Pc Lüfter lässt sich nicht regeln?

Diskutiere und helfe bei Pc Lüfter lässt sich nicht regeln? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe mir 3 lüfter für die front meines pc's gekauft. Diese haben einen PWM anschluss also 4 pins, welche ich am motherboard angeschlossen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von hehe1234, 9. Januar 2023.

  1. hehe1234
    hehe1234 Gast

    Hey, ich habe mir 3 lüfter für die front meines pc's gekauft.

    Diese haben einen PWM anschluss also 4 pins, welche ich am motherboard angeschlossen habe. Zwei der lüfter laufen perfekt doch der mittlere dreht durchgehend mit 2500 RPM. Anhand einer skizze konnte ich sehen das dieser ansteckplatz W_Pump+ heißt , den ich leider im Bios nicht verstellen kann.

    Den ansteckplatz habe ich mit rot markiert

    kann mir jemand helfen wie ich den W_Pump+ verändern kann im bios?

    Mein Bios system ist Uefi


    0_big.png

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc Lüfter lässt sich nicht regeln?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden