Pc mach zirpendes Geräusch?

Diskutiere und helfe bei Pc mach zirpendes Geräusch? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit ein paar tagen macht mein Pc hinten am Netzteil ein zirpendes geräusch. Hier ist das geräusch:... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Cletech524, 25. Dezember 2024.

1. Cletech524
    Cletech524 Gast
  2. Hagelzuckererbse
    Hagelzuckererbse Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

Bräuchte mal Hilfe, hab jetzt meine 3070 eingebaut und aufm Desktop passt soweit alles. Beim zocken also unter Last macht die Karte aber so ein "zirpendes" Geräusch... Im Idle ist dann natürlich wieder alles normal da die Lüfter aus sind. Jemand eine Idee?

#3 Hagelzuckererbse
  3. freezer255
    freezer255 Gast

AMD RX VEGA Laberthread

arcDaniel schrieb: Wenn Vega an seine PT Grenze schlägt, flackert die Letzte LED anstatt einfach an zu bleiben, und das macht deutlich zirpende Geräusche. Ich habe deshalb das Tacho bereits ausgeschaltet. Zum Vergrößern anklicken....
    Habt ihr das alle ? Und wie unangenehm ist das Geräusch ?
    Würde die Leds nämlich gerne anlassen.

#3 freezer255
  4. gekipptes-Bit
    gekipptes-Bit Gast

Hilfe mein pc mach Faxen

Cratem schrieb: Hab gestern schon meine 2 ddr RAM eingebaut zum testen aber es gab keine Besserung Woran kann es liegen ? Zum Vergrößern anklicken....
    Kann auch an dem schwarzweisgestreiften "2 ddr RAM???" (2GB_DDR-2 oder DDR-3???) liegen der wohl schwierig einzustecken war.

#3 gekipptes-Bit
  5. gekipptes-Bit
    gekipptes-Bit Gast

Hilfe mein pc mach Faxen

Unsere Glaskugeln können keine genauen Angaben zur verbauten Hardware erkennen und daher keine genaue Hilfe anbieten.

#3 gekipptes-Bit
  6. Finallin
    Finallin Gast

Hilfe mein pc mach Faxen

Cratem schrieb: ... Eine 500ssd ... Zum Vergrößern anklicken....
    Merkst du nicht selbst das mit solchen Angaben nichts anfangen kann?! - Was ist EINE? Die Hälfte von Zwei? *Fettes Grinsen :D

#3 Finallin
Thema:

Pc mach zirpendes Geräusch?

Die Seite wird geladen...

Pc mach zirpendes Geräusch? - Similar Threads - mach zirpendes Geräusch

Forum Datum

Aus zwei mach eins: Google integriert Nest-Thermostat-Planung in die Home-App

Aus zwei mach eins: Google integriert Nest-Thermostat-Planung in die Home-App: Aus zwei mach eins: Google integriert Nest-Thermostat-Planung in die Home-App Generation) und das Nest Thermostat E noch in diesem Jahr in die Google Home-App überführen. Ein konkreterer Zeitplan...
User-Neuigkeiten 26. April 2025

Dia: Der neue Browser der Arc-Macher

Dia: Der neue Browser der Arc-Macher: Dia: Der neue Browser der Arc-Macher Einen, der nicht nur für Pro-Nutzer ist, einen, der viel proaktiver, leistungsstärker, KI-zentrierter und mehr im Einklang mit dieser ursprünglichen Vision...
User-Neuigkeiten 7. April 2025

Wie mache ich eine HDD Festplatte schneller.?

Wie mache ich eine HDD Festplatte schneller.?: Ich habe eine große HDD Festplatte wo ich meine Spiele drauf habe, aber beim laden dauert das ewig. ICH habe noch eine SSD im PC, aber die ist zu klein . Ich habe mir Kingdom come deliverance 2...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. Februar 2025

Housemarque kündigt „Saros“ an – Neues Sci-Fi-Abenteuer von den Returnal-Machern

Housemarque kündigt „Saros“ an – Neues Sci-Fi-Abenteuer von den Returnal-Machern: Housemarque kündigt „Saros“ an – Neues Sci-Fi-Abenteuer von den Returnal-Machern Der Trailer zeigt den Protagonisten Arjun Devraj (gespielt von Rahul Kohli), einen Soltari Enforcer, der auf der...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2025

CarPlay 2.0 weiterhin in der Mache: iOS 18.3 Beta enthält neue Hinweise auf das Interface

CarPlay 2.0 weiterhin in der Mache: iOS 18.3 Beta enthält neue Hinweise auf das Interface: CarPlay 2.0 weiterhin in der Mache: iOS 18.3 Beta enthält neue Hinweise auf das Interface In der aktuellen iOS 18.3 Beta 2 wurden neue Hinweise auf „CarPlay 2.0“ entdeckt.. . CarPlay 2.0...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2025

Grafikkarte mach komische Geräusche?

Grafikkarte mach komische Geräusche?: Hallo, Ich habe mir eine ASUS Dual GeForce RTX 4070 EVO OC Edition geholt, aber sobald ich ein spiel starte fängt die Grafikkarte an komische "ekelhafte" geräusche zu machen, es hört sich ein...
Stromversorgung 5. Januar 2025

„Project Century“: Neues Spiel der „Like a Dragon“-Macher vorgestellt

„Project Century“: Neues Spiel der „Like a Dragon“-Macher vorgestellt: „Project Century“: Neues Spiel der „Like a Dragon“-Macher vorgestellt Die Entwickler aus Japan sind bislang vor allem für die Reihe „Like a Dragon“ bekannt. Das Gameplay des neuen Titels sieht...
User-Neuigkeiten 13. Dezember 2024

Split Fiction: Macher von It Takes Two mit neuem Koop-Titel

Split Fiction: Macher von It Takes Two mit neuem Koop-Titel: Split Fiction: Macher von It Takes Two mit neuem Koop-Titel Split Fiction vereint Science-Fiction und Fantasy in einem gemeinsamen Spielerlebnis, das am 6. März 2025 für PC, PlayStation 5 und...
User-Neuigkeiten 13. Dezember 2024

Wie mach ich das jetzt?

Wie mach ich das jetzt?: Was muss ich ds jetzt machen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-mach-ich-das-jetzt-4
Software & Treiber 12. Dezember 2024

„After Inc.“: Neues Aufbau-Game der Plague-Inc-Macher veröffentlicht

„After Inc.“: Neues Aufbau-Game der Plague-Inc-Macher veröffentlicht: „After Inc.“: Neues Aufbau-Game der Plague-Inc-Macher veröffentlicht Dieses Mal geht es nicht darum, die Welt mit einem Virus zu infizieren, sondern sie nach einer Zombie-Apokalypse...
User-Neuigkeiten 29. November 2024

iOS 18.2: Neues Battery-Intelligence-Feature in der Mache

iOS 18.2: Neues Battery-Intelligence-Feature in der Mache: iOS 18.2: Neues Battery-Intelligence-Feature in der Mache Wie man bei 9to5mac feststellte, arbeitet der Konzern jedoch auch offensichtlich an einer Funktion namens „BatteryIntelligence“. Diese...
User-Neuigkeiten 6. November 2024

LG: Matter-Sensoren mit Thread-Funk in der Mache

LG: Matter-Sensoren mit Thread-Funk in der Mache: LG: Matter-Sensoren mit Thread-Funk in der Mache Die Übernahme zeigte mit der Vorstellung des LG ThinQ ON AI Home Hub auf der IFA 2024 bereits erste Früchte. Und bei dem, was der Homey so auf...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2024

Nintendo und die Pokémon Company verklagen die Palworld-Macher

Nintendo und die Pokémon Company verklagen die Palworld-Macher: Nintendo und die Pokémon Company verklagen die Palworld-Macher Der Grund? Patentrechtsverletzungen. Die Überraschung für viele könnte darin liegen, wie lange es gedauert hat, bis es zu dieser...
User-Neuigkeiten 19. September 2024
Pc mach zirpendes Geräusch? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden