PC langsam, woran liegts?
Diskutiere und helfe bei PC langsam, woran liegts? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich hab einen 7700k, eine SSD wo das OS drauf ist und eine HD die ebenfalls angeschlossen ist. Das System hatte ich neu aufgesetzt gehabt,... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von HagbardCeline88, 19. März 2023.
Thema:
PC langsam, woran liegts?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PC langsam, woran liegts? - Similar Threads - woran liegts |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Pc freeze woran könnte das liegen?Pc freeze woran könnte das liegen?: Das Problem ist das es kein normaler freeze war pc hängt sich auf man startet neu Problem gelöst. Nein der pc ist nicht einfach gefreezed sondern hat auch noch die Maus, Tastatur und mein Mikro...
|
Prozessoren | 18. Februar 2025 |
Undervolting 9800x3D Boot hängt an RAM Debug fest, woran liegts?Undervolting 9800x3D Boot hängt an RAM Debug fest, woran liegts?: Hallo zusammen,
ich bin dabei meinen Ryzen 7 9800x3D zu undervolten.
Per Curve Optimizer habe ich aktuell einen Negative Magnitude von -10.
Verbauter RAM ist der Corsair Vengeance 32GB DDR5 auf...
|
Prozessoren | 14. Februar 2025 |
PC hat Framedrops woran kann das liegen?PC hat Framedrops woran kann das liegen?: Servus, und zwar habe ich extreme Framedrops im Windows sobald ich eine x-beliebige software starte oder irgendwelche prozesse durchgeführt werden. Woran kann das liegen?
Zur info: Im Bios läuft...
|
Prozessoren | 12. Januar 2025 |
Woran liegt es?Woran liegt es?: Ich habe einen PC und die Wasserkühlung hat eine Temperatur von 39 Grad ohne das ich was spiele ist das normal oder würde beil zusammen bauen was falsch gemacht...
|
Prozessoren | 10. Januar 2025 |
GPU gibt kein Bild, woran liegt es?GPU gibt kein Bild, woran liegt es?: Habe meinen PC fertig gebaut und wollte schauen ob er funktioniert. Sah alles gut aus also hab ich meinen Bildschirm angeschlossen erst kam kein Videosignal dann habe ich den Stecker in einen...
|
Grafikkarten | 25. Dezember 2024 |
Strimer kabel (PC) Kabel leuchtet nicht mehr, woran liegts?Strimer kabel (PC) Kabel leuchtet nicht mehr, woran liegts?: [ATTACH]
Die vielen kleinen weißen Kabel an der Grafikkarte bzw. das Strimerkabel(Liam li) leuchtet nicht mehr, ich habe im bios-menü farben geändert und aufeinmal stoppte es. es liegt nicht...
|
Mainboards | 2. Januar 2023 |
Win 10 64 Bit lässt sich nicht installieren. Woran liegts?Win 10 64 Bit lässt sich nicht installieren. Woran liegts?: Hallo,
ich habe einen alten Samsung Laptop Bj 2010 rausgekramt der mein neuer Werkstattrechner werden soll. Intel Core Duo, 4 Gb Ram, HDD 320Gb frisch gelöscht/partintionert/formatiert, DVD...
|
Software & Treiber | 9. Dezember 2022 |
Apex Legends (Steam) Skin verwaschen woran liegts?Apex Legends (Steam) Skin verwaschen woran liegts?: Bei Apex ist bei mir jeglicher Skin verwaschen...hab schon jegliche Grafikeinstellungen ausprobiert und es bleibt so woran liegt das? Grafiktreiber sins auch aktuell...mfg
[ATTACH]...
|
Grafikkarten | 18. November 2020 |
Häufige Lags - woran liegts?Häufige Lags - woran liegts?: Guten Tag,
Ich habe in letzter Zeit (seit mehreren Wochen), sehr häufig starke Lags.
Damit meine ich: Das ich alle 10-60 sekunden ein kurzes "Standbild" habe, also für 1-2 Sekunden meine...
|
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation | 30. September 2013 |
Kann nicht mehr auf die Seite von Hollister gehen, woran liegts?Kann nicht mehr auf die Seite von Hollister gehen, woran liegts?: Kann nicht mehr auf die Seite von Hollister gehen, woran liegts?
Hey Community :-)
Wenn ich auf die Seite von Hollister gehen möchte, kommt immer das:
Diese Webseite weist eine...
|
Computerfragen | 18. Januar 2012 |
Lautsprecher funktionieren unter WIn7 nicht! Woran liegts?Lautsprecher funktionieren unter WIn7 nicht! Woran liegts?: Lautsprecher funktionieren unter WIn7 nicht! Woran liegts?
Hey Leute!
Habe hier gerade einen Rechner mit frisch installiertem Windows 7 und zwei USB-Lautsprechern (Fujitsu DS2000U) die...
|
Computerfragen | 3. September 2011 |
Rechner startet nicht, woran liegts?Rechner startet nicht, woran liegts?: Hallo Leute, Komme nicht einmal bis zum BIOS! Man hört zwar alles Starten (HDD, Lüfter usw. LEDs sind auch alle an), aber es passiert nichts, weder wird meine Maus aktiviert noch bekomme ich...
|
freie Fragen | 19. April 2011 |
Mein PC stürzt ab und piept beim Neustart. Woran liegts???Mein PC stürzt ab und piept beim Neustart. Woran liegts???: Mein PC stürzt ab und piept beim Neustart. Woran liegts???
Ich hoffe mal, dass ihr mir helfen könnt. Also ich habe mit meinem Bruder versucht über Lan ein Spiel zu spielen und...
|
Computerfragen | 5. Juli 2010 |