PC Neuinstallieren | Schnelle Antwort?

Diskutiere und helfe bei PC Neuinstallieren | Schnelle Antwort? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir dieses „media creation tool“ benutzt um einen bootable usb stick zu erstellen, um windows 10 neu zu installieren bzw. Reparieren !.. Also... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Samir24, 16. April 2021.

  1. Samir24
    Samir24 Gast

    Ich habe mir dieses „media creation tool“ benutzt um einen bootable usb stick zu erstellen, um windows 10 neu zu installieren bzw. Reparieren !..

    Also starte ich nun Bios (Mit Entf beim hochfahren) und fand „Boot Option Priorities“

    bei Boot Option 1 - 4 fand man folgendes:

    Boot Option #1 Windows Boot Manager

    Boot Option #2. UEFI: Generic Flash Disk

    Boot Option #3 CT500P1SSD8

    Boot Option #4 (leer)

    ich möchte aber mein USB als 1. auswählen zum booten, jedoch finde ich es nicht, obwohl alles ordnungsmäßig (mit einem YouTube Tutorial) gedownlodet und ins USB hinzugefügt wurde? Wenn ich Doppel klicke steht das gleiche, bloß das als 4. noch „Disabled“ steht, sprich das ich mein Boot Option #1 z.B Deaktiviere

    folgende Bilder kommen:


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC Neuinstallieren | Schnelle Antwort?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden