Pc Lüfter lässt sich nicht regeln?

Diskutiere und helfe bei Pc Lüfter lässt sich nicht regeln? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe mir 3 lüfter für die front meines pc's gekauft. Diese haben einen PWM anschluss also 4 pins, welche ich am motherboard angeschlossen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von hehe1234, 9. Januar 2023.

1. hehe1234
    hehe1234 Gast

Hey, ich habe mir 3 lüfter für die front meines pc's gekauft.

Diese haben einen PWM anschluss also 4 pins, welche ich am motherboard angeschlossen habe. Zwei der lüfter laufen perfekt doch der mittlere dreht durchgehend mit 2500 RPM. Anhand einer skizze konnte ich sehen das dieser ansteckplatz W_Pump+ heißt , den ich leider im Bios nicht verstellen kann.

Den ansteckplatz habe ich mit rot markiert

kann mir jemand helfen wie ich den W_Pump+ verändern kann im bios?

Mein Bios system ist Uefi

0_big.png

:)

Thema:

Pc Lüfter lässt sich nicht regeln?

Die Seite wird geladen...

Pc Lüfter lässt sich nicht regeln? - Similar Threads - Lüfter lässt regeln

Forum Datum

YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen

YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen: YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen Kanälen betreffen. Ein Ziel der Anpassungen ist es offenbar, die Flut von generischen KI-Inhalten zu stoppen, welche die...
User-Neuigkeiten Freitag um 14:04 Uhr

Epic lässt Klage gegen Samsung fallen

Epic lässt Klage gegen Samsung fallen: Epic lässt Klage gegen Samsung fallen . . Epic lässt Klage gegen Samsung fallen
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025

Jugendschutz: Verbraucherzentrale fordert strengere Regeln für Plattformen

Jugendschutz: Verbraucherzentrale fordert strengere Regeln für Plattformen: Jugendschutz: Verbraucherzentrale fordert strengere Regeln für Plattformen Der Digital Services Act soll zwar grundsätzlich für mehr Sicherheit im Netz sorgen, aber die vorgeschlagenen Maßnahmen...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025

Pflichtangaben im Online-Handel: Marktplätze ignorieren neue EU-Regeln

Pflichtangaben im Online-Handel: Marktplätze ignorieren neue EU-Regeln: Pflichtangaben im Online-Handel: Marktplätze ignorieren neue EU-Regeln Eine aktuelle Untersuchung der Verbraucherzentrale zeigt teils gravierende Mängel bei der Bereitstellung von...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025

E-Zigaretten und Co: Neue Regeln für die Entsorgung von Elektroschrott

E-Zigaretten und Co: Neue Regeln für die Entsorgung von Elektroschrott: E-Zigaretten und Co: Neue Regeln für die Entsorgung von Elektroschrott . . E-Zigaretten und Co: Neue Regeln für die Entsorgung von Elektroschrott
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025

KI im Schulalltag: Fast jeder Vierte lässt Hausaufgaben von ChatGPT & Co erledigen

KI im Schulalltag: Fast jeder Vierte lässt Hausaufgaben von ChatGPT & Co erledigen: KI im Schulalltag: Fast jeder Vierte lässt Hausaufgaben von ChatGPT & Co erledigen Die Befragung unter 502 Schülerinnen und Schülern im Alter von 14 bis 19 Jahren offenbart, dass bereits 23...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2025

Todoist: „Ramble“ lässt euch per Sprache einen Braindump erstellen

Todoist: „Ramble“ lässt euch per Sprache einen Braindump erstellen: Todoist: „Ramble“ lässt euch per Sprache einen Braindump erstellen Der CEO Amir Salihefendic hat per X nun mit „Ramble“ eine weitere davon angekündigt.. . Todoist: „Ramble“ lässt euch per...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2025
Pc Lüfter lässt sich nicht regeln? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden