Pc Monitor geht nach dem ausschalten des PC nicht automatisch aus?

Diskutiere und helfe bei Pc Monitor geht nach dem ausschalten des PC nicht automatisch aus? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es wäre lieb wenn mir dort jemand helfen könnte, da ich nicht weiter weiß. Seitdem ich meine neue rx 6650xt eingebaut habe und natürlich diese über... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Leo123570, 27. Dezember 2022.

1. Leo123570
    Leo123570 Gast

Es wäre lieb wenn mir dort jemand helfen könnte, da ich nicht weiter weiß. Seitdem ich meine neue rx 6650xt eingebaut habe und natürlich diese über HDMI an dem Monitor angeschlossen ist, geht mein Monitor nicht mehr automatisch aus nachdem ich meinen PC ganz normal herunterfahre und ich muss es über die Knöpfe machen. Vorher hatte ich eine CPU mit integrierter Grafikkarte also war das HDMI Kabel am Mainboard angeschlossen und es hat alles von selbst geklappt.

Danke für eure Zeit!

:)

Thema:

Pc Monitor geht nach dem ausschalten des PC nicht automatisch aus?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden