Cpu taktet beim starten von Spielen runter?

Diskutiere und helfe bei Cpu taktet beim starten von Spielen runter? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich hab einen gaming Laptop (Acer Nitro 5) Gtx1660ti I7 9750H 16gb ram Ich denke dies wären die wichtigsten Informationen, der I7 läuft... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Elschki, 16. März 2023.

  1. Elschki
    Elschki Gast

    Hallo,

    Ich hab einen gaming Laptop (Acer Nitro 5)

    Gtx1660ti

    I7 9750H

    16gb ram

    Ich denke dies wären die wichtigsten Informationen, der I7 läuft Standart auf 2,5 GHz. Hab ihn leicht übertaktet und er läuft normalerweise auf 3,4Ghz. Das Problem ist, dass sobald ich ein Spiel starte, die CPU auf 1,7 GHz runtertaktet und dadurch habe ich enorme Fps Drops. Das macht es echt schwer zu spielen, woran liegt das und kann ich das irgendwie verhindern dass sie runtertaktet?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Cpu taktet beim starten von Spielen runter?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden