PC Neuinstallieren | Schnelle Antwort?

Diskutiere und helfe bei PC Neuinstallieren | Schnelle Antwort? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir dieses „media creation tool“ benutzt um einen bootable usb stick zu erstellen, um windows 10 neu zu installieren bzw. Reparieren !.. Also... Discussion in 'Mainboards' started by Samir24, Apr 16, 2021.

1. Samir24
    Samir24 Gast

Ich habe mir dieses „media creation tool“ benutzt um einen bootable usb stick zu erstellen, um windows 10 neu zu installieren bzw. Reparieren !..

Also starte ich nun Bios (Mit Entf beim hochfahren) und fand „Boot Option Priorities“

bei Boot Option 1 - 4 fand man folgendes:

Boot Option #1 Windows Boot Manager

Boot Option #2. UEFI: Generic Flash Disk

Boot Option #3 CT500P1SSD8

Boot Option #4 (leer)

ich möchte aber mein USB als 1. auswählen zum booten, jedoch finde ich es nicht, obwohl alles ordnungsmäßig (mit einem YouTube Tutorial) gedownlodet und ins USB hinzugefügt wurde? Wenn ich Doppel klicke steht das gleiche, bloß das als 4. noch „Disabled“ steht, sprich das ich mein Boot Option #1 z.B Deaktiviere

folgende Bilder kommen:

0_big.jpg

1_big.jpg

:)

Thema:

PC Neuinstallieren | Schnelle Antwort?

Loading...

PC Neuinstallieren | Schnelle Antwort? - Similar Threads - Neuinstallieren Schnelle Antwort

Forum Date

Festplatte neuinstallieren?

Festplatte neuinstallieren?: Hallo, also wenn ich eine interne Festplatte mit Festplattengehäuse an Laptop A Daten übertragen habe. Macht es Sinn, die Festplatte an Laptop A 35x mit ccleaner überschreiben und dann an einem...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Dec 19, 2023

Wie kann ich Windows neuinstallieren ohne meine Spiele neuinstallieren zu müssen?

Wie kann ich Windows neuinstallieren ohne meine Spiele neuinstallieren zu müssen?: Hey ich habe mir eine 2tb ssd geholt weil meine hdd schrecklich langsam ist. Ich habe schon versucht die hdd zu klonen und alles aber es Funktioniert einfach nicht. Jetzt habe ich beschlossen mir...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Jun 16, 2023

Spiele auf 2. Festplatte behalten aber Windows auf der 1. Neuinstallieren?

Spiele auf 2. Festplatte behalten aber Windows auf der 1. Neuinstallieren?: Hallo, ich habe in meinem PC 2 Festplatten. Auf der einen ist die Windows Installation und auf der andere die Spiele. Ich möchte mein Windows neu Instllieren, aber möchte, dass ich die Spiele...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Sep 19, 2022

Muss man nachdem man ein neues Netzteil eingebaut hat etwas neuinstallieren?

Muss man nachdem man ein neues Netzteil eingebaut hat etwas neuinstallieren?: Hey, Die Frage hört sich vielleicht etwas merkwürdig an, aber muss man nachdem man ein neues Netzteil eingebaut hat irgendwelche Treiber neuinstallieren oder so etwas in der Art? Ich habe nicht...
Stromversorgung Aug 24, 2022

GPU neuinstallieren?

GPU neuinstallieren?: Hallo, ich habe meine Grafik Karte deinstalliert über den geräte manager und jetzt weiß ich nicht wie ich die wieder bekomme weil nvidia treiber können ja nicht installiert werden wenn die GraKa...
Grafikkarten Aug 14, 2021

Muss ich Windows neuinstallieren?

Muss ich Windows neuinstallieren?: Hallo zusammen, ich möchte von: AMD A8 7670K 8GB Ram FM2+A68HD+ oder so, auf: Intel i5 11400F 16 GB Ram ASRock H570m Pro4 wechseln. Muss ich Windows neuinstallieren? Lg...
Mainboards Jul 1, 2021

Windows neuinstallieren?

Windows neuinstallieren?: Guten Tag erstmal, Ich habe mir eine neue SSD bestellt und möchte aber Windows auf diese nun installieren daher ich Windows bereits nur auf einer kleinen SSD habe. Jedoch wie mache ich dies ohne...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Jan 9, 2021

AMD Grafikkarten Treiber neuinstallieren?

AMD Grafikkarten Treiber neuinstallieren?: Wie geht das? Hab derzeit nämlich ein Problem und will deshalb mal die Treiber nochmal neu herunterladen. LG https://www.gutefrage.net/frage/amd-grafikkarten-treiber-neuinstallieren
Grafikkarten Jan 1, 2021

Windows 7 auf ASUS EEPC 1005HA neuinstallieren?

Windows 7 auf ASUS EEPC 1005HA neuinstallieren?: Windows 7 auf ASUS EEPC 1005HA neuinstallieren? Ich möchte mein Netbook,** ASUS EEPC 1005HA**, komplett zurücksetzten, weil es mir mittlerweile zu langsam ist. Ich habe leider kein externes...
Computerfragen Aug 27, 2012

Windows 7 neuinstallieren

Windows 7 neuinstallieren: Hallo, ich hätte ein paar Fragen zur Neuinstallation von Win7. Wenn ich jetzt Win7 noch einmal installiere, sind dann alle Daten weg? Muss ich vorher die Festplatte formatieren oder kann ich...
Windows 7 Jul 7, 2012

Auf Dell PC Windows neuinstallieren

Auf Dell PC Windows neuinstallieren: Ich habe von einem Freund reste seines alten Dell PCs bekommen. Das Mainboard hat BTX bauweise und 2 Stromanschlüsse. Allein das ist schon merkwürdig, aber jetzt hab ich das Problem das ich...
freie Fragen Sep 25, 2011

Wie PC (Asus) formatieren und dann Windows Vista neuinstallieren?

Wie PC (Asus) formatieren und dann Windows Vista neuinstallieren?: Wie PC (Asus) formatieren und dann Windows Vista neuinstallieren? hallo,schon in anderen Foren habe ich mir die Antworten auf ähnliche Fragen angesehen. Doch da ich mich nicht so gut mit...
Computerfragen Jun 8, 2011

Bei Steam gekaufte und heruntergeladene Spiele Neuinstallieren?

Bei Steam gekaufte und heruntergeladene Spiele Neuinstallieren?: Bei Steam gekaufte und heruntergeladene Spiele Neuinstallieren? Kann man die Spiele, die man bei Steam gekauft hat Re-Installieren? Oder kann ich da einfach auf ,,lokale Daten löschen"...
Computerfragen Mar 30, 2011
PC Neuinstallieren | Schnelle Antwort? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice