Welches Betriebssystem nutzen Geheimdienste Nachrichtendienste Armeen?

Diskutiere und helfe bei Welches Betriebssystem nutzen Geheimdienste Nachrichtendienste Armeen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; kann mir nicht vorstellen das die da im Pentagon oder sonst wo sitzen und auf Windows Updates warten oder allgemein closed source Software nutzen ohne... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Verdana, 10. Dezember 2023.

1. Verdana
    Verdana Gast

kann mir nicht vorstellen das die da im Pentagon oder sonst wo sitzen und auf Windows Updates warten oder allgemein closed source Software nutzen ohne extra Wurst.

aber linux weiss ich jetzt auch nicht ob da leute sitzen und bei der arbeit debian fedora manjaro mutzen oder i use arch btw typen sind.
    Egal ob jetzt nachrichtendienst wie nsa cia bnd kgb russland oder in china (die würden doch garkein amerikanische betriebssystem nutzen)

oder armeen im einsatz die drohnen nutzen oder so eine art Polizei Behörde Fbi.

Kann es mir nur bei der normalen Polizei vorstellen und besonders das da manche noch mit Windows Xp rumtippen oder Internet Explorer nutzen, das könnte sein.

:)

Thema:

Welches Betriebssystem nutzen Geheimdienste Nachrichtendienste Armeen?

Die Seite wird geladen...

Welches Betriebssystem nutzen Geheimdienste Nachrichtendienste Armeen? - Similar Threads - Betriebssystem Geheimdienste Nachrichtendienste

Forum Datum

Tizen 9.0: Samsung bringt das neue TV-Betriebssystem auf Smart-TVs von 2024

Tizen 9.0: Samsung bringt das neue TV-Betriebssystem auf Smart-TVs von 2024: Tizen 9.0: Samsung bringt das neue TV-Betriebssystem auf Smart-TVs von 2024 Tizen 9.0 werkelt ab Werk auf diesjährigen Fernsehgeräten wie den QD-OLEDs Samsung S95F. Die Vorjahresmodelle von 2024...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2025
Welches Betriebssystem nutzen Geheimdienste Nachrichtendienste Armeen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden