PC macht laute Geräusche bei Internetsurfing?

Diskutiere und helfe bei PC macht laute Geräusche bei Internetsurfing? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, wenn ich im Internet surfe ( YT, Twitch) macht mein PC laute Geräusche. Natürlich auch beim Gaming, aber das er beim Internet surfen so... Discussion in 'Stromversorgung' started by GoePlayz, Jan 5, 2021.

1. GoePlayz
    GoePlayz Gast

Servus,

wenn ich im Internet surfe ( YT, Twitch) macht mein PC laute Geräusche.
    Natürlich auch beim Gaming, aber das er beim Internet surfen so rumnörkerlt, verwundert mich. Kann das am Netzteil liegen?

Mein momentanes Setup:

Gehäuse: Aerocool RGB Gaming-Tower SHARD
    Netzteil: be quiet System Power B9 500W (80+)
    Mainboard: Asus PRIME B450M-K, AMD B450
    CPU: Ryzen 5 3600X
    Cooler: Original AMD Wraith Cooler RGB
    RAM: 16 GB 3200Mhz
    GPU: RTX 3060 Ti FE
    Speicher: 500GB SSD / 1TB HDD
    Windows 10 PRO 64-Bit

:)

#1 GoePlayz, Jan 5, 2021
Thema:

PC macht laute Geräusche bei Internetsurfing?

Loading...

PC macht laute Geräusche bei Internetsurfing? - Similar Threads - laute Geräusche Internetsurfing

Forum Date

Pc macht auf einmal komische Geräusche?

Pc macht auf einmal komische Geräusche?: Ich hab mein pc gestartet und er hat so ein komisches geräusch gemacht, schwer zu beschreiben, sowas wie eine bohrmaschine so in die richtung ich dachte erstmal das wäre der nachbar aber ich hab...
Prozessoren Feb 12, 2025

Netzteil macht komische geräusche?

Netzteil macht komische geräusche?: Ich hab schon ein neues bestellt, möchte nur wissen ob es ehrlich kapput ist hier ist das Video https://youtu.be/E2f-Kh4in8k?si=lC3e4GHslpMOIHfO Man kann hier keine Videos hinzufügen deswegen...
Stromversorgung Jan 14, 2025

Netzteil macht komische Geräusche?

Netzteil macht komische Geräusche?: Bei Strom zufuhr macht es so komisches elektrisches zischen und der lüfter dreht sich nd Kann es sein weil ich noch keine cpu und Grafik Karte eingebaut hab das sich die gehäuse lüfter auch nd...
Stromversorgung Jan 13, 2025

Grafikkarte mach komische Geräusche?

Grafikkarte mach komische Geräusche?: Hallo, Ich habe mir eine ASUS Dual GeForce RTX 4070 EVO OC Edition geholt, aber sobald ich ein spiel starte fängt die Grafikkarte an komische "ekelhafte" geräusche zu machen, es hört sich ein...
Stromversorgung Jan 5, 2025

Aus meinen Gaming PC kommen Pieps Geräusche obwohl es aus ist?

Aus meinen Gaming PC kommen Pieps Geräusche obwohl es aus ist?: Es kommt andauernd Pieps geräusche raus ich denke es kommt von Netzteil aber weiß es nicht genau https://www.gutefrage.net/frage/aus-meinen-gaming-pc-kommen-pieps-geraeusche-obwohl-es-aus-ist
Stromversorgung Dec 29, 2024

Lüfter eines FSP Netzteil von gekauftem PC macht überdurchschnittlich laute Geräusche?

Lüfter eines FSP Netzteil von gekauftem PC macht überdurchschnittlich laute Geräusche?: Sobald der PC an ist, hört man das Netzteil schon „knistern“, obwohl die Lüfter nichtmal drehen. Sobald der Lüfter dann dreht wird dieses Geräusch lauter. Ist das ein Mangel und an wen muss man...
Stromversorgung Aug 28, 2024

RTX 3080 Gibt Komische Laute?

RTX 3080 Gibt Komische Laute?: Ich Hätte eine frage Was Würdet ihr sagen was das für laute sind für mich entweder Lüfter und der Speicher. Habe die Karte Vor 2 Tagen Gekauft Ich lade das Video Auf YouTube Hoch damit man es...
Grafikkarten Aug 21, 2022

Grund für immer laute Grafikkarten?

Grund für immer laute Grafikkarten?: Hallo, ich habe vor meiner Neuanschaffung eine GTX 1070 gehabt mit 3 Lüftern. Diese war beim Zocken immer sehr laut. Wurde so um die 70-80Grad heiß. Jetzt dachte ich mir kaufe mir eine...
Grafikkarten Sep 10, 2021

Mögliche Lösung: Laute Lüftergeräusche des MacBook Pro 16 Zoll am externen Monitor

Mögliche Lösung: Laute Lüftergeräusche des MacBook Pro 16 Zoll am externen Monitor: Mögliche Lösung: Laute Lüftergeräusche des MacBook Pro 16 Zoll am externen Monitor Da scheint es nun einen weiteren Lösungsvorschlag zu geben, den ich selbst nicht überprüfen kann, da ich kein...
User-Neuigkeiten May 22, 2021

Netzteil macht bei hoher last laute geräusche, Ursache?

Netzteil macht bei hoher last laute geräusche, Ursache?: ^ Wenn der Stromverbrauch durch gesteigerte Nutzung der Komponenten ansteigt fängt das Ding manchmal an laut metallisch zu klacken (ist gestern zum 2ten mal passiert soweit ich mich erinnere) und...
Stromversorgung Feb 17, 2021

Ist die GigaByte GeForce GTX 1660 Super OC 6GB eine laute Grafikarte?

Ist die GigaByte GeForce GTX 1660 Super OC 6GB eine laute Grafikarte?: Oder findet ihr es besser eine 1660 von msi zu kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-gigabyte-geforce-gtx-1660-superoc-6gb-eine-laute-grafikarte
Grafikkarten Dec 28, 2020

Weiß wer laute,preiswerte und gute Lautsprecher für Handy / MP3 Player...?

Weiß wer laute,preiswerte und gute Lautsprecher für Handy / MP3 Player...?: Weiß wer laute,preiswerte und gute Lautsprecher für Handy / MP3 Player...? ...mit mindestens 3 watt ...und 3,5 mmm klinkenstecker...
Computerfragen May 19, 2010

Warum macht meine Festplatte so laute Geräusche?

Warum macht meine Festplatte so laute Geräusche?: Warum macht meine Festplatte so laute Geräusche? Moin Moin, habe mir einen Pc vom Kumpel zusammenschustern lassen halt nix besonderes aber er läuft nun habe ich seit kurzem das...
Computerfragen Mar 3, 2010
PC macht laute Geräusche bei Internetsurfing? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice