PC ohne CPU starten?

Diskutiere und helfe bei PC ohne CPU starten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wie kann ich mein Mainboard (via Flashback) updaten, ohne eine CPU einzusetzen? Ich würde einen USB Stick verwenden.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Katit7, 3. Januar 2024.

1. Katit7
    Katit7 Gast

Hallo,

wie kann ich mein Mainboard (via Flashback) updaten, ohne eine CPU einzusetzen? Ich würde einen USB Stick verwenden.

:)

Thema:

PC ohne CPU starten?

Die Seite wird geladen...

PC ohne CPU starten? - Similar Threads - CPU starten

Forum Datum

Samsung Exynos 2600: 2nm-Chip mit neuer CPU-Architektur vorgestellt

Samsung Exynos 2600: 2nm-Chip mit neuer CPU-Architektur vorgestellt: Samsung Exynos 2600: 2nm-Chip mit neuer CPU-Architektur vorgestellt Der neue SoC bringt einige Änderungen unter der Haube mit sich, die über bloße Taktsteigerungen hinausgehen. Man verabschiedet...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2025

Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung

Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung: Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung Die neue Funktion namens „User Interaction-Aware CPU Power Management“ soll den Stromverbrauch von Windows-PCs reduzieren...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2025

VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr

VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr: VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr Die Version 7.1.8 der Virtualisierungssoftware adressiert mehrere Probleme, die Nutzer in der Vergangenheit plagten. Sicher ganz...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Cpu Lämpchen leuchtet beim Starten kurz rot?

Cpu Lämpchen leuchtet beim Starten kurz rot?: Wisst ihr was das Problem mit der CPU sein könnte und wie ich es beheben kann? Vielen Dank für jeden der mir hilft. https://www.gutefrage.net/frage/cpu-laempchen-leuchtet-beim-starten-kurz-rot
Mainboards 16. Januar 2025

CPU wird kurz heißer beim starten vom Spiel?

CPU wird kurz heißer beim starten vom Spiel?: Moin, Mir ist gestern aufgefallen, dass die CPU sobald ich zum Beispiel Fortnight starte, während des startens so auf 65-70 Grad geht, nach ein paar Sekunden im game legt sich diese wieder so auf...
Prozessoren 28. August 2024

CPU beim starten eines Spiels 100%?

CPU beim starten eines Spiels 100%?: Wenn ich ein Spiel starte oder in die Runde reinlade dann ist meine CPU 100% ausgelastet es geht dann wenn ich drin bin aber wieder runter auf 30 % ist das schlimm? und noch was neben bei ist es...
Prozessoren 10. Juli 2024

Pc starten ohne CPU kühler für 10 sekunden?

Pc starten ohne CPU kühler für 10 sekunden?: Hallo ich baue mir gerade einen neuen Pc und habe alles gebaut außer die Wasserkühlung die kommt erst paar Tage später. Ich würde gerne mal schonmal gerne testen ob der Pc angeht. Könnte ich denn...
Prozessoren 9. April 2024

CPU Temp hoch nach starten vom PC?

CPU Temp hoch nach starten vom PC?: Moin! Nach fast einem Jahr habe ich eine Neuinstallation von Windows durchgeführt, inklusive BIOS-Update und Rücksetzung aller Einstellungen auf Standardwerte. (Vorher hatte ich meine CPU...
Prozessoren 17. März 2024

CPU und sdram led leuchten rot? Und die Lüfter starten nicht?

CPU und sdram led leuchten rot? Und die Lüfter starten nicht?: Hallo ich habe mit heute einen Gaming PC zusammen gebaut. Als ich ihn angeschalten habe habe ich gesehen das die Lüfter sich nicht drehen und die CPU und DRAM led rot leuchten. Was tun ?...
Prozessoren 12. Januar 2024

Cpu wird nach 3 min starten des pc's 100 grad heiß?

Cpu wird nach 3 min starten des pc's 100 grad heiß?: Hallo vorab schon mal danke für jede Hilfe verzweifele momentan echt sehr an meinem pc. Ich habe 2 mahl den 700€ gaming pc von zechillis Hardware gebaut https://youtu.be/lS2r-RFJ5-4 Alles tip top...
Prozessoren 8. Juli 2023

Cpu taktet beim starten von Spielen runter?

Cpu taktet beim starten von Spielen runter?: Hallo, Ich hab einen gaming Laptop (Acer Nitro 5) Gtx1660ti I7 9750H 16gb ram Ich denke dies wären die wichtigsten Informationen, der I7 läuft Standart auf 2,5 GHz. Hab ihn leicht übertaktet...
Prozessoren 16. März 2023

PC ohne CPU Kühler starten?

PC ohne CPU Kühler starten?: Moin, habe einen neuen PC zusammengebaut, aber der CPU Kühler fehlt noch, der kommt erst morgen. Kann ich den PC trotzdem schon anmachen und Windows installieren oder muss mich Kir dann sorgen...
Prozessoren 12. Dezember 2022

Darf man einen PC ohne CPU+GPU starten?

Darf man einen PC ohne CPU+GPU starten?: dürfte ich mein PC nur mit einem Netzteil, Gehäuse und Mainboard starten? Möchte schonmal sehen wie’s aussieht aber hab grade noch keine CPU und gpu...
Mainboards 2. Oktober 2021
PC ohne CPU starten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden