Pc Lüfter dreht sich nicht?
Diskutiere und helfe bei Pc Lüfter dreht sich nicht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus habe seit kurzem einen pc und nehme ihn hauptsächlich nur zum zocken oder so, mit so System Zeug kenne ich mich nicht so aus haha, aber seit... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Paul7282, 2. Dezember 2024.
Thema:
Pc Lüfter dreht sich nicht?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Pc Lüfter dreht sich nicht? - Similar Threads - Lüfter dreht |
Forum | Datum |
---|---|---|
Netzteil lüfter dreht sich nd?Netzteil lüfter dreht sich nd?: Moin hab mir neu ein bequiet system Power 10 550W gekauft beim anschließen und anschalten des Knopfes von der psu dreht sich der Lüfter nd
(Ist noch nd an einem motherboard oder änliches...
|
Stromversorgung | 15. Januar 2025 |
Ein Gpu Lüfter dreht sich nicht?Ein Gpu Lüfter dreht sich nicht?: Ich habe meinen PC fertig bestellt und nutze ihn seit c.a 1 Jahr.Ich hatte immer das Problem das er zu laut wird.Heute hab ich mich mal reingefuchst und gesehen das sich ein GPU (AMD Radeon RX...
|
Grafikkarten | 8. Dezember 2024 |
Pc startet nicht mehr richtig, cpu lüfter dreht nur kurz und stoppt dann?Pc startet nicht mehr richtig, cpu lüfter dreht nur kurz und stoppt dann?: Hey, wenn ich meinen PC starte geht er wie gewohnt an, auch der Cpu Lüfter startet. Aber nach ca 1 sek bleibt dieser stehen, alle anderen laufen aber weiter. Es wird kein bild ausgegeben. Habs...
|
Prozessoren | 28. Oktober 2024 |
Cpu Lüfter dreht ohne Grund Hoch?Cpu Lüfter dreht ohne Grund Hoch?: Hallo mit einander,
ich habe jetzt schon länger das Problem das mein CPU Lüfter sich denkt bei minimaler Auslastung sprich keine App Offen etc. einfach mal auf Hochtouren Laufen zu müssen nach...
|
Prozessoren | 8. September 2024 |
Warum dreht sich der Lüfter vom Netzteil direkt wen ich den PC an den Strom Hänge?Warum dreht sich der Lüfter vom Netzteil direkt wen ich den PC an den Strom Hänge?: Der Lüfter von meinem Netzteil dreht sich sobald ich ihn den Strom stecke obwohl ich den PC garnicht angemacht habe. Weiß jemand woran das liegt? Ist mein Netzteil kaputt?...
|
Stromversorgung | 1. August 2024 |
GPU Lüfter dreht sich nicht?GPU Lüfter dreht sich nicht?: der rechte lüfter meiner msi geforce rtx 2060 ventus 6gb oc grafikkarte hat sich plötzlich nicht mehr gedreht. nicht beim booten und auch nicht wenn die karte unter last steht (frozn zero von msi...
|
Stromversorgung | 27. April 2024 |
Pc startet nicht - Lüfter dreht sich im Sekundentakt?Pc startet nicht - Lüfter dreht sich im Sekundentakt?: Hab gestern erst noch auf meinem Pc gespielt und heute morgen als ich ihn wieder starten wollte, hat er angefangen einfach immer nur so 1 Sekunde den Lüfter zu drehn und nach 1ner Sekunde wieder...
|
Stromversorgung | 21. Februar 2024 |
CPU Lüfter dreht sich nur beim draufhauen?CPU Lüfter dreht sich nur beim draufhauen?: Mein CPU Lüfter dreht sich seit einziger Zeit nicht mehr, wenn ich drauf haue dreht es sich aber fällt in Sekunden Takt immer aus. Wenn ich Glück habe dreht es sich dann doch ganzen Zeit und ich...
|
Stromversorgung | 23. Januar 2024 |
Warum dreht mein Lüfter seit kurzem immer auf, wenn ich Youtube Videos schaue (Firefox)?Warum dreht mein Lüfter seit kurzem immer auf, wenn ich Youtube Videos schaue (Firefox)?: Seit kurzem läuft mein Lüfter beim Youtube Schauen immer auf Hochtouren. Der Lüfter kommt gar nicht mehr zu Ruhe. Hab schon die Qualität auf 480p gestellt, keine Veränderung. Auch ausgeloggt gabs...
|
Prozessoren | 30. Dezember 2023 |
Ist es schädlich den Laptop in den Ruhestand zu setzen obwohl der Lüfter noch dreht?Ist es schädlich den Laptop in den Ruhestand zu setzen obwohl der Lüfter noch dreht?: Wenn man vorher n spiel gespielt hat
https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-schaedlich-den-laptop-in-den-ruhestand-zu-setzen-obwohl-der-luefter-noch-dreht
|
Stromversorgung | 6. November 2023 |
PC fährt unterm zocken plötzlich runter und dreht dann ohne alle Lüfter voll auf?PC fährt unterm zocken plötzlich runter und dreht dann ohne alle Lüfter voll auf?: Hallo zusammen, unszwar habe ich seit neuestem ein Problem beim zocken. Mein PC fährt irgendwann unterm zocken einfach runter, habe dann ein blaues Bild und alle Lüfter drehen sich dann voll auf....
|
Stromversorgung | 8. Oktober 2023 |
Gehäuse Lüfter leuchtet aber dreht sich nicht alles angeschlossen außer das kabel ist...Gehäuse Lüfter leuchtet aber dreht sich nicht alles angeschlossen außer das kabel ist...: ist das vielleicht das Problem das die Lüfter nicht funktionieren?...
|
Stromversorgung | 16. August 2023 |
Grafikkarten Lüfter dreht sich aber kein Bild?Grafikkarten Lüfter dreht sich aber kein Bild?: Hallo, es ist eine Manli GeForce RTX 3080 (LHR) 10GB
die ist nagelneu und alles ist in Ordnung bei der Grafikkarte…
ich wollte die jetzt verkaufen und habe diese in meinem neuen Pc eingebaut...
|
Stromversorgung | 5. Juli 2023 |