Laptop als Zweitbildschirm. Funktioniert das?

Diskutiere und helfe bei Laptop als Zweitbildschirm. Funktioniert das? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Aktuell habe ich mein Laptop an einen Monitor angeschlossen und den Laptop dann zugeklappt. Jetzt stelle ich mir aber die Frage, ob ich den Bildschirm... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von mxstrdev, 27. Dezember 2022.

1. mxstrdev
    mxstrdev Gast

Aktuell habe ich mein Laptop an einen Monitor angeschlossen und den Laptop dann zugeklappt. Jetzt stelle ich mir aber die Frage, ob ich den Bildschirm des Laptops als zweiten externen Monitor verwenden kann. Würde mich freuen wenn einer weiß ob und wie das funktioniert. Danke im voraus!

:)

Thema:

Laptop als Zweitbildschirm. Funktioniert das?

Die Seite wird geladen...

Laptop als Zweitbildschirm. Funktioniert das? - Similar Threads - Laptop Zweitbildschirm Funktioniert

Forum Datum

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt: Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt Jenes richtet sich an Geschäftskunden und startet Ende August. Das Surface Laptop 5G ist mit einem 13,8 Zoll (ca. Surface Laptop 5G für...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025
Laptop als Zweitbildschirm. Funktioniert das? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden