Pc laggt wegen zu wenig Watt?

Diskutiere und helfe bei Pc laggt wegen zu wenig Watt? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Ich habe vor kurzem ein neuen PC bekommen der hatte aber Lagg Probleme wenn man es so nennen kann mein PC ist nicht wirklich eingefroren ich... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von KVN091, 11. November 2020.

  1. KVN091
    KVN091 Gast

    Hey,

    Ich habe vor kurzem ein neuen PC bekommen der hatte aber Lagg Probleme wenn man es so nennen kann mein PC ist nicht wirklich eingefroren ich konnte meine Freunde noch auf dem Discord hören aber die konnte mich nicht hören ich kann zwar programme öffnen aber nichts in den Programmen anklicken

    ist das weil ich zu wenig Watt für mein PC habe oder ist das ausreichend?

    Hier sind meine Specs:

    AMD Ryzen 7 3800X (8x 3.9GHz / 4.5GHz Turbo)

    Arctic Cooler Freezer 34

    ASROCK X570 Pro4

    16GB (2x8GB) DDR4 GSkill 3200MHz AEGIS

    500GB Crucial P2 M.2 PCIe 3.0 x4 NVME (L 2300MB/s ; S 940MB/s)

    1000GB SATA 6GB/s 7200rpm

    8GB MSI RTX2070Super Ventus GP OC

    500W be quiet! PurePower 11

    kein Laufwerk

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc laggt wegen zu wenig Watt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden