Pc laggt wegen zu wenig Watt?

Diskutiere und helfe bei Pc laggt wegen zu wenig Watt? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Ich habe vor kurzem ein neuen PC bekommen der hatte aber Lagg Probleme wenn man es so nennen kann mein PC ist nicht wirklich eingefroren ich... Discussion in 'Stromversorgung' started by KVN091, Nov 11, 2020.

1. KVN091
    KVN091 Gast

Hey,

Ich habe vor kurzem ein neuen PC bekommen der hatte aber Lagg Probleme wenn man es so nennen kann mein PC ist nicht wirklich eingefroren ich konnte meine Freunde noch auf dem Discord hören aber die konnte mich nicht hören ich kann zwar programme öffnen aber nichts in den Programmen anklicken

ist das weil ich zu wenig Watt für mein PC habe oder ist das ausreichend?

Hier sind meine Specs:

AMD Ryzen 7 3800X (8x 3.9GHz / 4.5GHz Turbo)

Arctic Cooler Freezer 34

ASROCK X570 Pro4

16GB (2x8GB) DDR4 GSkill 3200MHz AEGIS

500GB Crucial P2 M.2 PCIe 3.0 x4 NVME (L 2300MB/s ; S 940MB/s)

1000GB SATA 6GB/s 7200rpm

8GB MSI RTX2070Super Ventus GP OC

500W be quiet! PurePower 11

kein Laufwerk

:)

Thema:

Pc laggt wegen zu wenig Watt?

Loading...

Pc laggt wegen zu wenig Watt? - Similar Threads - laggt Watt

Forum Date

Ugreen: 3-in-1 Wireless Charger lädt mit bis zu 25 Watt

Ugreen: 3-in-1 Wireless Charger lädt mit bis zu 25 Watt: Ugreen: 3-in-1 Wireless Charger lädt mit bis zu 25 Watt Der 3-in-1 Wireless Charger taucht bereits im Netz auf, wobei es noch keine Infos zu Verfügbarkeit und Preis gibt. Das Modell bringt vor...
User-Neuigkeiten Aug 23, 2025

UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und...

UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und...: UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und startet mit Rabatt Das Kabel ist aus 48-fach geflochtenem Nylon gefertigt und soll 10.000 Biegungen...
User-Neuigkeiten Aug 4, 2025
Pc laggt wegen zu wenig Watt? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice