PC Konfiguration Euro Meinung?

Diskutiere und helfe bei PC Konfiguration Euro Meinung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe eben mal dieses PC gefunden was sagt ihr zu dieser Konfiguration. Hatte mal vor paar tagen die selbe frage gestellt habe nun einiuges verändert... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Allebestefrage, 12. November 2024.

1. Allebestefrage
    Allebestefrage Gast

Habe eben mal dieses PC gefunden was sagt ihr zu dieser Konfiguration. Hatte mal vor paar tagen die selbe frage gestellt habe nun einiuges verändert was sagt ihr dazu ?

Meine Konfiguration (ID: 3038483)

Hauptkomponenten

Phanteks XT View TG, D-RGB

AMD Ryzen 7 5700X3D (8x 3.0GHz / 4.10GHz Turbo)

Endorfy Navis F240 ARGB

MSI MPG B550 GAMING PLUS

32GB (2x16GB) DDR4 Kingston 3600MHz Fury Beast RGB

1TB Lexar NM790 M.2 PCIe 4.0 x4 NVME (L 7400MB/s ; S 6500MB/s)

16GB KFA2 RTX4070Ti SUPER EX GAMER (1-Click OC)

750W MSI MAG A750GL 80+Gold ATX 3.0 - PCIE 5

:)

#1 Allebestefrage, 12. November 2024
  2. ΔΣΛ
    ΔΣΛ Gast

PC Aufrüsten (ca. 400€)

Ziemlich knappes Budget für vier essentielle Teile.
    Siehe dir die 750€ Konfiguration an, die vier Teile kommen dort mit der Intel Variante auf unter 400€, bei AMD über 400€, aber jeweils nur sechs Kerne:

Leserartikel - Der Ideale Gaming-PC: Spiele-PC selbst zusammenstellen
    Einen Gaming-PC ganz einfach selbst zusammenstellen: mit Konfigurationen für Rechner von 450 bis über 1500 Euro ein Kinderspiel. [FAQ] Der Ideale Gaming PC Spiele-PC selbst zusammenstellen Letztes Update: 11.01.2021 Wichtig: aktuell sind mit den AMD Ryzen 5000 Cpus sowie AMD RX 6000 und...
    www.computerbase.de Ich würde lieber sparen, bis du das Geld für einen 3700X hast.

#3 ΔΣΛ
  3. PC-Bastler_2011
    PC-Bastler_2011 Gast

PC Konfiguration

AW: PC KONFIGURATION

TuzOW schrieb: -PSU: Be Quiet Pure Power 10 CM (Kauf ich) . Toshiba DT01ACA 1TB ab €' '34,85 (2018) | Preisvergleich Geizhals Deutschland Zum Vergrößern anklicken....
    Also wie du der Toshiba stabile 12V entlocken willst, musst mir noch erklären *Ugly :ugly:, ansonsten kann man das so lassen, wenn du das Blinki-Blinki haben willst

#3 PC-Bastler_2011
  4. lutari
    lutari Gast

PC Konfiguration

Persönlich würde ich Intel-LAN und ALC1220 bevorzugen und dann bist du preislich über 100€, aber du könntest am CPU-Kühler sparen. Ich finde den Boxed-Kühler von AMD sehr brauchbar.

#3 lutari
  5. PC-Bastler_2011
    PC-Bastler_2011 Gast

PC Konfiguration

Das mit dem Blinki-Blinki ist meine Übersetzung von RGB und sollte keine Beleidigung oä sein, aber das du beim Netzteil den Link von der Toshiba gepostet hast, fand ich dann doch lustig.

Wenn du das L10 500W nehmen willst, ja das reicht, kannst du nehmen *Zwinker ;)

#3 PC-Bastler_2011
  6. lutari
    lutari Gast

PC Konfiguration

Ich sehe gerade, dass nur Ryzen 7 RGB hat. Ich wäre froh, wenn mein Kühler das nicht hätte.

Muss es µATX sein oder darf es auch ATX sein? Bei Ryzen ist leider die Auswahl bei kleineren Boards eher schlecht.

#3 lutari
Thema:

PC Konfiguration Euro Meinung?

Die Seite wird geladen...

PC Konfiguration Euro Meinung? - Similar Threads - Konfiguration Euro Meinung

Forum Datum

Ist diese Konfiguration gut?

Ist diese Konfiguration gut?: Hi ist diese Konfiguration gut. Ist für einen anderen der es bis 2000 Euro wollte. Es soll als gaming PC dienen https://www.gutefrage.net/frage/ist-diese-konfiguration-gut-85
Mainboards 24. Februar 2025

Neue Windows-Einstellungen: Microsoft verbessert die Maus-Konfiguration

Neue Windows-Einstellungen: Microsoft verbessert die Maus-Konfiguration: Neue Windows-Einstellungen: Microsoft verbessert die Maus-Konfiguration Die Änderungen betreffen sowohl die Version 24H2 als auch 23H2. Eine wesentliche Neuerung ist die Trennung der...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2025

Ist jede PC Konfiguration auf Dubaro gut?

Ist jede PC Konfiguration auf Dubaro gut?: Sie bieten sehr viele PC-Konfigurationen an. Sind alle davon gut konfiguriert, oder sollte man vorsichtig sein, da es gute, aber auch schlechte Optionen gibt?...
Mainboards 22. Februar 2025

Gute Konfiguration?

Gute Konfiguration?: Kann man das für den Preis machen, oder habt ihr eine Idee wie ich paar Euro runter kriege? https://www.gutefrage.net/frage/gute-konfiguration-22
Mainboards 19. Februar 2025

Gaming Pc Konfiguration 1000 Euro ?

Gaming Pc Konfiguration 1000 Euro ?: Hi, was haltet ihr von Konfiguration? Gibt es Verbesserungsvorschläge? ProzessorAMD Ryzen 5 7500F MainboardASUS TUF Gaming B650-Plus Grafikkarte XFX Speedster SWFT 319 Radeon RX 6800 Core...
Mainboards 10. Februar 2025

Ist das eine gute PC Konfiguration für 1.370.00 Euro?

Ist das eine gute PC Konfiguration für 1.370.00 Euro?: CPU Kühler Arctic Freezer 7x Windows 11 Pro Intel i5 14400F 2.5 GHz- 10 Kerne-16 threads gehäuse MidiTower LC-7040B Art.Nr20093527 SSD M.2 1TB Samsung 970/80 PCIe Be Quit Pure Power 750 Watt...
Mainboards 9. Februar 2025

Pc Konfiguration 900-1000 Euro?

Pc Konfiguration 900-1000 Euro?: Vielen Dank im Voraus! https://www.gutefrage.net/frage/pc-konfiguration-900-1000-euro
Mainboards 20. Juni 2024

konfiguration 120 euro?

konfiguration 120 euro?: hallo kann mir jemand eine konfiguration erstellen für 120 euro mainboard + cpu ddr4 und am besten am4 oder halt das was auf intel passt für gaming nicht das beste und nicht das schlechteste...
Mainboards 4. Februar 2023

Kann mir jemand ne gute PC Konfiguration bis 800 Euro zusammenstellen?

Kann mir jemand ne gute PC Konfiguration bis 800 Euro zusammenstellen?: Also zum Zockenin FHD von GTA Fortnite und Minecraft mit 60fps https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jemand-ne-gute-pc-konfiguration-bis-800-euro-zusammenstellen
Prozessoren 3. Januar 2023

Fragen zur besten PC Konfiguration für 1000 Euro (Black Friday)?

Fragen zur besten PC Konfiguration für 1000 Euro (Black Friday)?: Wir haben Black Friday und ich würde mir gerne eine Gaming PC zulegen, jedoch kenne ich mich nicht so extrem gut aus, dass ich mir zutraue fehlerfrei die günstigsten und trotzdessen...
Grafikkarten 25. November 2022

Pixel 6 Pro: Konfiguration mit 256 GB kostet 999 Euro

Pixel 6 Pro: Konfiguration mit 256 GB kostet 999 Euro: Pixel 6 Pro: Konfiguration mit 256 GB kostet 999 Euro 649 Euro werden für das Pixel 6 fällig, 899 Euro für das Pixel 6 Pro. Das deckt sich auch mit den vorab publik gewordenen Preisen seitens...
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2021

800 Euro Gaming PC suche Konfiguration?

800 Euro Gaming PC suche Konfiguration?: Servus, ich möchte mir gerne einen 800€ (Plus/Minus) PC zusammenstellen. Ich kenne jemanden der mir einen zusammenbauen kann nur bin ich mir unsicher, was für Komponente ich mir kaufen soll....
Grafikkarten 1. Mai 2021

Allround-PC, Konfiguration, 1300 Euro, I7 4770k, bitte um Hilfe :)

Allround-PC, Konfiguration, 1300 Euro, I7 4770k, bitte um Hilfe :): Hallo ihr lieben und fleißigen Communitymitglieder :) Ich hoffe sehr, dass ich hier richtig bin bzw. die Frage für diesen Thread in Ordnung geht und würde mich riesig freuen, wenn jemand die Zeit...
freie Fragen 10. September 2013
PC Konfiguration Euro Meinung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden