Pc lässt sich nun gar nicht mehr starten?

Diskutiere und helfe bei Pc lässt sich nun gar nicht mehr starten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag ich habe gestern schon gefragt, weshalb weshalb mein Pc nicht gut läuft und habe danach das vorgeschlagene getan. Jetzt, läuft er jedoch gar... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von TheNorthHype, 1. Juni 2023.

  1. TheNorthHype
    TheNorthHype Gast

    Guten Tag

    ich habe gestern schon gefragt, weshalb weshalb mein Pc nicht gut läuft und habe danach das vorgeschlagene getan. Jetzt, läuft er jedoch gar nicht mehr, ich kriege nur noch den blue screen, die Bios und eine Meldung, dass die automatische Reparatur nicht funktioniert.

    Ich gebe euch hier noch alle meine Komponente an, falls es an einem von denen liegt:

    Nvidia 3060

    Msi z390 edge

    Dominator Ram (2x 16Gb)

    1000w Netzteil von Corsair

    I5-8400

    und eine Ssd 850 Pro 512 Gb (Speicher fast voll)

    Ich kann den Pc auch nicht zurücksetzten, egal was ich probiere.

    Das System wurde vor ca. 3 Tagen zusammengebaut und alle Teile wurden schon vorhin verwendet.

    Danke für eure Hilfe, wäre echt toll wenn der wieder funktionieren würde.

    MfG

    :)
     
    #1 TheNorthHype, 1. Juni 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc lässt sich nun gar nicht mehr starten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden