Pc lässt sich nun gar nicht mehr starten?

Diskutiere und helfe bei Pc lässt sich nun gar nicht mehr starten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag ich habe gestern schon gefragt, weshalb weshalb mein Pc nicht gut läuft und habe danach das vorgeschlagene getan. Jetzt, läuft er jedoch gar... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von TheNorthHype, 1. Juni 2023.

1. TheNorthHype
    TheNorthHype Gast

Guten Tag

ich habe gestern schon gefragt, weshalb weshalb mein Pc nicht gut läuft und habe danach das vorgeschlagene getan. Jetzt, läuft er jedoch gar nicht mehr, ich kriege nur noch den blue screen, die Bios und eine Meldung, dass die automatische Reparatur nicht funktioniert.

Ich gebe euch hier noch alle meine Komponente an, falls es an einem von denen liegt:

Nvidia 3060

Msi z390 edge

Dominator Ram (2x 16Gb)

1000w Netzteil von Corsair

I5-8400

und eine Ssd 850 Pro 512 Gb (Speicher fast voll)

Ich kann den Pc auch nicht zurücksetzten, egal was ich probiere.

Das System wurde vor ca. 3 Tagen zusammengebaut und alle Teile wurden schon vorhin verwendet.

Danke für eure Hilfe, wäre echt toll wenn der wieder funktionieren würde.

MfG

:)

#1 TheNorthHype, 1. Juni 2023
Thema:

Pc lässt sich nun gar nicht mehr starten?

Die Seite wird geladen...

Pc lässt sich nun gar nicht mehr starten? - Similar Threads - lässt starten

Forum Datum

Dreame C1 und C1 Station: Fensterputzroboter starten in Deutschland

Dreame C1 und C1 Station: Fensterputzroboter starten in Deutschland: Dreame C1 und C1 Station: Fensterputzroboter starten in Deutschland Preislich liegen die beiden Boliden bei 599 (C1 Station) bzw. 399 Euro (C1). Dreame C1 und C1 Station: Fensterputzroboter...
User-Neuigkeiten Gestern um 22:23 Uhr

UGREEN MagFlow Wireless Car Charger 25W und Wireless Charger 25W starten

UGREEN MagFlow Wireless Car Charger 25W und Wireless Charger 25W starten: UGREEN MagFlow Wireless Car Charger 25W und Wireless Charger 25W starten Die haben sich in den Jahren echt gemausert. Im Vorfeld der IFA 2025 haben es schon einige Produkte nach Deutschland...
User-Neuigkeiten Gestern um 09:13 Uhr

Apple Health+ könnte 2026 als KI-gestützter Gesundheitscoach starten

Apple Health+ könnte 2026 als KI-gestützter Gesundheitscoach starten: Apple Health+ könnte 2026 als KI-gestützter Gesundheitscoach starten Der Bloomberg-Autor Mark Gurman berichtet in seinem Newsletter „Power On“, dass Apple Health+ im kommenden Jahr an den Start...
User-Neuigkeiten Sonntag um 18:45 Uhr

Apple lässt sich Zeit mit neuen AirPods Max

Apple lässt sich Zeit mit neuen AirPods Max: Apple lässt sich Zeit mit neuen AirPods Max Wie Mark Gurman in seinem „Power On“-Newsletter berichtet, befindet sich Apples Premium-Kopfhörer in einer interessanten Zwickmühle: Der Verkauf läuft...
User-Neuigkeiten Sonntag um 17:43 Uhr

vivo Vision: Mixed-Reality-Headset lässt sich von der Apple Vision Pro inspirieren

vivo Vision: Mixed-Reality-Headset lässt sich von der Apple Vision Pro inspirieren: vivo Vision: Mixed-Reality-Headset lässt sich von der Apple Vision Pro inspirieren Tatsächlich gekauft haben das Gadget für diese Summe aber wohl nur sehr wenige Menschen. Offenbar nimmt das der...
User-Neuigkeiten 22. August 2025

Shokz OpenDots One: Open-Ears im Clip-Design mit Dolby Audio starten

Shokz OpenDots One: Open-Ears im Clip-Design mit Dolby Audio starten: Shokz OpenDots One: Open-Ears im Clip-Design mit Dolby Audio starten Da wären ja etwa die Knochenschall-Kopfhörer des Herstellers, die wir hier im Blog auch schon mehrfach getestet haben....
User-Neuigkeiten 21. August 2025

iPhone-Tipp: Kamera schnell vom Sperrbildschirm starten

iPhone-Tipp: Kamera schnell vom Sperrbildschirm starten: iPhone-Tipp: Kamera schnell vom Sperrbildschirm starten Viele iPhone-Nutzer wissen nicht, dass man die Kamera direkt vom Sperrbildschirm aus starten kann – unabhängig von der eingestellten...
User-Neuigkeiten 17. August 2025

Bose SoundLink Home und Micro (2. Gen.) starten in Deutschland

Bose SoundLink Home und Micro (2. Gen.) starten in Deutschland: Bose SoundLink Home und Micro (2. Gen.) starten in Deutschland Ab dem 3. September 2025 wird er nun auch bei uns vorbestellbar sein – die Auslieferung beginnt dann ab dem 11. Bose SoundLink Home...
User-Neuigkeiten 15. August 2025

Android bekommt „Action Corners“: macOS lässt grüßen

Android bekommt „Action Corners“: macOS lässt grüßen: Android bekommt „Action Corners“: macOS lässt grüßen Die neue Funktion ermöglicht es Nutzern, bestimmte Aktionen durch das Bewegen des Mauszeigers in eine der vier Bildschirmecken auszulösen.. ....
User-Neuigkeiten 6. August 2025

Ubiquiti: UniFi OS lässt sich auf eigener Hardware betreiben

Ubiquiti: UniFi OS lässt sich auf eigener Hardware betreiben: Ubiquiti: UniFi OS lässt sich auf eigener Hardware betreiben . . Ubiquiti: UniFi OS lässt sich auf eigener Hardware betreiben
User-Neuigkeiten 31. Juli 2025

Epic lässt Klage gegen Samsung fallen

Epic lässt Klage gegen Samsung fallen: Epic lässt Klage gegen Samsung fallen . . Epic lässt Klage gegen Samsung fallen
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025

KI im Schulalltag: Fast jeder Vierte lässt Hausaufgaben von ChatGPT & Co erledigen

KI im Schulalltag: Fast jeder Vierte lässt Hausaufgaben von ChatGPT & Co erledigen: KI im Schulalltag: Fast jeder Vierte lässt Hausaufgaben von ChatGPT & Co erledigen Die Befragung unter 502 Schülerinnen und Schülern im Alter von 14 bis 19 Jahren offenbart, dass bereits 23...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2025

Todoist: „Ramble“ lässt euch per Sprache einen Braindump erstellen

Todoist: „Ramble“ lässt euch per Sprache einen Braindump erstellen: Todoist: „Ramble“ lässt euch per Sprache einen Braindump erstellen Der CEO Amir Salihefendic hat per X nun mit „Ramble“ eine weitere davon angekündigt.. . Todoist: „Ramble“ lässt euch per...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2025
Pc lässt sich nun gar nicht mehr starten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden