hab das mal im angriff genommen und habe ein yt video angekuckt wie ich das mache er hat es eigentlich gut erklärt und ich dachte ich traue im mal er erwähnte ich soll halt meine komponente googlen und hab was von amd heruntergeladen die app hat meine treiber gefunden hab sie aktuallisiert und ja seitdem habe ich teilweise echte performance probleme zmb in den game r6 hatte vorher vor ca 2 wochen noch ein cleanes gameplay als ich das vor ca 2 wochen das erste mal gemacht habe hatte ich so kleine mini ruckler minilags als ich das ca vor 3 tagen nochmal gemacht habe mit der gleichen app hatte ich mega die ruckler meine fps gehen immer so von 80-90 teilweise auf 15-25 runter und hab die mega ruckler kann ich das irgendwie fixen ?

:)

2. blautemple
    blautemple Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

#3 blautemple
  3. Gurdi
    Gurdi Gast

AMD RX VEGA Laberthread

#3 Gurdi
  4. alf666
    alf666 Gast

Neue Grafikkarte Nvidia oder AMD?

#3 alf666
  5. Downsampler
    Downsampler Gast

Frametimes bzw. 1% Perzentil

Wieviele FPS soll es denn minimum bringen? 60? 144?

Habe noch was gefunden zu deinem Problem, vielleicht hilft das:

Need for Speed: Heat PC Performance Analysis - DSOGaming
    Need for Speed: Heat is using the Frostbite Engine so it's time to benchmark it and see how it performs on the PC platform.
    www.dsogaming.com

#3 Downsampler
  6. Derrman
    Derrman Gast

Nvidia Turing Laberthread

IphoneBenz schrieb: Hat schon jemand Erfahrung ob man RDR2 rockstable auf 60FPS 4K spielen kann? 2080ti bitte. Ac: Odyssee läuft aus bei mir und brauch was neues. Zum Vergrößern anklicken....
    Nein, nicht möglich mit den heutigen Gpu´s. RTX2080Ti kann die magischen 60FPS zwar halten (Ultra), aber"nur" in FullHD.

DSOGaming schrieb: In fact, RDR2 is the most GPU demanding game we’ve seen so far on the PC. At 1080p and on Ultra settings, the only GPU that was able to offer a constant 60fps experience was the RTX2080Ti. Zum Vergrößern anklicken....
    Red Dead Redemption 2 PC Performance Analysis - DSOGaming

#3 Derrman
Thema:

PC performance probleme?

Die Seite wird geladen...

PC performance probleme? - Similar Threads - performance probleme

Forum Datum

PowerToys 0.91: Update mit Fokus auf Command Palette und Performance

PowerToys 0.91: Update mit Fokus auf Command Palette und Performance: PowerToys 0.91: Update mit Fokus auf Command Palette und Performance Das Update konzentriert sich hauptsächlich auf Verbesserungen der Command Palette sowie zahlreiche Bugfixes und...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2025

E-Bike: Bosch macht die Performance Line CX stärker

E-Bike: Bosch macht die Performance Line CX stärker: E-Bike: Bosch macht die Performance Line CX stärker Ab Juli 2025 können Fahrer die Leistung ihres Motors über die eBike Flow App selbst anpassen. Die maximale Leistung lässt sich von den...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2025

Performance Probleme Warzone (85 - 130 FPS)?

Performance Probleme Warzone (85 - 130 FPS)?: Hallo ihr Lieben, Vielleicht kann mir wer weiterhelfen. Habe meine CPU vor kurzem Upgegraded, weil ich in CPU Lastigen Titeln, mehr FPS erreichen wollte, nun ist mir aufgefallen, dass sich nach...
Prozessoren 23. September 2024

Wie Performance Probleme mit F1 2023 beheben?

Wie Performance Probleme mit F1 2023 beheben?: Guten Tag, ich habe das problem, dass Formel 1 2023 auf PC bei mir mit unspielbaren Bildraten läuft, was auf ein CPU bottleneck zurückzuführen ist (obwohl 4 kerne und 8 threads mit allcore boost...
Prozessoren 28. Juni 2024

Probleme mit PC Performance?

Probleme mit PC Performance?: Hallo, als ich meinen PC vor ca. 4 Jahren gekauft und zusammengebaut habe liefen alle Spiele ziemlich gut und ich war sehr zufrieden. ( Fortnite auf mittleren Einstellungen ca 150Fps sogar call...
Prozessoren 25. Juni 2023

PC Performance Probleme mehrere monitore?

PC Performance Probleme mehrere monitore?: Ich habe mir eine gtx 1070 zugelegt und wollte wie schon vorher meine 3 monitore benutzen. Vorher hatte ich einen full hd Monitor per dp an der gtx 960 und 2 alte monitore am Mainboard. Bei der...
Grafikkarten 14. September 2021

Performance Probleme mit Radeon RX 6700 XT?

Performance Probleme mit Radeon RX 6700 XT?: Hallo, Ich habe mit meiner RX 6700 XT von AMD und einem Ryzen 5 3600X in The Witcher 3 auf Ultra Settings meistens nur knapp 50 FPS. In Fortnite habe ich zwar meistens auf Ultra über 100 FPS, in...
Grafikkarten 31. Juli 2021

„F1 2021“: Ray-Tracing an der PS5 zunächst wegen Performance-Problemen deaktiviert

„F1 2021“: Ray-Tracing an der PS5 zunächst wegen Performance-Problemen deaktiviert: „F1 2021“: Ray-Tracing an der PS5 zunächst wegen Performance-Problemen deaktiviert Die bisherigen Tests fielen positiv aus und auch Olli widmet sich gerade seinem Review, das wir am Wochenende...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2021

Cold war auf dem PC Performance probleme?

Cold war auf dem PC Performance probleme?: Moin Moin, ich habe seit dem ich mir CoD cold war gekauft habe Performance Probleme Und zwar chillt meine Grafikkarte bei full HD hohen Einstellungen nur bei 70%-80% Auslastung(ich habe in den...
Grafikkarten 15. Dezember 2020

Google Pixel: Performance-Probleme? Das könnte helfen

Google Pixel: Performance-Probleme? Das könnte helfen: Google Pixel: Performance-Probleme? Das könnte helfen . . Google Pixel: Performance-Probleme? Das könnte helfen
User-Neuigkeiten 8. Mai 2019

GTA 4 Performance Probleme

GTA 4 Performance Probleme: Hi ihr, hab mal wieder GTA 4 ausgegraben und möchte es vor dem (hoffentlichen) PC Release von GTA 5 mal wieder komplett inklusive aller Add-Ons durchspielen. Jetzt hab ich allerdings das...
Allgemeines (Games) 17. Oktober 2013

Performance Probleme

Performance Probleme: Halle Sysprofiler Ich habe mir vor kurzem einen Laptop zugelgt und dabei extra auf gute Hardware geachtet. Ich habe mir nun einige Spiele wie z.B. Mw und Mw2 besorgt und installiert um dann...
freie Fragen 16. Juli 2012

Performance Probleme mit HD 5770

Performance Probleme mit HD 5770: Hi, nun, um nicht in meinem anderen Problemfallthread zusehr vom Thema abzuweichen möchte ich mich hier kurzum dem Problem meiner Grafikperformance widmen und einige Fragen loswerden. Ich...
Grafikkarten 5. Juni 2010
PC performance probleme? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden