Pc Komischer Geruch netzteil?

Diskutiere und helfe bei Pc Komischer Geruch netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo leute aus meinem.pc richtung netzteil und Negzteilkabel kommt ein komischer geruch. Das komische ist wenn der pc aus ist über nacht dann riecht... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Lukasars, 4. Februar 2025.

1. Lukasars
    Lukasars Gast

Hallo leute aus meinem.pc richtung netzteil und Negzteilkabel kommt ein komischer geruch. Das komische ist wenn der pc aus ist über nacht dann riecht es beim Netzteil Trtotzdem so komisch. Wäre was verbrannt oder Kaputt dann dann würde der pc doch am nächsten Tag nicht mehr so komisch riechen. Mache mir sorgan der war von Oktober 2024 von dubaro. Hab halt die lüfter ausgebaut und neue rgb rein ist dann die garantie eltfallen? mfg die lüfter die neuen haben keine probleme null gemacht

:)

2. sethdiabolos
    sethdiabolos Gast

Neuer Computer startet nicht mehr? CPU?

Kannst Du Bilder von der CPU und Sockel machen und vielleicht versuchen ein kleines Video vom Netzteil zu machen, wenn es das komische Geräusch macht. Lässt sich so nur schwer einschätzen. Wenn keine CPU eingebaut ist bootet er ja auch nicht bzw. der POST läuft nicht durch. Hast Du schon einmal die BIOS-Batterie entfernt und das UEFI so zurückgesetzt? Riecht das Netzteil komisch, oder ist generell ein komischer Geruch wahrnehmbar?

#3 sethdiabolos
  3. Chris-W201-Fan
    Chris-W201-Fan Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

LoL, Ihr PC, jetzt auch mit dem Passenden geruch beim wurf einer Handgranate in CS:GO *Zwinker ;)

#3 Chris-W201-Fan
  4. c1i
    c1i Gast

Netzteil knistert leise

Die Qualität von Kunststoff lässt sich nicht am Geruch festmachen. Kann schon sein, dass da was verbaut ist, was anfangs etwas unangenehm riecht. Lüfter zum Beispiel. Dieser Geruch verschwindet im Normalfall aber nach einer gewissen Zeit.

#3 c1i
  5. Chatstar
    Chatstar Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

Leute kommt, da macht sich doch eindeutig der Geruch der Verwesung breit!

#3 Chatstar
  6. cordonbleu
    cordonbleu Gast

PC geht aus - Qualm Geruch - folgendes Bild

Wenn der PC abgeschaltet hat, ist es unwahrscheinlich, dass die CPU Schaden genommen hat. Garantieren wird dir das aber niemand.
    Mainboard ganz normal über RMA abwickeln und weiter gehts.

#3 cordonbleu
Thema:

Pc Komischer Geruch netzteil?

Die Seite wird geladen...

Pc Komischer Geruch netzteil? - Similar Threads - Komischer Geruch netzteil

Forum Datum

PC komisches Geräusch?

PC komisches Geräusch?: Mein PC macht komische Geräusche: https://de.files.fm/u/eadw9wf49y Diese Geräusche macht der PC im Lehrlauf, wenn ich ein anspruchsvolleres Game spiele werden die Sounds lauter. Wenn ich ein...
Stromversorgung 16. Februar 2025

Pc macht auf einmal komische Geräusche?

Pc macht auf einmal komische Geräusche?: Ich hab mein pc gestartet und er hat so ein komisches geräusch gemacht, schwer zu beschreiben, sowas wie eine bohrmaschine so in die richtung ich dachte erstmal das wäre der nachbar aber ich hab...
Prozessoren 12. Februar 2025

MSI b550 Gaming Plus funktioniert komisch oder garnicht. Was kann man machen?

MSI b550 Gaming Plus funktioniert komisch oder garnicht. Was kann man machen?: Hi, ich habe gestern meinen neuen pc zusammen gebaut. ABER der funktioniert teilweise einfach nicht. Komponente: Ryzen 7 5700x3d Rx 7700 xt Msi b550 gaming plus DDR4 Ballistix Sport 32GB...
Mainboards 17. Januar 2025

Netzteil macht komische geräusche?

Netzteil macht komische geräusche?: Ich hab schon ein neues bestellt, möchte nur wissen ob es ehrlich kapput ist hier ist das Video https://youtu.be/E2f-Kh4in8k?si=lC3e4GHslpMOIHfO Man kann hier keine Videos hinzufügen deswegen...
Stromversorgung 14. Januar 2025

Netzteil macht komische Geräusche?

Netzteil macht komische Geräusche?: Bei Strom zufuhr macht es so komisches elektrisches zischen und der lüfter dreht sich nd Kann es sein weil ich noch keine cpu und Grafik Karte eingebaut hab das sich die gehäuse lüfter auch nd...
Stromversorgung 13. Januar 2025

Würde es komisch aussehen wenn nur der CPU Cooler und RAM RGB im Build haben?

Würde es komisch aussehen wenn nur der CPU Cooler und RAM RGB im Build haben?: Asus Prime AP201 als Case. https://www.gutefrage.net/frage/wuerde-es-komisch-aussehen-wenn-nur-der-cpu-cooler-und-ram-rgb-im-build-haben
Prozessoren 9. Januar 2025

Grafikkarte mach komische Geräusche?

Grafikkarte mach komische Geräusche?: Hallo, Ich habe mir eine ASUS Dual GeForce RTX 4070 EVO OC Edition geholt, aber sobald ich ein spiel starte fängt die Grafikkarte an komische "ekelhafte" geräusche zu machen, es hört sich ein...
Stromversorgung 5. Januar 2025

Bildschirm macht komische sachen?

Bildschirm macht komische sachen?: guten Morgen, ich brauch denke ich mal nicht mehr zu erwähnen. bitte helfen sie mir danke https://www.gutefrage.net/frage/bildschirm-macht-komische-sachen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Dezember 2024

Neues Netzteil riecht etwas komisch nach dem einschalten ( technischer Geruch)?

Neues Netzteil riecht etwas komisch nach dem einschalten ( technischer Geruch)?: Ist das normal oder kann der Defekt sein? https://www.gutefrage.net/frage/neues-netzteil-riecht-etwas-komisch-nach-dem-einschalten--technischer-geruch
Stromversorgung 12. Februar 2023

Komischer Geruch vom Pc?

Komischer Geruch vom Pc?: Hallo unswar habe ich eine neue Grafikkarte (rx6700xt asus dual oc) und habe einen schlechten Prozzesor(ryzen 5 1600x) jedes mal wenn ich zb Fortnite starte kommt ein Geruch was ich nicht...
Stromversorgung 6. Februar 2023

Komischer Geruch am pc beim zocken?

Komischer Geruch am pc beim zocken?: Wenn ich Spiele mit höherer Grafik spiele riecht mein PC manchmal komisch.Wenn ich aber auf die Temperatur der Grafikkarte (Rx6700)schaue beträgt diese meistens 60 Grad.Ich habe ein 700w be quiet...
Stromversorgung 22. Januar 2023

Komischer Geruch aus Netzteil?

Komischer Geruch aus Netzteil?: Ich habe dieses Netzteil verwendet und irgendwann einen komischen Geruch aus ihm festgestellt. Als ich es aufgeschraubt habe, habe ich keine verschmorten Stellen entdeckt. Kann ich das Netzteil...
Stromversorgung 4. September 2021

Komischer Geruch im Gehäuse!

Komischer Geruch im Gehäuse!: Hallo sysProfileForum, Vor ungefähr 3 Stunden habe ich meinen Rechner für etwa 30 Minuten alleine gelassen, als ich zurück kam bemerkte ich einen ziemlich komischen Geruch im ganzen Raum! Der...
Probleme mit Hardware 12. Oktober 2011
Pc Komischer Geruch netzteil? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden