Pc langsamer, nach neuer grafikkarte installation?

Diskutiere und helfe bei Pc langsamer, nach neuer grafikkarte installation? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mit meiner alten grafikkarte ging alles schnell. Das hochlaufen brauchte 30-40 sek. und allgemein nutzen und spiele gingen auch ohne problem. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Davidnetlog, 9. März 2022.

1. Davidnetlog
    Davidnetlog Gast

Mit meiner alten grafikkarte ging alles schnell. Das hochlaufen brauchte 30-40 sek. und allgemein nutzen und spiele gingen auch ohne problem. Ich habe heute eine neue grafikkarte installiert (AMD Radeon RX550 4GB) und jetzt braucht mein pc cca. 3-4 min. um windows zu Booten und wenn der system hochgelaufen ist und ich auf ein programm oder Spiel klicke braucht es extrem lang um es zu öffnen oder es reagiert garnicht. Auch habe ich gemerkt dass es auch beim pc reset langsam geht.

Bevor die Neue grafikkfarte, habe ich Nvidia gt710 2GB gehabt.

Ich weiss was der grund dafür ist und wie ich es reparieren kann.

Ich Bitte euch um eure hilfe. Ich weiss wirklich nicht mehr weiter und bin langsam verzweifelt!

Mein Maindboard: AsRock H81M-VG4 Ram: 8GB

Prozessor: Intel i3 4170

:)

#1 Davidnetlog, 9. März 2022
Thema:

Pc langsamer, nach neuer grafikkarte installation?

Die Seite wird geladen...

Pc langsamer, nach neuer grafikkarte installation? - Similar Threads - langsamer grafikkarte installation

Forum Datum

Bessere Farben, leichtere Installation: Nanoleaf überarbeitet sein 4D TV-Kit

Bessere Farben, leichtere Installation: Nanoleaf überarbeitet sein 4D TV-Kit: Bessere Farben, leichtere Installation: Nanoleaf überarbeitet sein 4D TV-Kit Jenes analysiert per Kamera die Farben des Bildschirms und projiziert diese dann an die Wand hinterm TV. Nun bekommt...
User-Neuigkeiten 19. August 2025

Apple öffnet iOS für App-Installation aus dem Web

Apple öffnet iOS für App-Installation aus dem Web: Apple öffnet iOS für App-Installation aus dem Web Mit dem Update auf iOS 18.6 und iPadOS 18.6 ist möglich sein, Apps direkt von Entwickler-Websites zu installieren. Diese Neuerung gilt...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2025
Pc langsamer, nach neuer grafikkarte installation? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden