PC macht laute Geräusche bei Internetsurfing?

Diskutiere und helfe bei PC macht laute Geräusche bei Internetsurfing? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, wenn ich im Internet surfe ( YT, Twitch) macht mein PC laute Geräusche. Natürlich auch beim Gaming, aber das er beim Internet surfen so... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von GoePlayz, 5. Januar 2021.

1. GoePlayz
    GoePlayz Gast

Servus,

wenn ich im Internet surfe ( YT, Twitch) macht mein PC laute Geräusche.
    Natürlich auch beim Gaming, aber das er beim Internet surfen so rumnörkerlt, verwundert mich. Kann das am Netzteil liegen?

Mein momentanes Setup:

Gehäuse: Aerocool RGB Gaming-Tower SHARD
    Netzteil: be quiet System Power B9 500W (80+)
    Mainboard: Asus PRIME B450M-K, AMD B450
    CPU: Ryzen 5 3600X
    Cooler: Original AMD Wraith Cooler RGB
    RAM: 16 GB 3200Mhz
    GPU: RTX 3060 Ti FE
    Speicher: 500GB SSD / 1TB HDD
    Windows 10 PRO 64-Bit

:)

Thema:

PC macht laute Geräusche bei Internetsurfing?

Die Seite wird geladen...

PC macht laute Geräusche bei Internetsurfing? - Similar Threads - laute Geräusche Internetsurfing

Forum Datum

Apple Intelligence: Was iOS 27 laut Codefunden kommen könnte

Apple Intelligence: Was iOS 27 laut Codefunden kommen könnte: Apple Intelligence: Was iOS 27 laut Codefunden kommen könnte Das Ganze ist noch Spekulation, bei MacRumors interpretiert man eher.. . Apple Intelligence: Was iOS 27 laut Codefunden kommen könnte
User-Neuigkeiten 16. April 2026

Apple Karten: Werbung in Suchergebnissen soll laut Bericht kommen

Apple Karten: Werbung in Suchergebnissen soll laut Bericht kommen: Apple Karten: Werbung in Suchergebnissen soll laut Bericht kommen Das Ganze soll ähnlich ablaufen, wie man es bereits von der Konkurrenz kennt. Laut aktuellen Berichten könnte eine entsprechende...
User-Neuigkeiten 23. März 2026

Künstliche Intelligenz steigert laut Studie die Produktivität – intensiviert aber auch die...

Künstliche Intelligenz steigert laut Studie die Produktivität – intensiviert aber auch die...: Künstliche Intelligenz steigert laut Studie die Produktivität – intensiviert aber auch die Arbeit Allerdings wird die Arbeitsbelastung der Mitarbeiter dabei nicht reduziert, sondern das Gegenteil...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2026

Apple präsentiert neuen AirTag: Günstiger, lauter und mit mehr Reichweite

Apple präsentiert neuen AirTag: Günstiger, lauter und mit mehr Reichweite: Apple präsentiert neuen AirTag: Günstiger, lauter und mit mehr Reichweite Das Unternehmen setzt bei der Neuauflage des beliebten Trackers vor allem auf Verbesserungen im Detail, während das...
User-Neuigkeiten 26. Januar 2026

Instagram: Passwort-Reset-Mails sollen laut Meta ignoriert werden

Instagram: Passwort-Reset-Mails sollen laut Meta ignoriert werden: Instagram: Passwort-Reset-Mails sollen laut Meta ignoriert werden Offenbar waren ziemlich viele Nutzer davon betroffen, denn das Unternehmen hat sich mittlerweile dazu geäußert. Die gute...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2026

Lüfter eines FSP Netzteil von gekauftem PC macht überdurchschnittlich laute Geräusche?

Lüfter eines FSP Netzteil von gekauftem PC macht überdurchschnittlich laute Geräusche?: Sobald der PC an ist, hört man das Netzteil schon „knistern“, obwohl die Lüfter nichtmal drehen. Sobald der Lüfter dann dreht wird dieses Geräusch lauter. Ist das ein Mangel und an wen muss man...
Stromversorgung 28. August 2024

Mein Pc macht seit heute Morgen komische Geräusche und ist lauter?

Mein Pc macht seit heute Morgen komische Geräusche und ist lauter?: Als ich heute Morgen aufgestanden bin, habe ich gemerkt, dass mein PC sich anders anhört, und zwar als ob irgendwie Kieselsteine oder sowas rasseln. Habe ein Short auf YouTube hochgeladen, Link...
Stromversorgung 30. Mai 2024

meine cpu kühler macht geräusche wie zwitschern oder pfeifen lautes bei hohen temparaturen,...

meine cpu kühler macht geräusche wie zwitschern oder pfeifen lautes bei hohen temparaturen,...: Ich habe einen i5-2500K. Es ist seit ca. 3 tagen nach dem ich es geputzt habe so. früher nicht ....
Prozessoren 9. März 2024

PC macht komische Geräusche und wird laut?

PC macht komische Geräusche und wird laut?: Hallo, Ich habe mir vor ca. 5 Monaten einen neuen PC gekauft, dieser hat folgende Komponenten: Prozessor : Intel Core i5-12400F Grafikkarte : AMD Radeon RX 6700 XT Festplatte : 1TB Kingston...
Grafikkarten 2. Oktober 2022

Kratzendes Lüftergeräusch aus GPU, Bild und lautes Geräusch laggt beim Scrollen?

Kratzendes Lüftergeräusch aus GPU, Bild und lautes Geräusch laggt beim Scrollen?: Hi, und zwar habe ich folgendes Problem welches bis vor kurzen nicht bestand. Aus meiner Grafikkarte kommt sobald ich ein Spiel starte ein ziemlich lautes Kratzgeräusch, es wäre als würde am...
Grafikkarten 4. Januar 2022

Netzteil macht bei hoher last laute geräusche, Ursache?

Netzteil macht bei hoher last laute geräusche, Ursache?: ^ Wenn der Stromverbrauch durch gesteigerte Nutzung der Komponenten ansteigt fängt das Ding manchmal an laut metallisch zu klacken (ist gestern zum 2ten mal passiert soweit ich mich erinnere) und...
Stromversorgung 17. Februar 2021

Hoher CPU Lauter Lüfter und komische Geräusche?

Hoher CPU Lauter Lüfter und komische Geräusche?: Hallo mein CPU ist in letzter zeit fast immer über 90 obwohl ich ihn gerade erst hochgefahren habe. Mein Lüfter macht ebenfalls laute Geräusche. Geöffnet habe ich ihn schon. Besser geworden ist es...
Prozessoren 29. Dezember 2020

Warum macht meine Festplatte so laute Geräusche?

Warum macht meine Festplatte so laute Geräusche?: Warum macht meine Festplatte so laute Geräusche? Moin Moin, habe mir einen Pc vom Kumpel zusammenschustern lassen halt nix besonderes aber er läuft nun habe ich seit kurzem das...
Computerfragen 3. März 2010
PC macht laute Geräusche bei Internetsurfing? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden